|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
@Seb. Und selbst wenn die Worte so gefallen sind, dann sagt man darauf: OK wenn ihr nicht wollt, spielen wir woanders und machen kein Spiel mehr....Alles nicht das Problem und auch nicht verwerflich in so einer Situation....
Bedenklich ist eben ohne einen Ton einfach die anderen 4 an nem Spieltag da stehen zu lassen...Und das ist ohne wenn und aber, nicht die richtige Art und voll daneben.... Den gleichen Fall hab ich letztes Jahr erlebt: Da hat auch einer gesagt zu nem anderen : verpiss dich dich braucht keiner hier und der angesprochene hat sich daraufhin beim Vorsitzenden abgemeldet und gesagt er macht kein Spiel mehr. Daraufhin haben wir für weitere Spiele Ersatz besorgt... Folge: Der sich abgemeldet hat hat die RR nicht gespielt aber hat dieses Jahr wieder angefangen. Das ging aber nur weil man auch in der heiklen Sitution so fair wie möglich war und den anderen noch in die Augen gucken konnte...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (26.10.2006 um 16:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal.
Eins wird dadurch klar.Damit wird Eving zum Aufstiegsfavoriten und Hohensyburg zum wahrscheinlichen Absteiger ernannt. Habe mich mit beiden Spielern von Hohensyburg nach unseren Spiel unterhalten.Da wurde schon klar,das beide wechseln werden.Kann nur sagen,es gehören immer 2 Pateien dazu.Grundlos war das nicht. Aber ohne sich abzumelden nicht zum Spiel zu kommen läßt immer ein bitteren Beigeschmack. Leider werde ich auch beim nächsten Spiel fehlen (Pfeifferrisches Drüsenfieber)aber zum nächsten zu99% wieder dabei. Mal sehen,ob ich meine gute Form konservieren konnte |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wollen mal heute nicht so streng sein... |
|
|
|||
|
|||
|
Mal was anderes... wir am Samstag auch ohne Brett 2, so langsam kommen wir in Personalnot...
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Form???? Haben wir was verpasst??
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee dir ist klar, dass das ansteckend ist und du uns allen die hand gegeben hast bazillenmutterschiff!!!!!!! pfui!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist natürlich nur spaß.... übertragung nur durch speichel, blut- oder organspende... und sooo nah kommst du mir nicht/ hoffentlich nie...
|
|
|
|||
|
|||
|
6:0 ist schonmal nicht schlecht oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
wie gesagt man sollte als aussenstehender nicht ueber eine situation urteilen die man selber nicht kennt bzw erlebt hat
|
|
|
|||
|
|||
|
Seb M! Scheinbar kennst Du die beiden so gut. Könnten wohl deine neuen Mannschafts???? sein.
Na dann viel Spaß
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|