|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07
TS Griesheim II - TG Unterliederbach III 9:5
Wir komplett, Unterl.bach III eigentlich auch komplett (Sie spielen ja mit 7 Spielern, einer setzt immer mal aus). Doppel: 2:1 Wirth/ Heinze, L: Es gab viele schöne Ballwechsel gegen Spengler/ Mukrasch, am Ende konnte sich unser noch ungeschlagenes 1er Doppel, durch viel Kampf mit 3:2 durchsetzen. Kleinert/ Parrinello: Souveräner und klarer 3:0 Sieg gegen Laudan/ Schneider. Mund-Ravn/ Heinze, S: Leider 1:3 gegen Wenda/ Schreiber unterlegen, die zusammen ein starkes und unangenehm zu spielendes Doppel bilden. Einzel: 7:4 Wirth: Gegen Spengler nach mehreren abgewehrten Matchbällen auf Seiten von Spengler, sich in den 5.Satz gebissen, dort wieder einmal kämpferisch überzeugt, 3:2 Sieg. Gegen Laudan nach gewonnenem 1.Satz, kam sein Gegenüber immer besser in sein Spiel und gewann schließlich verdient mit 3:1. Kleinert: Gegen Laudan 2:0 in Sätzen geführt, dann zwei Sätze sehr knapp verloren, doch am Ende die Nerven behalten und einen wichtigen 3:2 Sieg eingefahren. Gegen Spengler relativ klar 3:0 gewonnen. MATCHWINNER -> Ungeschlagen, sowohl im Einzel, als auch im Doppel. Mund-Ravn: Gegen Schneider 3:2 gewonnen, dank einer konzentrierten Leistung, guten Angaben und einen starken Siegeswillen (,der sich vorallem im 5.Satz zeigte, als er schnell 6:0 in Führung ging). Gegen Wenda relativ klar 1:3 verloren. Das Spiel vom TGU'ler Wenda liegt ihm überhaupt nicht, er hat noch nie gegen ihn gewonnen. Heinze, S: Gegen Wenda ruhig und sicher dem Gegner sein Spiel aufgezwungen, absolut verdient 3:0 gewonnen. Gegen Schneider 3:1 gewonnen, dank einer spielerisch guten und konzentrierten Leistung zu seinem zweiten Einzeltageserfolg. Zwei Einzelspiele -> Zwei Einzelsiege -> Weiter so^^ Parrinello: Gegen Mukrasch leider seine Angriffsschläge nicht häufig genug getroffen, dadurch 1:3 unterlegen. Gegen Schreiber nach verlorenem 1.Satz eine abgeklärte Leistung abgerufen und durch einen 3:1 Sieg belohnt worden. Durch seinen Einzelerfolg machte er den Sack zum 9:5 Gesamterfolg zu. Heinze, L.: Gegen Schreiber gut ins Spiel gekommen, 2:0 in Sätzen geführt, doch dann gar nichts mehr getroffen. Auch im 5.Satz habe ich es weiter mit offensivem Spiel versucht (zum defensiven, abwartenden Spiel haben mir die Nerven gefehlt), aber hat nicht sollen sein, 2:3 verloren. Der TGU'ler Schreiber hat sich gut auf mich eingestellt und mein Spiel genau "gelesen", er hat alle 3 Sätze klar und verdient gewonnen. Fazit: Unser Lauf hält an, wenn man bedenkt das wir, ich glaube, noch nie gegen TG Unterl.bach III gewonnen haben, kann man diesen Sieg schon als kleine Sensation bezeichnen. Wiederrum konnten wir mit 2:1 aus den Doppeln rausgehen und wurden vorallem von Holger Kleinert und Sören Heinze, die beide Einzel in ihrem PK für sich entscheiden konnten, zum Sieg geführt. Somit ist uns auch der zweite Streich gelungen, jetzt geht es gegen den Tabellenführer nach Niederrad. Alle guten Dinge sind 3. ![]() Mal schauen was geht, wir werden komplett antreten und wie immer versuchen, das Beste rauszuholen. Lars Heinze/ TS Griesheim II
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (28.02.2007 um 18:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann müssen wir uns ja warm anziehen am Montag. Ich weiss momentan gar nicht, ob wir in Bestbesetzung antreten können. Wir spielen ja sowieso immer in einer anderen Besetzung. Ja dann schauen wir mal, was Montag so passiert .... CU Der grosse Anti |
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis SG Sossenheim III - TV Niederrad II ???
