|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Hannover 2006/07
Meine Tipps für das kommende Wochenende:
SC Marklohe - TSV Anderten 9:2 SV Marienwerder - TTK Großburgwedel 8:8 (wir können nicht anders) SV Bolzum II - SC Marklohe 6:9 Polizei SV GW Hildesheim - TTK Großburgwedel 8:8 (wollen den Remis-Rekord brechen) TSV Schwalbe Tündern - SC Twistringen 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Marienwerder - Burgwedel 9:4
diesmal waren leider nicht soviele zuschauer anwesend, trotzdem war es ein interessantes spiel. doppel 2:1 nur emruli+surmann verlieren unglücklich, politz+ich gewinnen im 5. zu 9 wegen der eier in der hose ![]() oben 2:2 1. durchgang beide 0:3 weg, danach standen wir besser, weiser besiegt lecht souverän 3:0 und hüper kommt mit dem starken emruli nicht zurecht und verliert 1:3 mitte 4:0 bärenstarke leistung von olaf surmann...klare siege gegen junker+yousefikejani unten 1:1 politz verliert nach guter leistung nach 9:8 mit 9:11 im 5. gegen ossi...knapik siegt souverän 3:1 gegen fichtner nun haben wir schon 4 punkte gegen den abstieg auf dem konto....wir sind weiterhin extrem HEISS!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zum Sieg gegen Burgwedel! Da das Ergebniss recht deutlich ist, kann man davon ausgehen, dass ihr wieder richtig heiss wart.....nicht schlecht.....weiter so, sehen uns im Rückspiel in UNSEREM Kessel.......freu mich drauf ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Marienwerder Ihr Kampfschweine, vielleicht solltet Ihr nur noch Heimspiele machen....
Mensch Besim, nicht schlecht ein Sieg gegen Hüper...
|
|
|
|||
|
|||
|
Obwohl ich es eigentlich nie wirklich wahr haben wollte, doch es gibt wohl doch die Heimstärke. Beim TT ist es doch eigentlich immer das Selbe: gleiche Tischlänge, gleiche Tischhöhe, auch die Netze sollten immer gleichhoch sein (wohl nicht überall).
War wieder einmlal eine tolle, geschlossenen Mannschaftsleistung. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass wir Großburgwedel geschlagen haben. Jetzt heißt es gegen Bolzum Auswärts Punkten. Das wird bestimmt nicht einfach. Die haben dort nämlich ein paar alte Säcke auf der Bank, mit denen ich noch eine Rechnung offen habe. Genau wie gegen Ringleb. @Eierspin Habe zwar gegen Hüper gewonnen, aber dafür gegen Lecht meine erste Niederlage kassiert, wo ich wirklich chancenlos war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der sieg gegen euch hat uns sehr viel selbstvertrauen gegeben! wir freuen uns schon drauf, die erste mannschaft zu sein, die die punkte aus dinklar mit nach hause nimmt viel erfolg weiterhin! |
|
|
|||
|
|||
|
nabend
@macz das werden wir ja sehen wer hier punkte aus unserer Halle in Dinklar mitnimmt, ihr werdet es jedenfalls nicht sein... nochmal werdet ihr bestimmt nicht von unseren Jungs unterschätzt... glückwunsch dem Rivalen aus Hildesheim zum Sieg... nun seit ihr wieder Tabellenführer... hoffentlich nur bis Samstag bei uns gibbet gegen Tündern schön Frischgezaptes Bier... hehe so kann man die Spiele und Siege noch besser genießen... Schönen abend noch der Götterbote |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja Glückwunsch nach Hildesheim. Komische Einzelbilanzen, aber Ergebnis geht wohl in Ordnung. |
|
|
|||
|
|||
|
dann wollen wir mal das we einläuten:
RV Kehrwieder Dinklar TSV Schwalbe Tündern II 9:3 die jungs erobern erstmal wieder die tabellenspitze! SV Bolzum II SV Marienwerder 6-9 sehe in der mitte, unten und in den doppeln leichte vorteile für uns.. TSV Rethen TSV Schwalbe Tündern II 9:3 rehten wohl mit rudi, so dass da nichts anbrennen wird. TSV Anderten SV Bolzum II 9:6 gruß |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann ziehe ich mal nach:
Dinklar - Tündern 9:3 (Dürfte zu Hause wohl ne klare Angelegenheit werden. Obwohl die Tünderaner nie zu unterschätzen sind.) @Hermes Sag mal, spielst Du eigentlich auch TT? Ich habe bisher noch nie einen Fan kennengelernt, der so was von AGRRO ist. Ich kennen zwar noch einen verrückteren Fan (Karsten aus BSC), aber der ist im Vergleich zu Dir zahm wie ein Lamm. Um den Vergleich noch auszuführen; Du kommst mir dann doch schon wie ein Gorilla vor, dem man sein Futter vorenthält. Bolzum - Marienwerder 5:9 (wird keine einfache Sache für uns. Müssen nun auch beweisen, dass wir an fremden Tischen genau so gut sein können) Rethen - Tündern 9:2 (Tut mir leid "Ohne Haare", aber im Moment traue ich euch nicht viel zu. Zumal ihr uns beim ersten Spiel überrannt habt und nun wirklich nicht mehr viel kommt. Was ist los bei euch? Oder greift ihr dann einfach mal auf euern Spitzenspieler zurück, wenn es eng wird? Anderten - Bolzum 8:8 (Schwieriger Tip. Aber so langsam müsste Holger wieder zur alten Form zurückfinden. Aber vielleicht hat er einfach keine Lust mehr. Freue mich auf jeden Fall den alten Hasen wieder zu sehen.)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|