|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
[/QUOTE]
Hi, trainiere aber auch gerne gegen untere klassen, da kommt wenigstens ein Spiel zu standen. In der Vernabsliga da versuchen Sie alle drauf zuhauen. ![]() . Gruß Thomas an Thomas[/QUOTE] Sicherlich wird in der Verbandsliga nicht nur draufgehauen. Mit der Klasse steigt auch das Tempo aber wohl eher die Efektivität. Und nur weil du das Tempo nicht mitgehen kannst, und darum deine Punkte sicherlich anders machst, ist das noch kein Grund so nen Mist zu schreiben. ![]() ![]() So doll ist deine erste! Serie in der Verbandsliga !unten! auch nicht, das du dich hier so überheblich äussern könntest. Und sich über Leute lustig zumachen die ne saubere Technik, und dadurch sicherlich schneller spielen, ist nur lächerlich. Jeder der Ahnung vom TT hat weiss das BZL oben min. die gleiche Stärke wie die VBL unten hat. Mit oder ohne Kleber! Schnell, langsarm, platziert oder mit Noppen, wer 3x11 hat gewinnt. Scheinst ja sehr abgehoben zu sein seitdem du !!über Bezirksebene!!spielst. ![]() Gruss Benedikt Voss |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube Du hast da was falsch verstanden. Die Leute mit den ich mich hier Unterhalten habe kennen mich glaube ich besser als Du und wüssen wie das gemeint ist. Und abgehoben bin ich mit Sicherheit nicht. Und meine Bilanz finde ich Ok, ich wäre auch mit einer knapp negativen Bilanz unten zufrieden nach der Hinserie. Dir noch gute Besserung, das Du bald wieder an der Platte stehen kannst. Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Ja, bin da wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen! Hörte sich komisch an dein Kommentar.
Nicht so böse nehmen... Bis nächsten Sammstag Gruss Bene |
|
|||
|
|||
Kleve-Brienen - SV Millingen 7:9
mehr von den Beteiligten........ die Buben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Brienen-Millingen 7:9
Wir bleiben in der Spur. Im einzelnen wie folgt: Doppel 3:1 Rolf und Wolfgang ,verlieren nach einer 2:0 Satzführung) Oben 3:1 2x Thomas 1x Klaus Mitte 1:3 1x Horst ,(Wolfgang) habe schön brav gratuliert.) Es kommen auch wieder bessere Zeiten ![]() Unten 2:2 2xRolf und Torsten wollte irgendwie nicht gewinnen, er hatte gute Chancen aber es lief einfach nicht. Schönen Sonntag. Bis zum nächsten Spiel
|
|||
|
|||
Weeze gibt den ersten Punkt ab. Aber man muss sagen das es für uns definitv ein Punktgewinn war. Mitte heute Totalausfall 0-4 und Doppel 1-2. Am Anfang hatten wir auf jeden Fall eine schlechte Einstellung und die Gelderner waren besser und haben dann auch die Punkte gemacht. Haben nach einem 5-8 Rückstand dann noch einen Punkt nach Weeze geholt. Übrigens dauerte die Partie über 3 Stunden...
Zum Spielgeschehen: Doppel 1-2 (nur Demes/Hendricks gewinnen) Schneppel 2-0 (wie immer sehr souverän) Sabolcec 1-1 (gegen Piwi verloren und gegen Op de Hipt 3-2 gewonnen) Heimers 0-2 (gegen Kopper im 5. Satz verloren) Demes 0-2 (gegen Kopper im 5. Satz verloren) Hendricks 2-0 (gegen der 5er im 5. Satz gewonnen) Weiss 1-1 (gegen den 5er im 5. Satz verloren) Schlussdoppel 1-0 (3-1 Sätze) Alles in allem doch noch ein gelungener Abend für uns. Haben nach dem 0-4 in der Mitte nicht mit einem Punkt gerechnet. Nächste Woche geht es gegen Kleve-Brienen und wir werden wohl nicht komplett spielen. Dann sind wir hoffentlich mal endlich diese beschissene Favoritenrolle los. Bis nächste Woche!!!
|
|||
|
|||
N´abend aus Voerde...
Wir gewinnen klar 9:2 in Kevelaer... oben gingen 2 Spiele im 5. Satz weg, ansonsten sehr souverän... Hey Kollege aus Weeze... warum solltet ihr die Favoritenrolle abgeben?! Die Tabelle lügt nicht... und ein 8:8 in Geldern ist doch stark (wir haben ein 1:9 geschafft)... Geldern wird zu Hause nicht viele Punkte abgeben... Bis dann... |
|
|||
|
|||
TTV Goch gewinnt gegen Wesel-Flüren III
Doppel 1:2 (Behet/van de Loo siegen, beide anderen Doppel im 5´ten weg) Behet 2:0 (gegen Kiehle im 5´ten) Brookes 1:1 ( gegen Keß im 5´ten) van de Loo 2:0 ( gegen Ellmann im 5´ten) van Eyckels 1:1 (gegen Hörnemann im 5´ten) Koch 2:0 Bruno 0:1 also sehr knappe und spannende Spiele mit einem trotzdem verdienten Sieger. |
|
|||
|
|||
tach zusammen.haben völlig verdient mit 5:9 gegen rees verloren.haben zwar schon 3:0 doppel geführt und dann noch mal 4:1,aber gereicht hat es mal wieder nicht.genauere ergebnisse bei click tt.
Bei uns muß sich einiges ändern.vor allem müssen wir demnächst mal als mannschaft auftreten und bis zum ende gegen den abstieg kämpfen. Haben momentan die seuche am schläger kleben.bei uns muß sich dringend was ändern,wenn wir mal wieder gewinnen wollen. Die erste jetzt offizielle Änderung ist personeller art.Haben für unsere zweite mannschaft Martin burgstahler von tts duisburg zur Rückrunde verpflichten können.hoffe das uns diese verpflichtung eines LL und Vl erpropten spielers etwas weiter bringt.Gegen WRW müssen wir jetzt dringend punkten. Bis Dann,Gruß aus Borth Dominik Reitz |
|
||||
|
||||
Zitat:
für die "Zweite"? Ich dachte, er geht in die Erste und von dort kommt dann jemand runter? Gru Thosten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.