|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: bezirksklasse2 2006/2007
Dann kann nun wieder getippt werden! 8. Spieltag:
TTF Lünen - TTC Horneburg 4:9 (Horneburg einfach stärker) FC Schalke - TTC Horst-Emscher 8:8 (Der Horst weiter im Aufwind) SV Preußen Lünen - Arminia Ückendorf 9:5 (Preußen feiert den zweiten Saisonsieg) SG Suderwich - TTC Horst-Süd 9:5 (Unsere Nachbarn gewinnen wieder) PSV Recklinghausen - SC Buer-Hassel 6:9 (Erste Niederlage für PSV) Post SV Gelsenkirchen - SG Hillen 6:9 (Wir setzen uns gaaaaanz knapp durch, hoffe ich!)
|
||||
|
||||
|
Interressanter Spieltag, meine Tipps dazu:
TTF Lünen - TTC Horneburg 4:9 (Horneburg bleibt weiter oben dran) FC Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 8:8 (Schalke nominell besser, aber wir werden kämpfen) Preussen Lünen II - Arminia Ückendorf 8:8 (Spannung bis zum Ende, aber ohne Sieger) SG Suderwich II - TTC Horst-Süd III 9:4 (Suderwich setzt sich sicher durch) PSV Recklinghausen - SC Buer-Hassel II 7:9 (ganz enges Ding Teil I) Post SV Gelsenkirchen II - SG Hillen 8:8 (ganz enges Ding Teil II) Bin ja mal gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
So so,dann tipp ich mal
Lünen-Horneburg 2:9 klare Kiste Schalke gegen den Horst 9:4 S04 mit Simsalabim klar überlegen P Lünen gegen uns ...... Suderwich - Horst Süd 8:8 Süd wacht langsam auf Recklinghausen - Hassel 5:9 da kippt die Serie Prost - Hillen 9:6 mit genug Restalkohol von Prost ,am Sonntagmorgen, spielt man befreit auf
|
||||
|
||||
|
Damit die vielen potentiellen Zuschauer/innen nicht vergeblich vor verschlossener Halle stehen:
Schalkes Spiellokal steht wegen einer Veranstaltung am Wochenende nicht zur Verfügung und wir schlagen uns daher in der Halle des TV Hessler (Grundschule Fersenbruch, Melanchtonstraße, 45883 GE) die Bälle um die Ohren... |
|
|
|||
|
|||
|
Hier dann auch meine Tipps:
TTF Lünen - TTC Horneburg 4:9 (Horneburg zu stark für Lünen) FC Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 9:5 (S04 mit Salah zu stark) SV Preussen Lünen - Armina Ückendorf 5:9 (Arminia punktet weiter) Suderwich - Horst-Süd 9:4 (Horst mit vielen presonellen Problemen) PSV RE - Buer Hassel 8:8 (knappes Ding) Post II - SG Hillen 9:7 ; 8:8 ; 7:9 (keine Ahnung wie es ausgeht;nur keine vier Stunden bitte!!!!) Bis dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
so. guten abend an alle.
der kurzbericht aus preußen: Preußen - Ückendorf 8:8 War sehr knapp und sehr spannend und Preußen wartet weiter auf den 2. sieg. spion mal wieder bei uns richtig getippt!!!
Geändert von Rückhand Gott (12.11.2006 um 01:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Horst verliert in Schalke mit 9:3.
Wir hatten uns aufgrund der für uns ungünstigen Paarkreuzkonstellationen (man kennt sich halt) eh nur Aussenseiterchancen ausgerechnet, der wir auch nur in den Doppeln gerecht werden konnten. 2:1 für uns und auch unser "Opferdoppel" gegen Salah/Kipermann hatte seine Möglichkeiten... Dann setzten sich die Schalker jedoch durch fünf Siege in Folge ab und nur Schäpers konnte dann noch einmal für uns punkten. Na ja, nächste Woche gegen TTF Lünen haben wir hoffentlich wieder bessere Chancen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hillen verliert völlig verdient mit 9:2 in Post SV Gelsenkirchen. Zwei Leute waren gestern Karneval in Düsseldorf feiern und haben gar nicht geschlafen. Ich war auch nach einer Magen-Darm-Infektion noch nicht wieder richtig auf dem Dampfer und so kann man dann auch mal in GE untergehen. Alle 3 Doppel gingen mit 3:0 Sätzen an Post. Im oberen Paarkreuz verlieren Scheerhoorn (0:3 gegen Nowak) und Hoffmann (2:3 gegen Klumbies). In der Mitte gewinnt Blonstein 3:1 gegen Neutag, Pfennigstorf aber verliert unnötig 2:3 gegen Berthold. Auch unten sollte es heute nicht laufen. Horstig verliert sein erstes Einzel in der Saison mit 1:3 gegen Köhler. Zerrath verliert in einem dramatischen 5-Satz-Match gegen Schmidt. Oben konnte ich mich dann noch 3:0 gegen Nowak durchsetzen, aber Scheerhoorn verliert grottenschlecht 0:3 gegen Klumbies. In der Form haben wir auch oben nix zu suchen. Nur gut, dass wir nicht immer Sonntags spielen müssen.
In diesem Sinne, Schönen Sonntag noch!
|
||||
|
||||
|
Leider ist ja niemand von PSV RE und SC Buer-Hassel hier aktiv, aber gerade bei Click-TT das Ergebnis gesehen: PSV RE - SC Buer-Hassel 5:9!
Hassel sogar ohne Bembeneck. Na, da wird es ja an der Spitze weiterhin spannend bleiben! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|