|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 6 [2006/2007]
Hier die Tipps aus Brühl:
TV Dellbrück - TTC Mariaweiler 3:9 TTG St. Augustin - TTC RG Porz II 9:4 SuS Borussia Brand - TTF GW Elsdorf 9:6 TV Bergheim - TTC Mödrath 4:9 DJK TTF Kreuzau - ESV BR Bonn 9:4 1. FC Köln II - TTC BW Brühl-Vochem II 8:8 Interessant ist, daß unser Monsterblocker Ralf meint, wir müßten nun endlich mal punkten, nachdem wir das einzige Spiel, in welchem wir ne realistische Siegchance hatten, auch gewonnen haben (kampflos gegen Brand verloren/chancenlos gegen Kreuzau) >>> Wir versuchen, Deinen Rat zu befolgen..... Gruß, Druckschupf
Geändert von Druckschupf (27.09.2006 um 07:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich seh zwar so aus und bewege mich auch so, aber die Zeit ist seit ca. 14 Monaten vorbei.
|
|||
|
|||
|
Hier sind meine Tips:
TV Dellbrück - TTC Mariaweiler 5:9 TTG St. Augustin - TTC RG Porz II 9:5 SuS Borussia Brand - TTF GW Elsdorf 9:6 TV Bergheim - TTC Mödrath 4:9 DJK TTF Kreuzau - ESV BR Bonn 9:4 1. FC Köln II - TTC BW Brühl-Vochem II 8:8 Gruß Philipp |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Zusatz "Vochem muss was tun" bezieht sich eher darauf, dass damit zu rechnen ist, dass St. Augustin auch weiterhin punktet. Sie empfangen jetzt Porz, das ich - sorry - insgesamt für das schwächste Team der Liga halte. Zu Beginn der Serie muss man halt zusehen, dass man gar nicht erst unten hineinrutscht. So wie es Elsdorf vor ein paar Jahren mal passiert ist. Wenn man einmal unten steht, wird es schwer, wieder herauszufinden. Wie heisst es immer so schön "zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu"... ![]() Von daher sind wir froh, schon 4 Zähler gegen den Abstieg gesammelt zu haben. Schliesslich müssen auch wir demnächst die Punkte an Kreuzau abliefern...
|
|
|
||||
|
||||
|
So, hier die heissen Tips aus good ole Blatzheim (Grill-Town)
:TV Dellbrück - TTC Mariaweiler 4:9 TTG St. Augustin - TTC RG Porz II 9:4 SuS Borussia Brand - TTF GW Elsdorf 8:8 TV Bergheim - TTC Mödrath 3:9 DJK TTF Kreuzau - ESV BR Bonn 9:7 1. FC Köln II - TTC BW Brühl-Vochem II 7:9 (ich glaub an euch )Ach ja: Und ob wir die Punkte gegen Kreuzau so einfach abgeben weiss ich noch nicht so genau ...
|
|||
|
|||
|
So in letzter Minute auch meine:
TV Dellbrück - TTC Mariaweiler 4:9 TTG St. Augustin - TTC RG Porz II 9:6 SuS Borussia Brand - TTF GW Elsdorf 9:6 TV Bergheim - TTC Mödrath 2:9 DJK TTF Kreuzau - ESV BR Bonn 9:3 1. FC Köln II - TTC BW Brühl-Vochem II 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Hier das erste Ergebnis vom 4. Spieltag:
1.FC Köln 2 - Brühl-Vochem 2: 9:4 (30:23 Sätze) Der FC war wohl zum ersten Mal in der Serie komplett; wir dagegen ohne unsere Nummer 1 Frei, der erneut in der 1. Mannschaft aushelfen mußte. Durch das Hochrücken wurden wir natürlich entscheidend geschwächt, obwohl wir mit Udo Walther einen überragenden Ergänzungsspieler hatten. Das Ergebnis hört sich viel klarer an, als das Spiel tatsächlich war. Udo Walther hatte bereits sein 2. Einzel gewonnen, als Hochscheid gegen Pahlke 2:3 unterlag....insgesamt das 5. Spiel, daß wir im 5. Satz verloren haben... So blieb es bei Punkten durch Würtz gegen Steinbach,Walther gegen Hecken, Willuhn gegen Funk sowie ein Doppel. So wird es eine sehr schwere Saison für uns werden... Gruß, Druckschupf
|
|
|
||||
|
||||
|
Dellbrück - Mariaweiler 0:9
Am Anfang kein Glück, zwischendurch ein bisschen Pech, und eh man sich versieht steht es 0:9 Ingesamt war aber nichts zu holen für uns gegen eine sehr sympathische Mannschaft aus Mariaweiler. |
|
|
||||
|
||||
|
TV Bergheim - TTC 1948 Mödrath 3:9
Zu Beginn hatten wir Glück, nicht mit 0:3 Doppeln zu starten (Grabowitz/Janßen schlugen Hansper/Schulte 12:10 im Fünften). Dann drehten wir ein bisschen auf und gewannen 7 Einzel in Folge, ehe Bell knapp gegen Lorbek unterlag. Insgesamt fiel der Sieg um 1, 2 Punkte zu hoch aus. TVB war stärker, als es das blanke Ergebnis aussah. Ganz schwach der Monsterblocker, der sich ohne Monsterblock zu einem 3:1 über MadS rettete... Nun freuen wir uns auf 3 Wochen Pause. Und danach hauen wir die Kreuzauer weg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben am Sa. wirklich gut gespielt, aber Kreuzau war in den entscheidenden Situationen immer einen Tick besser. Nach 2:0-Führung lagen wir 2:6 hinten, bevor Didi Haas und ich auf 4:6 aufholen konnten, doch dann ging alles ziemlich schnell. Einziger Punkt, der noch mehr drin war, war Spiel von Krause gegen Aghili. Nach 2:0-Satzführung konnte Axel dem immer stärker werdenden Aghili leider nicht mehr Paroli bieten.
|
|