|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007
41055 TTC Champ
48004 DJ 48027 T 47035 TT1 41050 S 41014 T 42009 Tr Hier mal ein Tabellentip, der natürlich sofort kritisiert werden darf: 1. TTC Union 2. Unterrath 3. TTF Neukirchen 4. Moers 5. TTC SW 1937 Düsseldorf 6. TTC Dormagen 7. Turnerbund Ratingen 8. Jugend Eller 9. Krefeld - Bockum 10. Champions 2 11. DJK SW Duisburg 12. TTS Duisburg |
|
|||
|
|||
Lieber Grotifant, (mal ehrlich, das ist doch ein furchtbares Ding das da durch das Krefelder Stadion torkelt),
ich kenne die Liga und ihre Mannschaften nun wirklich nicht. Höchstens einige einzelne Namen. Aber es müsste mich schon sehr wundern,wenn Ihr den Fünften Platz belegen solltet. Übrigens : In einem hast Du Recht. Mit Platz 8 wären wir außerordentlich zufrieden, da wir gegen Deine Annahme mit einem klaren Abstieg rechnen. P.S.: Ich würde mich freuen, gegen den Grotifanten nochmals antreten zu dürfen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Uerdingen irgendwann nocheinmal was in der Oberliga reißen wird, noch dass Fortuna in diese Bolzerklasse jemals zurück muß Liebe Grüße Dirk Neef |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nachdem die Fortuna beim letzten Arag-Pokalspiel dem Grotifanten einigen Ärger gemacht hat, gibt es ein neues Kostüm. Das sieht ganz gut aus. Dem Original-Grotifanten ist übrigens gestern die Kniescheibe rausgesprungen. Es wird noch ein Ersatz für samstag (gegen Bocholt) gesucht. Du bist herzlich eingeladen... Naja, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Regionalligaspiel in den nächsten Jahren. Vorher jedenfalls am 2.Spieltag - freu mich auchschon. war ja immer knapp! Warum solltet ihr absteigen??? Ist doch fast das alte Bezirksligateam bei euch, gegen das wir immer knappe Spiele hatten! Gruß, Tobi |
|
|||
|
|||
Dass der Grotifant sich die Kniescheibe rausgehauen hat wundert mich nicht. Ich war sowieso schon immer der Annahme, dass der bei jedem Spiel besoffen ist.
Das mit dem Ärger beim Arag Pokalspiel hatte damit zu tun, dass unser Torwart Euer Tier damals einfach umgehauen hat. Aussage von Nulle war damals : ".....dann drehte ich mich um und das Ding stand einfach hinter mir." Dann wischte er mir mit seinem Rüssel durchs Gesicht. Da musste ich ihn doch umhauen. Ist zwar zugegebenermaßen kein Fairplay, aber ich hätte auch Angst gehabt vor so einem riesigen Zottelvieh. Freue mich auch auf ein packendes Spiel! Es kommt die Zeit, da weiß man, Unterschnitt ist nicht alles! Liebe Grüße Dirk Neef |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man Eller und Unterrath tauscht, und dann noch Dormagen vor SW Düsseldorf setzt, erscheint mir der Tipp wesentlich realistischer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
TTS wird zwar jedes Spiel antreten, aber viel dürft ihr nicht erwarten. Also, bald ist die Saison zu Ende und wir dürfen endlich die geliebte BKL aufmischen. Bitte, wer diesen ironischen Unterton nicht versteht, der ist selbst schuld. Ich denke, dass Union (mit deejay) das Topteam stellen wird. Ferner sehe ich Neukirchen oben; Dormagen diese Saison ganz weit oben, ist ein Geheimtip, und SW Düsseldorf spielt im unteren Mittelfeld mit. @Tobi: Ich erwarte dein Telefonat seit einer Woche. Gruß DeBe
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (03.08.2006 um 00:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
unterschätzt mir bloß nicht die Ratinger. Ich kenn die.
Ein Ratinger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unsere Aufstellung wurde übrigens umgestellt.. Du und Markus mit SPV auf 1 und 2 !! .. Patty hat leider von Berni Bär keine Chance bekommen als junger Spieler in der BL oben spielen zu dürfen.. aber das gehört ja in ein anderes Forum !! Gruß Scillaci P.s. hast mich gestern ganz schön abgeledert .. konnte heute nacht nicht schlafen !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
man darf doch mal einen Spaß machen, oder nicht?! So der Urlaub ist vorbei, am Montag gehts wieder zum Training. Gruß aus Dormagen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht sprecht ihr das mal in euren Mannschaften durch und schickt mir bei Interesse eine PN. Mir würde eine Stunde zusätzlicher Schlaf nur gut tun; ich denke, da bin ich nicht der Einzige.
|