|
Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 2 2006/2007
Zitat:
Gepaart mit fehlendem Selbstbewusstsein, sonst würdest Du doch wohl Deinen Namen nennen, verschlimmert sich das Ganze erheblich. In diesem für Dich durchaus kritischen Zustand, kann man Dir eigentlich nur von weiteren vorpubertären Kommentaren abraten. Mit freundlichen Grüßen und einem mitleidigen Lächeln Ralf Eigenrauch, 4. Mannschaft des SVBrackwede ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ralle du bist einfach der Cooooolste ![]() ![]() ![]() ![]() Oh man!! Er sagt wie es ist!!!! So jetzt Titten auf den Tisch!!! xD hehe jetzt soll er mal sehn wie er guckt!!!!! Ingo Schröder (4. Mannschaft/Brackwede) ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wenn jemand einem anderen die mangelnde deutsche Rechtschreibung vorwirft, sollte er selbst wenigstens die Kommasetzung beherrschen ![]() Naja... Aber das Generve von ttplayer21 ist schon ziemlich heftig - da muss ich dem selbsternannten Germanisten aus Brackwede Recht geben! Aber mindestens so nervig sind die permanent sehr spät eingegebenen Spielergebnisse seitens der Brackweder - eigentlich egal von welcher Herrenmannschaft! Offenbar haben sie den Sinn von click-tt noch nicht verstanden. Aber dieses Forum sollte doch kein Ort sein, an dem man sich gegenseitig beschimpft, oder doch? ![]() Liebe Brackweder, kommt doch bis spätestens Sonntag morgens in die Pötte und alle haben euch lieb! Andere Vereine können das doch auch! Tannenmann PS: Ach, was mische ich mich da eigentlich ein? Wahrscheinlich deshalb, weil ich so ein oberlehrerhaftes Geseire zum Kotzen finde! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schreibst Du das denn auch genau auf? Da Du Dich ja so dafür interessierts, wie hat die 9. eigentlich letzte Woche gespielt? So, und jetzt mal alle wieder normal werden. Der Spielbericht wurde dieses Mal, ausnamsweise, etwas Später eingegeben, weil ich das mache und ich nicht um die Namsgleichheit bei Tura Elsen bescheid weiss und darum erst gedacht habe, dass es eine Falschaufstellung gab. Ich kann leider nix mit Passnummern anfangen, da dieses Click-TT nicht hergibt!!!! Bisher wurden die Spielberichte immer Samstags nach Freitagsspielen und Sonntags nach Samstagsspielen eingegeben. Aber Du weisst es ja besser! *Kleiner Einwand an mich selbst: Warum rechtfertige ich mich eigentlich?* Wenn Du die Ergebnisse von allen 10 Mannschaften immer hoch aktuell erfahren möchtest, müsst du nur allen Mannschaftsführern deine Handynummer geben, die sind bestimmt alle bereit, dich direkt nach dem Spiel anzurufen. Du kannst gleich bei mir anfangen, ich bin Mannschaftsführer der 5.. Gleiches gilt auch für unseren speziellen Freund "TTplayer21". So, können wir das Thema jetzt abschließen? Oder hat noch jemand was zu prinzen? So langsam nervt das hier nur noch. Ich weiss ja das unser Verein sehr interessant ist, aber so? Mehr von unserem Vereinsleben könnt auf www.svb-tt.de erfahren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Macht aber nix und im Grunde ist mir das auch scheißegal! Aber dass plötzlich so ein "Superwisser" wie Herr Prof. Dr. Dr. Eigenrauch um die Ecke guckt und meint, in einem Internetforum andere Leute auf ihre mangelnde Rechtschreibung bzw. Deutschkenntnisse hinzuweisen, ist schon ein starkes Stück!!! ![]() Naja, das kennt man ja: hat man keine Argumente, wird man halt persönlich ![]() Für mich ist das Ding jedenfalls durch und glaub mir, eure Ergebnisse im Speziellen interessieren mich nicht - schon mal etwas von "Prinzip" gehört? Tannenmann |
|
||||
|
||||
Die zu spät eingetragenen Ergebnisse interessieren dich überhaupt nicht.......................Ja ne ist klar! Das glaubst aber auch nur du! Und deswegen hast du dich in deinem ersten Beitrag auch so darüber aufgeregt! In deinem letzten Beitrag ist dir dann nix besseres mehr eingefallen und plötzlich interessieren dich die zu spät eingetragenen Ergebnisse nicht mehr?!?!?!?!
Das ist schon sehr arm, was du da so von dir gibst ![]() Hast du auch genug Mut um hier deine Identität preis zu geben? Einen schönen Abend noch! Die Qualle
|
|||
|
|||
Schickes Auto!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass die SV Brackwede sich absolut unsportlich verhalten hat, willst Du doch wohl nicht abstreiten wollen, oder? Es haben alle Vereine in ganz Deutschland es geschafft, am 26. Januar 2007 ihre Spiele auszutragen. Bloß die Brackweder waren nicht in der Lage, nach Salzkotten zu fahren. Sehr komisch. Dass dann auch noch der Beitrag im Brackweder Forum von Jens Steinkühler gelöscht wird, in dem stand, wieviele Spieler nicht einsatzbereit waren, wirft alles andere als ein gutes Licht auf diese Mannschaft. |
|
|||
|
|||
![]()
hehe^^
nee ich kann auch kein deutsch ![]() ![]() ![]() ![]() Na und? Hab ja auch nie was anderes gesagt! ![]() Hab mich nur gefreut über das Statement von Ralle^^ und ich habe den Text schnell geschrieben, weil ich nicht soviel zeit hier verbringe wie ihr! Leute geht arbeiten und kümmert euch um wirklich wichtige Dinge^^ ![]() echt ey!!! Das nervt hier wirklich mal!! Geht doch mal chatten^^ es gibt viele Seiten wo ihr euch stark fühlen könnt!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Wollte keinem zunahe kommen ![]() ![]() Wie wärs wenn wir uns hier auf Tischtennis besinnen?? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.