|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2006/2007 Staffe II
Lage-Sylbach : Bergheim 7:9
in einem wirklich spannenden und guten Bezirksligaspiel mußten wir gegen stark aufspielende, sehr engagierte Lage-Sylbacher alles gegeben, um am ende beide Punkte einzufahren. Von Anfang an brannte die Luft und jeder Ballwechsel war hart umkämpft. Pkt. für Bergheim: Nolte/Birkenfeld Rasche/Ahls 2xHofmeister Pucker Nolte Birkenfeld Ahls Pucker/Hofmeister Ich frage mich manchmal warum einige "erwachsene" Menschen den Tischtennissport nicht als Ausgleich sehen, sondern sich nur treffen, um schlechte Stimmung zu verbreiten, zu provozieren und jüngere Spieler zu verunsichern??? Trotz sehenswerter Ballwechsel beider Mannschaften, hat der Abend keinen Spaß gemacht. Da sind wir echt froh, im nächsten Jahr in der LL zu spielen. Allen Mannschaften die noch in oder gegen die Lipper spielen müssen, viel Spaß. Der Liga werden Sie wohl erhalten bleiben. Wir bedanken uns für die 2 Punkte bei Bernd, Ralf, Jürgen, Dirk, Frank und Thorsten. War wie immer nett mit euch. Bier gab es dann im Bulli. Macht es gut bis in ein paar Jahren. Allen eine schönes WE Gruss Ff |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank nach Bergheim
,so bleibt uns Wiedenbrückern noch eine minimale Chance auf den Klassenerhalt. Die letzten beiden Spiele gegen Warbug und Paderborn müssen wir schon gewinnen ansonsten werden wir uns leider nach 5 schönen Jahren aus der Bezirksliga verabschieden müssen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo FF,
uns hat der Abend schon Spaß gemacht! Gegen Leute zu spielen die Widderhormone nehmen (das sieht man auch ganz deutlich am Erscheinungsbild des Dopingsünders), ist immer wieder eine Herausforderung. Allerdings ist mir nicht klar wer von euch der jüngere Spieler sein soll und wer ihn verunsicht hat???? Und der Vorwurf gegen das gesamte Team ist schlichtweg falsch. Wenn, dann habe ich alle Register gezogen um das Unmögliche vielleicht doch möglich zu machen. Ansonsten könnten wir sehr gut mit einem Abstieg leben, denn Sonntag oder Samstag TT zu spielen kotzt uns an! Euch werden wir dann in 2 Jahren wiedersehen, oder geht es jetzt wieder auf Einkaufstour?? Ihr braucht aber mittelfristig eine neue Nr. 1, denn sie wird wohl bald platzen. Wir wünschen der symphatischen Truppe aus Berghaus eine tollen Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
du kannst was!
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf jeden Fall mehr als du. Was noch zu bemerken wäre ist, daß ihr bis auf die Tagelöhner aus Holzhausen echt okay seit. Nach deinem dummen öffentlichen Kommentar (du lernst es einfach nicht) ordne ich dich jetzt dem oberen Paarkreuz zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schöne Grüße nach Bergheim!
Die Sylbacher scheinen sich in den letzten 10 Jahren nicht geändert zu haben. Schon damals haben alle sehr gerne gegen diese lustige Truppe gespielt, deshalb durften die auch eine ganze Weile nur mit Oberschiedsrichter spielen. Das sollte man mal wieder in Angriff nehmen!
|
|||
|
|||
|
Richtig Socke, wir werden uns nicht mehr ändern. Aber wie langweilig wäre denn das Leben, wenn alle gleich angepasst wären. Auch eine Verbandsaufsicht hat uns nicht davon abgehalten so zu sein wie wir nun einmal sind.
Socke, wie war denn der Volksmusikabend?? |
|
|
|||
|
|||
|
@Fummelferdi
Willkommen im Club, unser allseits beliebter Roy hat dich befördert. Sollst auch nicht immer so böse Sachen über die allseits beliebten Sylbacher schreiben. Hast Dich aber recht sachlich ausgedrückt. In jeder anderen Sportart wo ein Schiedsrichter anwesend ist, würde die Verhaltensweise pro Spiel jeweils für ne 100 jährige Sperre reichen. Aber was erzähl ich dir. Mooooo (der Chef aus Papa Simpsons Atomkraftwerk) beißt nach jeweils 3 Netzrollern des Gegners in die Tischkante, der andere kriegt den Schlafanzug nicht aus, na ja und und und. Bin auch froh, dass dieser Höllenabend vorbei ist. Vielleicht solltest du den Roy nochmal anschreiben, und mitteilen, dass das Spiel seit 24 Stunden zu Ende ist. Der wollte doch nach seiner Aussage "nur provozieren" um das Spiel mit allen Mitteln rumzureissen und zu gewinnen. Das geht doch nur bis Spielende,oder??? Ich glaube, der Kleine hat das noch nicht begriffen. @Trinity; deine Vorjahresäußerungen kann ich nach dem gestrigen Abend nur voll bestätigen. Da muss was dran sein. Übrigens Grüße an N+H Himbeertoni |
|
|
|||
|
|||
|
@ROY
"das Spiel ist übrigens vorbei!!!" du solltest vielleicht dein Sononym ändern. SCHWACHMAT fänden ich und einige andere Forenteilnehmer passend! Ich bin fest davon überzeugt das der Grund eures Übels im Privaten liegt! Wer zu Hause näher am Herd steht als die eigene Frau (oder Mann?), lässt halt seine Aggressionen bei Sport aus. Der eine mehr, der andere weniger und in Pottenhausen halt auf eine ganz andere Art und Weise. @Himbeertoni Moooo ist übrigens der Besitzer der Kneipe und nicht Mister Burns wie von dir falsch beschrieben. Grüsse Ff |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|