|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
TTC Herne-Vöde III - DJK Falkenhorst Herne II 9:4
DSC Wanne-Eickel II - TTC Westfalia Wattenscheid 5:9 TuS Griesenbruch - TTC Dortmund-Westerfilde 8:8 TV Gerthe II TT -Team Bochum II 9:6 TTC Bochum-Werne II - Post SV Castrop-Rauxel 6:9 DJK Roland Rauxel II - TTC Harpen 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerüchteweise ist Torsten Tauber ab Samstag wieder regelmäßig aktiv. Selbst wenn er noch Trainingsrückstand hat und seine Spiele verliert, dürfte Post - falls wirklich erstmals komplett - durch das Aufrücken (Wagner in die Mitte, Gbiorczyk ins untere Paarkreuz) an allen anderen Positionen überlegen sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Den Holm macht keiner lang ...
![]() Und wenn Steinmüller in der Mitte spielt wirds auch für Wagner nicht einfach. |
|
|
|||
|
|||
|
hat sonst noch jemand tipps fürs we ????????????????
|
|
|
||||
|
||||
|
Tus Griesenbruch-TTC Westerfilde 5:9
griesenbruch ohne rosenkranz,wir komplett +maskottchen faires enges match mit vielen 5-satz spielen... doppel 2:1 galle 0:2 müller 2:0 ernst 2:0 wald 1:1 kalfic 2:0 kasimir 0:1
|
||||
|
||||
|
Harpen und Vöde marschieren weiter.
Etwas überraschend halten sich Wattenscheid (trotz Niederlage), Falkenhorst und wir recht gut in der Tabelle. Mit Griesenbruch und Roland zwei sehr starke Teams im Tabellenkeller. Mal sehen ob Roland bei uns auftrumpfen kann, jedenfalls werden wir dann nicht mit 3 leuten aus der III. antreten (toi toi toi)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Tauber wieder komplett auf der Höhe ist und die Doppel eingespielt sind, wage ich die Prognose, dass auch Vöde und Harpen gegen diese Aufstellung kein Land sehen werden. Sieg von Harpen in Rauxel ging in Ordnung. Bergins und Friebe punkten gemeinsam im Doppel und jeweils im Einzel beim 4:9. Außerdem behält Chroscinski gegen Düdder die Oberhand. Zusammengefasst: In den entscheidenden Situationen lag derjenige, der oben steht, die beiden Zähler vorn. Anfang verpennt, Langbein verliert in der Verlängerung des Entscheidungssatzes sehr unglücklich, Kriegel reicht eine 8:2-Führung im finalen Durchgang nicht... Gegen TTT soll eine Trotzreaktion folgen! Geändert von Weltraum-Block (22.10.2006 um 20:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
In der Tat recht deutlich das Spiel von Castrop in Werne (trotzdem hat keiner den Holm lang gemacht).
Allerdings Werne erneut ohne Majewski. Der, wie sollte es auch anders sein, nur gegen uns zum Einsatz kam. Gegen Vöde wird es wirklich eng. Zwar hat Vöde Brust, ich denke aber das Post in der Mitte stärker ist. Unten allerdings ist Vöde wieder ein wenig stärker. Spannende Kiste. |
|
|
||||
|
||||
|
Hat Roland eigentlich kein Bock auf Spielbericht eingeben?
|
|
|
||||
|
||||
|
So, der Mittwoch ist auch fast wieder vorbei, da kann man dochmal tippen
ist ja schließlich fast wieder Wochenende.TTC Harpen - TTC Herne-Vöde III 7:9 Das Spitzenspiel. Ich sehe große Vorteile für Vöde im unteren Paarkreuz . Allerdings trau ich Harpen sehr viel zu (auch gegen Brust) DSC Wanne-Eickel II - TTC Bochum-Werne II 6:9 Werne ist meiner Meinung nach ein bischen stärker. Bin auf die Partie Schweika - Dukat gespannt. Wenn Majewski erneut fehlt können die zwei Punkte auch in Wanne bleiben. TT-Team Bochum II - DJK Roland Rauxel II 8:8 Leider hat sich Detlev Urban verletzt, aber wir haben uns ja verstärkt. Roland mit dem Rücken zur Wand, gehört aber mitnichten in die untere Tabellenregion. DJK Falkenhorst Herne II TTC Westfalia Wattenscheid 6:9 Westfalia erholt sich wieder und aufgrund des guten Laufs von Noll und Zunke sehe ich sie knapp vorne. Da nützen auch zwei Punkte von Pohlmeyer nichts. Post SV Castrop Rauxel - TuS Griesenbruch 9:3 Auch mit Rosenkranz würde ich auf Post tippen. Ohne Rosenkranz ist Griesenbruch leider ein Abstiegskandidat. Post ist auf 1-6 überdurchschnittlich besetzt. TTC Dortmund Westerfilde - TV Gerthe II 9:2 In Gerthe gehen die Lichter aus. Außer Rohmann trau ich an diesem Spieltag niemanden zu gegen die guten Dortmunder zu punkten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|