|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
Zitat:
sauber gerrit :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der vielleicht einzige Unterschied von uns zu Euch ist aber wohl, daß mit den 3 genannten Mannschaften unser kompletter Verein gemeint ist, haben nämlich nur die 3! So, Gerrit, wenn dann Dein kompletter Verein so dasteht wie unser, dann laß es mich bitte wissen.... ![]() Das muß man erstaml nachmachen, oder!? ![]() Rünthe ist eben klein, aber fein! Hoffe, Ende der Rückrunde kann ich ein ähnlich gutes Ergebnis vermelden und Du natürlich auch!! ![]() Schöne Grüße & auf eine erfolgreiche Rückrunde!!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch die Neubeckumer 6 wünscht allen einige schöne und erholsame Festtage und einen guten Rutsch in 2007! ![]() Wir sehen uns im Aufstiegsjahr wieder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob neubeckum meint das rünthe oder tura noch abgefangen werden ??? ![]() |
|
|||
|
|||
Die beiden Teams aus Bergkamen sind durch, aber vielleicht reicht ja auch Platz drei
![]() |
|
|||
|
|||
Tach zusammen...
Mal langsam mit den Pferden Männer... noch ist niemand auf oder abgestiegen und außerdem denke ich das es im Moment wichtigere Sachen gibt als den TT-Sport........... Also die Jungs aus Rünthe wünschen euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr ![]() Doch nun wieder zum Sport ![]() An das Team aus Neubeckum: Ihe denkt ja daran das wir verlegen müssen, aber das hatten wir ja schon im Hinspiel geklärt. Meldet euch mal damit wir einen Termin ausmachen. Bis dahin alles Gute aus Rünthe |
|
||||
|
||||
Frohes Neues an Alle Mannschaften
![]() Wurden bei euch die Umstellungen vom Staffelleiter gesetzt oder hattet ihr selbst diese beantragt? Bei uns hat der Staffelleiter nämlich schon wieder bescheuert umgestellt. Grote jetzt an zwei, d. h. Er kann nicht mehr mit seinen Doppelpartner zusammen spielen (bzw. er kann nicht mehr als Killer an Doppel 3 agieren). Ist alles ein bisschen chaotisch. Laut der Stärkeziffer, wie sie im Kreis ermittelt wird, hat Farwick 31 Punkte mehr als Grote, aber im Bezirk zählt das ja alles nix. Na ja. Scheiß der Hund was drauf. Die ziehen ihre bescheuerten Regeln durch ![]() |
|
|||
|
|||
Echt ärgerlich!
Hattet Ihr da nicht letztes Jahr auch schon Pech mit? Gruß, Gerrit |
|
||||
|
||||
Normal sollte Schlecht nach oben, weil der mit der Spielweise dort besser zurecht kommt. Weil Farwick in der letzten Rückserie aber zu gut war musste der nach oben ....... und jetzt muss er direkt wieder runter
![]() |
|
||||
|
||||
Ach ja. @ Oberaden: Mit dem Verlegen klappt wie ich befürchtet habe nicht.Martin, ich habs 3 mal versucht bei dir anzurufen und bin nie durchgekommen. Bei mir ist da Klausurenstress in der Woche und Mevenkamp wäre sehr fraglich. Farwick kann zudem gar nicht. Also werden wir wohl beide mit Ersatz antreten.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.