|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2006/2007
Zitat:
@ Abwehrwunder: Du tippst gegen euch? Bei deiner Form Als euer Herrenwart erwarte ich nen Sieg. Also zeig mir dass du irre bist, und gewinnt. Äh ich meinte natürlich dass, du dich irrst. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Sind wir nicht alle ein bischen Irre. Der eine mehr der andere weniger.
Aber manche komplett.....
|
|||
|
|||
|
TTC Gahmen 3 - TuS Erkenschwick 2 9:1 (das mit dem Doppel kann ich mir auch vorstellen))
Vorsicht beim Tippen!!! - Erkenschwick ist in der für uns erfreulichen Lage, endlich mal komplett anzutreten. Für einen Sieg wird's wohl trotzdem nicht reichen. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Abwehrwunder;742857]
TuS Westfalia Vorhelm - SV Herbern 8:8 (2:2 Doppel, 2:2 O, 3:1 M, 1:3 U) QUOTE] Hallo alle zusammen, nun beteilige ich mich auch mal in diesem Forum. Zu unserem Spiel möchte ich anmerken das wir ohne Eidecker spielen und somit Gerd Budde als Ersatz spielt, daher tippe ich mal folgendes: TTV Waltrop 2 - TTC SG Selm 2 9:5 (wenn Waltrop komplett spielt) TTC Lünen Wethmar - DJK Westfalia Senden 2 9:2 TTC Gahmen 3 - TuS Erkenschwick 2 9:5 SC BW Ottmarsbocholt 2 - Werner SC 9:6 (wegen Jan Löwen) Vorwärts Ahlen - DJK Westfalia Senden 5:9 TuS Westfalia Vorhelm - SV Herbern 7:9 (Doppel 3:1, Oben 3:1, Mitte 2:2, Unten 1:3, kann mir auch vorstellen das alle Paarkreuze 2:2 spielen, wegen Gerd Budde) Gruß Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Gahmen III - Erkenschwick II 9:1 Beide Mannschaften komplett, mehr bestimmt später von den Protagonisten und gleich bei click-tt. Gruß BB |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danach wurd der Sieg noch mit Würstchen und Getränekn gefeiert ![]() ich bin mal gespannt ob Löffler nach hause laufen musste, so wie es ihm gedroht wurde
|
|
|
||||
|
||||
|
Otti holt ersten Punkt gegen den Abstieg. Otti - Werne 8:8 Es war das erwartet schwere Spiel. Nachdem wir letzte Saison beide Spiele gegen Werne verloren hatten. Beide Mannschaften komplett. Otti zum ersten mal seit keine Ahnung im Doppel 2:1 geführt. Oben 3:1 (nur ich verliere gegen Langenkämper im 5. zu 10.) Mitte 1:3 Unten 2:2 (beide Spiele vom überragenden Löwen gewonnen) Abschlussdoppel 0:1 (wäre auch zuviel des guten geworden) Fazit: ein durchaus verdientes Unentschieden, wenn auch nicht ganz so besonders spannend, da lediglich 1 Spiel in den 5. Satz ging. ( )Jetzt gehts am Mittwoch gegen Preussen. Mal schauen was geht.. cu Ralle PS: Waltrop - Selm 9:3 Wethmar - Senden 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber war ne interessante Begegnung, in der wir eigentlich immer hinterhergelaufen sind, das einzig wirklich knappe Spiel ging dann auch noch an uns, so können wir uns nicht beschweren. Man sieht sich...
|
|||
|
|||
|
Wie erwartet wurde das Spiel in Vorhelm zu einer Nervensache, dennoch konnten wir uns aufgrund des Abschlusseldoppels und der Überragenden Leistung von unserem Ersatzspieler Gerd Budde zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Infos zum Spiel: Doppel 1:2 (wie zu erwarten konnte nur das Doppel Vorspohl/Bülau gewinnen) Oben 2:2 (Bülau erneut überragend mit 2:0 wobei Adler desolat spielte 0:2) Mitte 3:1 (Vorspohl 2:0 nach miesem Start im 1.Spiel, ich überraschend 1:1) Unten 2:2 (Wenge 0:2 klar unterlegen, Oldi Gerd Budde überragend 2:0) Jetzt kommt es am Samstag zum Spitzenspiel gegen Gahmen wobei wir wahrscheinlich klar verlieren werden da wir ohne Vorspohl spielen müssen Bis dahin eine schöne Woche und Grüße aus Herbern |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|