|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1
moin.
ja also herten schlägt dream team 8:0 und coesfeld schlägt horst-süd 8:4. |
|
||||
|
||||
Ramsdorf - Raesfeld 8:0
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Gladbeck-VfL Hüls 7:7
Stadtlohn-Dorsten 8:5 (hätt nicht gedacht, dass das so knapp wird) @luki15: spielst du denn auch irgendwo? |
|
|||
|
|||
Werde voraussichtlich nächste Sasion wieder anfangen,hoffe das ich sofort 1 Jugend in Stadtlohn spiele.
mfg |
|
|||
|
|||
also das 8:5 von stadtlohn und dorsten verwudnert mich nicht so sehr, wie das 8:4 von coesfeld gegen horst-süd! ist ja jetzt nicht shclecht für uns
hat das umstellen von coesfeld ja doch was gebracht. ja nächste saison muss ich ja schon herren spielen. najaaaaa |
|
|||
|
|||
Ich auch
mhhh Horst Süd ist nicht mehr in der Form. Schade eigentlich. Unser Spiel gegen Hüls war sehr spannend , wie gesagt konnten beide Mannschaften nicht komplett spielen. Das Wedemann doch nur an 3. spielt enttäuscht mich Würde zu gerne nochmal gegen ihn spielen. Dafür ist der ex-4. an 2. Ungeschlagen in der Hinserie. Also trainiert schön P.S. Vielleicht müssen wie das Spiel gegen Ramsdorf absagen. |
|
|||
|
|||
wieos müsst irh das spiel gegen ramsdorf absagen? frue mci hshcon auf das spiel gegen bruck. bin gespannt was der so mit der noppe kann. und mit dem wedemann hab ich noch ne rechnung offen
|
|
|||
|
|||
Weil Golz ( nummer 3. ) Auf Schalke ist und Falkenthal sich verletzt hat. Ob er zum Spiel wieder Top Fit ist , kann man nicht sagen. Ersatz leute haben wie keine....
|
|
||||
|
||||
@juppy:
hatte ja mal vorn paar wochen die spielverlegung angesprochen. wir wissen jetzt, dass wir ab dem späten nachmittag weg sind (genaueres wissen wir noch nicht). das spiel fängt ja um 14.00 uhr an, könnte also knapp werden. ich weiß ja nicht ab wie viel uhr ihr die halle zur verfügung habt, aber evtl. könnten wir das spiel ja etwas vorverlegen. kannst dich ja mal schlau machen!! danke!!! |
|
|||
|
|||
also wir können das spiel verlegen. wenn ihr wollt schon auf freitag, damit ihr ruhe habt. halle und uhrzeit würde ich dir noch sagen.
gruß juppy |
Lesezeichen |
|
|