|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Hey Elmar....
was heißt hier Heisingen ist nicht unschlagbar...wir sind noch ungeschlagen.... ![]() waren heute auch ersatzgeschwächt.....deswegen der Punktverlust meiner Meinung nach....das Spiel war auch nicht ohne.....so ein Spiel hab ich schon lange nicht mehr erlebt....das Spieler beleidigt werden und deren Spielweise beleidigend attackiert wird is selten und das sowas in der Bezirksliga passiert ist echt lächerlich!!!! gruß Fischpenis Geändert von Fischpenisspieler (21.10.2006 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bitte macht doch dann die entsprechenden Vermerke im Spielbericht.
Es scheint ja nichts neues zu sein!?
|
|||
|
|||
Hey Mustafa,
nu bleib mal locker. Ein heißes (da hast du/ habt ihr genauso zu beigetragen), faires und teilweise hochklassiges Spitzenspiel in der Bezirksliga an einem (unnötigen, im Nachhinein entschuldigtem) Ausraster aufzuhängen finde ich doch etwas übertrieben... kann es sein, dass da etwas Frust über den völlig verdienten Punktverlust mitspielt? Ich denke, dass alles im Rahmen geblieben ist und das beide mit dem Punkt leben können. Ihr besser als wir!! Nach dem Spielverlauf wäre unser Sieg, denke ich, völlig in Ordnung gewesen. Dass du in der Liga völlig unterfordert bist brauche ich nicht zu erwähnen, oben hätte Norbert geg Rafael das 2:2 machen können. Mitte ging deutlich an uns und unten wurde Sven, der das Doppel sowie beide Einzel mit 3 unglaublichen Serien zu Spielende für euch entscheiden konnte, zum Punktegaranten. Wer weiß wies ausgesehen hätte, wenn beide Teams komplett aufgelaufen wären. Hätte, wenn und aber stehen nunmal nicht auf´m Platz und so haben wir das geschafft, was unser Bernie (und einige andere) nicht zugetraut hätte ![]() Fazit: Heisingen ist nicht unschlagbar, aber ich denke, dass der Meistertitel trotzdem nur über sie gewonnen werden kann. Mal sehen ob wir nächste Woche unsere Form bestätigen können ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hut ab, GROSSES LOB An die Solinger 8:8 """für Heisingen""".wer hätte das gedacht ....
Nach hart erkämpften Spielen. Heisingen ersatzgeschwächt. Solingen ersatz"Gestärkt", keine Frage. ...Heisingen nicht unschlagbar. ....Aaaber auch nicht schlagbar.... ...das wird auch so bleiben ![]() ....Bin gespannt wie eine UZZI aufs nächste WE. Da werden sich, glaube ich, die Jungs im oberen Mittelfeld der Gruppe ![]() für heisingen war`s eine lehre, ..... ...oda Jungs, schwarzwälder kirsch mit ......HACK |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und seit doch mal ehrlich, bevor ich geschrieben habe, das die Meisterschaft nur über Heisingen geht, kannte doch von Euch keiner diese Mannschaft, oder? Bleibt also bitte fair, wie immer, in der 5 gab es doch bislang nie Klagen! Euer Bernie
|
|||
|
|||
Zitat:
So sehe ich das auch: Wir sind einfach die Besten und wir werden es bleiben- bis zum schluß!!! SG OLLE Schwarzwälder Kirsch mit HACK!!! Schöne Grüße an 1,73 und Fischpennis! ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Fortuna Wuppertal 2 - CVJM Lüttringhausen 9:1
Fortuna ohne Schulz und Peter (dafür Mengen und Schmidt) CVJM ohne die Justen-Brüder (dafür Fuck und Kottmann) |
|
|||
|
|||
Mal eine ganz blöde Frage.
...Warum hat denn Solingen 45 gg Ronsdorf IV verloren? schwarzwälder kirsch mit ...HACK |
|
|||
|
|||
Haben wir nicht!
Haben heute morgen 9:3 in Neviges gewonnen. War zwar von beiden Seiten kein gutes Spiel, aber für uns erfolgreich ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.