|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2007
man was ist der lee denn für ein pfeiffenkopf,der grade gegen den dawidenko spielt.wie kam der denn ins achtelfinale?waren da seine gegner besoffen?
haas wird dann wohl auf dawidenko treffen,was schwer genug wird.wenn nicht auf hardcort,wo will er denn dann mal ein großes turnier gewinnen?und der allerjüngste ist er auch nicht mehr,darum für mich fast die letzte chance.ev.nächstes jahr dann nochmal,aber dann ists sicherlich auch rum,für den thommy. wahrscheinlich ist aber spätestens federer mal wieder zu stark,aber wir würden uns auch gern eines besseren belehren lassen. Geändert von profispieler (03.09.2007 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
stimmt natürlich. aber agassi hat deine bollitieri-these auch schon widerlegt, wobei agassi natürlich auch ein ausnahmespieler war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Einer Deiner schwächeren Postings, baust Du wieder ab? ...hab jetzt auf RTL umgeschaltet und werde gleich noch bei dem ein oder anderen Gewinnspiel mitmachen, denn die "night-session" mit Anna Chekvadaze gegen irgendwen brauch' ich mir nicht anzutun... |
|
|||
|
|||
Hier uebertragen sie Djokovic gegen Del Potro (Fortsetzung von gestern)...is aber sehr einseitig...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So schön hardcourt auch anzugucken ist, eigentlich ja auch sehr einseitig... Man schaue sich nur diese zig Russinnen an, die von ihren zu plötzlichem Wohlstand gelangten Eltern in irgend ein Trainingscamp über den großen Teich geschickt wurden. Spielen wie Roboter, unerträglich... Nun ist Frauen-Tennis natürlich auch 'ne andere Disziplin... |
|
|||
|
|||
Federer ist wirklich unmenschlich.
Da spielt der Lopez wirklich das beste Tennis seines Lebens fast zwei Sätze lang, gewinnt den 1. Satz gegen Federer mit Wahnsinns Powertennis. Im zweiten Satz geht es so weiter bis zum 4:4, bei 4:5 und 30:30 dann wirklich fast die ersten zwei "Leichtsinnsfehler" und der Satz geht an Federer. Dann beginnt der 3. Satz mit Aufschlag Federer und es steht gleich 0:40 und auf einmal legt der Schweizer scheinbar einen SChalter um und demontiert seinen Gegner, der dann ziemlich hilflos wirkt. Ab dem 0:40 macht Federer bei eigenem Aufschlag unglaubliche 35(!!!) Punkte in Folge. Erst bei 5:4 und 30:0 im 4. SAtz macht er einen Fehler, um dann noch schnell zwei Punkte nach zu legen. Keine 40 MInuten haben die Sätze 3 und 4 zusammen gedauert. Glaube, er hat ab dem 2. Satz keine 10 sog. "vermeidbaren Fehler" gemacht. Hab ihn bei den US Open schon lange nicht mehr so stark gesehen, da können Roddick, Dawidenko, Haas und Nadal sich warm anziehen. |
|
|||
|
|||
Stimmt, das war gestern wirklich aller erste Wahl, denn der Herr Lopez hatte sich wirklich sehr anstaendig verkauft.
|
|
|||
|
|||
das ist doch nix neues.der federer spielt doch schon seit jahren wie im rausch.es wäre eher was neues wenn mal wieder jemand anderes gewinnen würde.aber man mag nicht dran glauben.ich glaube da könnte der haas das beste spiel seines lebens machen und es würde immernoch nicht reichen
|
|
|||
|
|||
Naja, dem Herrn Djokovic traue ich es - zumindest in absehbarer Zukunft - durchaus zu, dem Roger ersthaft gefaehrlich zu werden. Aber ich geb's zu, die Prognose ist ein bissl gewagt. Mal sehen.
Freue mich jetzt schon auf heute Abend - ab 7:00 PM geht's wieder rund! |
|
|||
|
|||
Als das Spiel Hass vs Blake war ja mal hammergeil.
Bei Federer war ja zu erwarten das er am Ende gewinnt. Mal schaun. Wie jetzt das Viertelfinale läuft. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.