Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2006, 10:44
Störtebecker Störtebecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Störtebecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 2 - 2006/2007

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
SG Osterfeld - Kray 09

http://www.kray09.de/news.php?id=486

Zum dritten Mal in dieser Saison ins Abschlußdoppel...

Kannst du nicht einfach 2 Zahlen hinter eure Partie schreiben,
statt unsere unzähmbare Neugier als Lockmittel für den Besuch eurer HP zu missbrauchen?

Alt 01.10.2006, 12:01
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Störtebecker Beitrag anzeigen
Surprise surprise! Mülheim - Horst 4-9.
...und wenn es uns gelungen wäre von Brett 1-4 auch nur ein mickriges Einzel zu gewinnen, hätten wir vermutlich noch Schlussdoppel spielen dürfen...

Alt 01.10.2006, 13:54
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kannst du nicht einfach 2 Zahlen hinter eure Partie schreiben,
statt unsere unzähmbare Neugier als Lockmittel für den Besuch eurer HP zu missbrauchen?
Ebenfalls hallo.
Wenn du schon so nett fragst, mach ich das für dich ganz besonders gerne. Was kann ich mir für die Besucherzahlen auf der Krayer Seite kaufen?
Verdien ich da Geld mit? *ebensokopfschüttel*

Die aktuellsten Ergebnisse finden sich doch eh auf click-tt, da guck ich nicht hier in den Thread.

Ich bitte untertänigst um Vergebung. Wird nie wieder vorkommen.

Das Ergebnis, damit du diesen lästigen Click nicht tätigen mußt, lautet übrigens 9:7 für Kray.

Sportliche Grüße
Alt 01.10.2006, 13:55
Benutzerbild von Lefty
Lefty Lefty ist offline
Kaffee-Verdünner
Foren-Stammgast 1000

Lefty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Störtebecker Beitrag anzeigen
Kannst du nicht einfach 2 Zahlen hinter eure Partie schreiben, statt unsere unzähmbare Neugier als Lockmittel für den Besuch eurer HP zu missbrauchen?
Ich nenn' sowas geschickte PR...
Alt 01.10.2006, 14:05
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich nenn' sowas geschickte PR...
Dann sollte ich häufiger auf die Seite aufmerksam machen, mit der ich meinen Lebensunterhalt verdiene...

Der folgende Spielbericht wird gesponsert von...

Alt 01.10.2006, 14:19
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ebenfalls hallo.
Wenn du schon so nett fragst, mach ich das für dich ganz besonders gerne. Was kann ich mir für die Besucherzahlen auf der Krayer Seite kaufen?

Die aktuellsten Ergebnisse finden sich doch eh auf click-tt, da guck ich nicht hier in den Thread.

Ich bitte untertänigst um Vergebung. Wird nie wieder vorkommen.

Das Ergebnis, damit du diesen lästigen Click nicht tätigen mußt, lautet übrigens 9:7 für Kray.

Sportliche Grüße
Man muss sich doch eigentlich nur fragen, wozu dieses Forum in Zeiten von click-TT noch da ist.
Entweder poste ich noch irgenwelche Tipps oder Besonderheiten eines Spieles, da man alles andere ja in click-TT einsehen kann.
Den Sinn Deines Posting kann ich dann auch nicht so ganz nachvollziehen. Sorry, Ralph.

Trotzdem schöne Grüßen nach Essen von
Bernd
Alt 01.10.2006, 14:44
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Man muss sich doch eigentlich nur fragen, wozu dieses Forum in Zeiten von click-TT noch da ist. Entweder poste ich noch irgenwelche Tipps oder Besonderheiten eines Spieles, da man alles andere ja in click-TT einsehen kann.
Ich dachte, daß man in diesem Thread neben den Ergebnissen, die man auf click-tt schneller bekommt, so Dinge wie Spielberichte finden kann, denn die finden sich nun mal definitiv nicht auf click-tt. Daher hatte ich mir angewöhnt, den Bericht von unseren Spielen hier zu verlinken.

Zitat:
Den Sinn Deines Posting kann ich dann auch nicht so ganz nachvollziehen. Sorry, Ralph.
s.o. Ich hielt diesen Thread für mehr als einen Ergebnismelde- oder Tippabgabethread. Ist doch schön, wenn wir mal nicht einer Meinung sind

Grüße zurück ins schöne Wegberg. Auf einmal war ich schon in Holland, weil ich nicht wußte, daß die Autobahn ausgebaut wurde. Früher war das Ende der Autobahn immer die Ausfahrt, bei der wir rausgefahren sind

Aber jetzt back 2 topic.
Kray hat n Spiel gewonnen *jippie*
Alt 01.10.2006, 14:53
da Vinci da Vinci ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

da Vinci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich nehme mir gerne und neugierig die Zeit, auf diesen Link zu klicken. Die wenigsten Vereine bieten in diesem Forum ähnlich interessante Spielberichte an - Sinn macht es daher auf jeden Fall.
Alt 01.10.2006, 17:33
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Grüße zurück ins schöne Wegberg. Auf einmal war ich schon in Holland, weil ich nicht wußte, daß die Autobahn ausgebaut wurde. Früher war das Ende der Autobahn immer die Ausfahrt, bei der wir rausgefahren sind
Ja, dann warst Du aber schon länger nicht mehr bei uns.
Aber über Niederkrüchten ist auch kein großer Umweg.
Leider fehlt aber noch das letzte Stück nach Roermond. (ziemlich nervig wochentags zu fahren)

Sofern der Spielbericht mehr als nackte Zahlen bringt, sind wir uns natürlich einig. Denn die Emotionen bei den Zwischenständen kommen natürlich bei click-TT nicht rüber. Mein Kommentar war übrigens auch nicht Böse gemeint.

Gruß
Bernd
Alt 01.10.2006, 18:34
Störtebecker Störtebecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Störtebecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren-Bezirksliga 2 - 2006/2007

Zitat:
Ebenfalls hallo.

Herrgott, was ne empfindliche Seele...

Wenne dir eh nix dafür kaufen kannst, kopier den Bericht doch einfach hier rein.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »