|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
Zitat:
Aus Sicht des PSV bleibt nur zu hoffen das die Jungs bis zum Sonntag vollkommen überspielt sind und wir daraus Kapital schlagen können |
|
||||
|
||||
ich wollte nur hinzufügen das ich unten noch ungeschlagen bin so wie Herve in der mitte bim PSV... ich hofe ich kann meine leistungen gegen PSV beibehalten ;-)... wäre auf jeden fall wichtig und ich hoffe auch mal das wir vielleicht das Ding nach Hause schaukeln ich denk mal 9:6 für uns.. weitere Tipps trau ich mnir nu nach meinen völlig falschen Tipps nciht zu ;-)
Bis denn Gruß Heinzer |
|
||||
|
||||
Also Hilko zu dem "überspielt" kan nich nur sagen das werden wir nie sein ;-)
|
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal einen Tipp wagen...
SV Hage - PSV Norden 5:9 Natürlich nur für den Fall, dass wir nicht wieder so schlecht spielen wie in Rechtsupweg und uns der ungewohnt frühe Spielbeginn keinen Strich durch die Rechnung macht |
|
||||
|
||||
Hmm ok mal ein Tipp aus Hage :-)
SV Hage: PSV Norden 9:6 Da wir die frühe Spielzeit gewohnt sind ;-) ich denk mal das es auf jeden Fall spannend wird und über jeden Zuschauer würden wir uns freuen. Bis dann Gruß Heinzer |
|
||||
|
||||
...ihr liegt doch alle sowas von falsch
SV Wittmund - TV Greetsiel 4 - 9 TuS Sandhorst II - TSV Holtrop 8 - 8 TV Greetsiel - SuS Rechtsupweg II 9 - 5 TuS Sandhorst II - TTG Nord Holtriem II 5 - 9 (wenn TTG in normaler Besetzung spielt) SV Hage - Post SV Norden 51-49 Sätze (d.h. hage gewinnt 9-7; alle Spiele im fünften Satz^^) ..Hinweis für die Rückrunde: Eine professionelle "Tipp-Runde" mit Punktesystem würde ich begrüßen. Ich stell mich auch als Tipp-Verwalter zur Verfügung Viele Grüße Marco
|
|||
|
|||
Hier mal ein Tip aus neutraler Ecke:
SV Hage - PSV 8:8 (@ MFrer: bei maximal 40:40 Sätzen, 16x5=80 Sätze ) Allen Beteiligten viel Spaß am Sonntagmorgen! Gruß ww |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße von FSF |
|
|||
|
|||
PPJ/FSF und HHF tippen bei "uns" oft mit. daher möchte ich mein glück auch mal in "eurer" liga versuchen.
meine tipps beziehen sich jedoch nur auf die tabellensituation und auf die einzelstatistiken (kenne hier nämlich niemanden (o.k. ganz, ganz wenige ein kleines bißchen ;-))). los geht's wittmund - greetsiel 3-9 (gegen thomas e. habe ich auch schon mal gespielt) sandhorst - holtrop 6-9 greetsiel - rechtsupweg 9-3 (wenn rechtsupweg mit "ersatz" spielt, wird es spannender) sandhorst - holtriem 5-9 ("edelreservist" schölgens ist mir auch nicht unbekannt) hage - norden 6-9 (auch wenn "MFrer" ein guter anheizer ist (wie mir berichtet worden ist), werden PPJ/FSF "die anderen" und HHF (besonders im letzten einzel), es schon schaukeln) |
|
||||
|
||||
...eigentlich gehört Mathematik zu meinen Stärken (obwohl ich Pädagoge bin). Aber irgendwie, hmm, ach, ich weiß auch nicht
|