|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber im Bezirk 2006
Zitat:
da bestimmt auch die Seniorenmannschaft der Porselner ein Einsatzfeld darstellen wird (wenn nicht sogar ausschlaggebend) Ist für Hückelhoven natürlich ein derber Verlust. Wenn man die letzte Saison sieht, wäre eine zusätzliche Verstärkung nötig gewesen und jetzt verlässt ein Leistungsträger die Mannschaft, so dass im Grunde 2 neue Leute erforderlich sind um in der kommenden BL Saison die Klasse zu halten. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, dann bleibt es halt dabei, dass ich gegen dich nicht gewinnen kann ![]() Ein herber Verlust für die Bezirksliga III. Ciao Stephan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Daniel Brinkmann JVL Borussia Düsseldorf wechselt nach SG Unterrath in die HBL.
Felix Müller JVL Borussia Düsseldorf wechselt nach SG Unterrath in die HBK __________________ DIE WAND Blockspieler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
Roman Maas wechselt definitiv nach Borth. Desweiteren werden Yanin Rappolt als auch Sabrina Hußmann im nächsten Jahr für die Borther spielen. Nachdem Heini Henrichs(Vositzender SV Ginderich) einer Fusion nicht zugestimmt hat, wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis Hugo die BZL Mannschaft zurück zieht. Gruß |
|
|||
|
|||
christian ritter zum vfw oberalster ist jetz fix.
ich geh mit einem lachenden und einem weinenden auge. schließlich ist der tusem ein super verein, den ich nur empfehlen kann. hier habe ich in den letzten jahren viele nette leute kennengelernt und freundschaften geschlossen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Bernd Mettler hat gestern das Wechselformular von Rheindahlen nach Vanikum unterschrieben, so dass Rheindahlen nur noch 2 Spieler der letztjährigen Landesligamannschaft halten konnte. Ob mit dem Rest in der
Bezirksliga angetreten wird???? Zugänge sind mir nicht bekannt und ohne wirds verdammt schwer. Vielleicht kann sich Egbert dazu äußern. Gruß Christian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Relegation 2006 / Bezirk Süd | Vorhandriese | Bezirk Süd | 120 | 29.05.2006 15:20 |
Wechselfieber 2006!!! | TT-Joker 1 | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 26 | 29.05.2006 13:23 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Landespokal in Hude | Guido Finke | TTV Niedersachsen | 11 | 05.05.2003 12:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.