|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 1
Zitat:
Wir lassen uns mal überraschen! Vielleicht läuft es ja in der Rückrunde tatsächlich noch etwas runder... Dann wäre sicherlich noch was drin... We will see... So long... GWS-Sepp
|
|||
|
|||
Leider hat Rentfort ja ohne 1-3 und ohne Gattner gegen Schultendorf gespielt. Ich denke sonst hätten die das Derby wohl nicht gewonnen.
Oben werden Bertlich und Herten-Disteln bleiben. Beide Mannschaften sind stärker als Schultendorf und Rentfort. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich schätze mal das Bertlich (gerade Zuhause) gegen Marl keine Punkte lassen wird, wir haben uns vorgenommen die letzten beide Spiele der Hinserie (heut gegen Gladbeck-Rentfort) nicht zu verlieren -alle Spieler waren am Dienstag sehr fleissig beim Training Kommen wir also zu den Tip's und Wunschergebnissen fürs Wochenende. SuS Polsum Post SV Gelsenkirchen III 9:5 SuS Bertlich III TSV Marl-Hüls IV 9:4 TTV Hervest Dorsten III PSV Recklinghausen II 9:5 TTV GW Schultendorf II TuS Falke Gelsenkirchen 9:3 TTC Bottrop 47 II TST Buer-Mitte IV 3:9 TTV DJK Herten/Disteln II BV Gladbeck-Rentfort II 9:4 |
|
|||
|
|||
Nun die Tipps aus Marl-Hüls vom Wochenende:
SuS Polsum Post SV Gelsenkirchen III 9:3 SuS Bertlich III TSV Marl-Hüls IV 8:8 (tippe nie gegen uns abwarten was passiert ) TTV Hervest Dorsten III PSV Recklinghausen II 9:2 TTV GW Schultendorf II TuS Falke Gelsenkirchen 9:4 TTC Bottrop 47 II TST Buer-Mitte IV 2:9 TTV DJK Herten/Disteln II BV Gladbeck-Rentfort II 9:5 so dann viel glück fürs wochenende. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Heute müssen sie gegen Herten Disteln. Sie werden heut komplett spielen. Auf spannende Spiele. |
|
|||
|
|||
Hallo TT-Freunde,
das Spiel Disteln - Rentfort endetet 9:5 für die Heimmannnschaft. Die Spiele waren sehr hart umkämpft, aber dabei sehr fair, wobei oft das glücklichere Ende bei uns lag. Ich freue mich, diese sympathische Mannschaft in der Rückserie wieder zu sehen. p.s.: Kollege Gattner ist doch schlagbar... ;-) |
|
||||
|
||||
SuS Bertlich III - TSV Marl-Hüls IV 9:0
ganze drei Sätze (in Worten "drei") haben wir geholt. Letzte Woche gegen Herten/Disteln war es ein "Ausrutscher" nach oben, bei Bertlich nun einer nach unten. Irgendwie war keiner von uns voll da. Wahrscheinlich waren wir mehr mit den Gedanken beschäftigt, wie wir schnellstmöglich in die Hülsarena kommen, um die Zweite und Dritte zu unterstützen. Leider hat es aus Distelner Sicht nicht gereicht, die Tabelle wieder gerade zu rücken. Die Bertlicher haben nach dem Spiel erstmal noch ´ne Trainingseinheit absolviert, damit sie überhaupt ins Schwitzen kamen Strich drunter und abhaken Geändert von Karl/LPP (26.11.2006 um 12:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hoffe das die Bertlicher nicht straucheln am letzten Spieltag.
Denn da spielt auch Brett 3 wieder mit. Mein Tipp ist 9:3. P.s Denn die Bertlicher wollen Herbstmeister werden.?? Denn es läuft genauso wie in der 1 Kreisklasse. |
|
|||
|
|||
nochmal 'nen Gruß nach Gladbeck von Herten/Disteln-Klasse Spiel, dufte Truppe und schöne dritte Halbzeit in der Kabine beim Bierchen, wir freuen uns auf das Rückspiel. @Bertlich-Tabellentechnisch wird Bertlich sicherlich Herbstmeister und ist mit dieser Mannschaft klarer Aufstiegsfavorit, wobei die Frage sein wird ob direkt oder über die Relegation mit dem 2ten der anderen Kreisliga!?!Rechne..rechne -läuft die Rückserie so wie die Hinserie(mit Ausnahme des Marl-Hüls-Spiels) für Herten/Disteln so können wir zu 5 in Bertlich verlieren und würden so direkt aufsteigen. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg und es ist noch nicht raus ob wir in der Rückserie auf alle Spieler der Hinserie zählen können.
|
|
|||
|
|||
öhm räusper.... also natürlich müssen wir in der Rückserie gegen Bertlich gewinnen (wir aus Herten/Disteln) sonst wird das mit dem direken Aufstieg nix!!! Aber bis dahin kann ja noch eine Menge passieren
|
Lesezeichen |
|
|