|
|||
|
|||
|
ei gudde wie
unser antie hat momentan ein wenig um die fam. deshalb das spiel aus meiner sicht es war eine angenehme atmosfähre und ein starker gastgeber doppel 1+3 haben mit guter leistung einen sieg erkämpft doppel 2 mit mir hat das gastgeber doppel mächtig gefordert und mit ein paar krummen bällen aus der fassung aber leider nicht aus der bahn geworfen 3:2 verloren das erste paarkreutz war umkämpft aber klar gewonnen das zweite paarkreutz mit sauter und heger gegen schneider und gebeser war ein wenig dramatischer wärend der große exantie doch nerven zeigte und mit etwas pech verloren hat konnte gebser mit ein paar krummen bällen und guter länge in den bällen den 5. satz für sich entscheiden das dritte paarkreutz wurde bei pfeiffer im 5. satz entschieden wärend latzel nur 3 aber knappe sätze reichten die überraschung war der klare sieg von deigert über adam neßlang war bei seinem sieg wegen den blöäden noppen ungefährdet so war sauter/gebser das letzte spiel denn sauter durfte sich über das paradoxe spiel seines gegners ärgen und er ärgerte sich oft zum schluß: wegen unserem starken ersatz konnten wir auch ohne unsere 1+3 eine starke mannschaft besiegen |
|
|
|||
|
|||
|
ei gudde wie
der favorriten killer war bei und wir sind mit einem blauen auge davon gekommen unentschieden die matterialspieler waren das zünglein an der waage und zum glück hatten wir auch einen die spiele waren alle sehr umkämpft wenn mann von meinen spielen absieht ich war mental nicht anwesend und habe im hinteren paarkreutz und das doppel verschenkt alle anderen hatten meißt ein 5 satz krimmi mit verlängerung wärend adam tapfer wenn auch auf verloren posten kämpfte konnte rübsamen einen sieg für sich verbuchen beide gegener mit (die gehören verbotenen ) noppen neslang hackte mit seinen (die gehören auch verboten )noppen in stoicher ruhe beide nieder auch bemerburg hatte einen sehr guten tag und hat seine spiele gewonnen somit war das mitelfeld unsere stärke waffe ich hoffe ich habe alles richtig behalten denn griesheim quälte uns bis nach 23 uhr viel spass noch und passt auf den himmel auf |
|
|
|||
|
|||
|
TV Niederrad II - TS Griesheim II 8:8; 31:31 Sätze
Es spielten aus unserer Sicht: Doppel: 1:3 Wirth/ Heinze, L. 0:2 Kleinert/ Parrinello 0:1 Mund-Ravn/ Heinze, S. 1:0 Einzel: 7:5 Wirth 1:1 Kleinert 2:0 Mund-Ravn 0:2 Heinze, S. 0:2 Parrinello 2:0 Heinze, L. 2:0 Fazit: Gerechtes Unentschieden, was sich in dem Satzverhältnis wiederspiegelt. Im 1.PK konnte auf unserer Seite Kleinert überzeugen (2:0) und es konnte zum ersten Mal durch Parrinello, Heinze, L. im hinteren PK ein 4:0 erreicht werden. Durch seine 2 Einzelerfolge führt Holger Kleinert die Liga mit 11:2 in der Rückrunde an, leider hat er sich gestern in der 1.Mannschaft festgespielt und steht uns aus diesem Grund nicht mehr zur Verfügung. Trotzdem wollen wir natürlich gegen TuS Schwanheim III gewinnen, um unsere starke Serie (gegen die Top3 der Liga ungeschlagen -> 5:1 Punkte) weiterausbauen zu können. Um den Verlust von Holger Kleinert kompensieren zu können, wird Timo Volkmann sich gegen TuS Schwanheim III bei uns festspielen. Also wir freuen uns schon auf nächste Woche^^ Lars Heinze/ TS Griesheim II
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (07.03.2007 um 22:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Saison neigt sich dem Ende zu...
Wie sieht es nach der Saison aus? Wer steigt auf? (Platz 1 und 2 steigen direkt auf) Wer kommt in die Relegation? (Laut Kreistag spielen die zwei 3ten Plätze der beiden 1.KK Gruppen ein Relegationsspiel) Wer steigt ab? (Platz 11 und 12 steigen ab)
L.Heinze Geändert von Immer auf TT (07.03.2007 um 22:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zünglein an der Waage war m.E. mal wieder unsere Oberkampfsau Nesslang, der mal wieder einen 0:2 Rückstand in einen Sieg verwandelt hat gg euren Mund-Ravn. Zweiter Faktor war dann mal wieder unsere Doppelstärke. Ansonsten ist die Liga ja klar verteilt: Aufsteiger sind Unterliederbach und wir. Absteiger wohl Sachsenhausen III und eine weitere Mannschaft, auf die ich mich nicht festlegen will. O.K. Noch mal Kompliment an die Griesheimer. CU Der grosse Anti (zur Zeit nicht aktiv w/ anstehendem Nachwuchs) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TSV Sachsenhausen II und OSC Hoechst II müssen beide noch gegen die Top2 der Liga, der 3.Platz ist rechnerisch durchaus noch drin. Aufsteiger: TV Niederrad II und TG Unterl.bach III Absteiger: TuS Hausen IV und TSV Sachsenhausen III Cuuu
|
|||
|
|||
|
@grosser Anti
Wie lautet das Endergebnis von OSC Hoechst 2 - TV Niederrad 2? Ich hab gehört: TV N mit Rübsamen, Adam, Bemerburg, Gebser, Schneider und Latzel. OSC komplett. Mein letzter Zwischenstand war 7:6 für Höchst und Rummel führt gegen Schneider 2:0. VG
|
|