|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Zitat:
ja muss man sagen,die Jungs aus Homberg sind eine super Sympatische Truppe.Aber durch die Bank durch,von der 1.Mannschaft angefangen.Kenne ja so gut wie jeden,da ich ja schon öfters da Trainieren war. Naja,dachte mir da ich ja hier im Forum gelesen habe,das Ihr in Homberg spielt Abends,das ich mal bei gelegenheit vorbei kommen kann.Habe dann mal direkt unseren Mannschaftsführer (Profex) angerufen,und gesagt das die Badenmäntler in Homberg spielen,und uns bestimmt ein Bierchen ausgeben. Und wie wurden natürlich nicht enttäuscht. Und mit dem Plaudern holen wir spätestens bei uns nach,werden ja vor,während und nach dem Spiel genug gelegenheit haben. Was zum Übernachten haben wir auch.Frag mal Profex,der hat Schwiegereltern,die da was nettes gemütliches anbieten. Haben uns auch schon überlegt,was wir nach dem Spiel so machen /hin gehen könnten.Also einige möglcihkeiten haben wir.Falls dann unser Opa mit kommen sollte,sollte wir jeden Hocker im Umkreis von 30m entfernen. Also Bademäntler,nimmt euch dann denn Abend mal nichts mehr vor,dann können wir los ziehen.Lesen uns Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Laeuft ja super ohne mich. Da bleibe ich wohl am besten gleich ganz in Amerika, dann klappt's auch mit dem Aufstieg... ;o) Gruss Waltinho |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schöne grüße zurück an un unseren brasilianer! ne ne, darfst ruhig zurück kommen. wir brauchen dich nächste sa (wenigstens zum anfeuern und bierchen trinken) und dann wird sich gegen uerdingen zeigen ob es sich gelohnt hat dich soooo lange ins trainingslager zu schicken ;-) viel spass noch coach pichen p.s. bitte schick mir noch deine aktuellen fitnesswerte Geändert von Huegellandschaft (23.09.2006 um 12:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Bernd,
das brasilianische Feuer werden wir dringend benötigen! ![]() Also husch nach Hause und die Bademantel-Kappe aufgesetzt. ![]() Heute werde ich mal die Künste meiner ASV-MKs der letzten Saison begutachten, anschließend eventuell 112-jährige Feuerwehrfeier in Oedt oder sonstwas..... Das sollte als Trainingseinheit vor Schiefbahn reichen ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
So nach 100 versuchen hier rein zu kommen,kann ich nun endlich mal den Bericht von Samstag rein schreiben.
Falken Moers II - TV Vennikel II 9:5 Wir ohne unserer Nummer 3,und mit Ersatz aus der 3.Mannschaft.Moers von 1-3 mit Kreisligaspielern der letzten Saison.Also waren schon ganz gut die Leute. AUs den Doppeln sind wir 1:2 raus gegangen.Nur das Doppel Abts/Seifert konnte Punkten.Die andern beiden gingen relativ knapp gegen uns aus. Abts 0:2 gegen Hinsken nicht wirklich ein Mittel gehabt,gegen Lege zwar gut gespielt,aber am Ende doch relativ "klar" nach Sätzen verloren mit 0:3 Seifert 1:1 Gegen Lege ohne jede Chance,lag das Spiel garnicht.Das zweite Spiel nach K(r)ampf noch mit 3:2 gewonnen Götz 1:1 Erste Spiel locker gewonnen,zweite Spiel sehr gut,aber auch am Ende leider der Verlierer wie Kolo. War schon nicht schlecht der Mann. Kolo 1:1 Im ersten Spiel sehr gut gekämpft und gespielt,doch am ende doch verloren.2.Spiel relativ locker gewonnen. Mach weiter so Meseck 1:1 Erstes Spiel klar gewonnen,und 2.Spiel ohne jede Chance Lachetzke 0:1 Gut gekämpft,aber am ende doch unterlegen Fazit: Einstellung und Kampf hat im Team gestimmt.Mit der Einstellung werden wir hoffentlich nicht viel zu tun haben,mit den Plätzen 10-12. Am Donnerstag spielen wir im vorgezogenen Spiel gegen TS Krefeld.Wenn wir dieses gewinnen,wären wir schon ganz zufrieden.Aber wird schon gut gehen. Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So dann gewinnt mal gegen Schiefbahn, ihr werdet jeden Punkt brauchen. Walthinho ( Trainingslager USA ) und ich (Trainingshöhenlager in Österreich und anschließend eine Woche Konditionstraining in Holland),werden euch auf einen gesicherten Mittelfeldplatz führen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein "Willkommen" dem Neuen im Forum. Was für ein Tag, Eurovov schickt eine Mail und Köchli taucht im Forum auf. Sensationell, weiter so! Wenn die beiden jetzt noch beim Training erscheinen.......... MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Schick mal Kopie.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
so, wollte mal einfach nen Tipp loswerden. (ist von Schiefbahn oder den anderen Mannschaften eigentlich keiner bei tt-news angemeldet ?!?) TTV St. Hubert II gegen TTF Falken Krefeld: findet bereits heute statt... schätze mal 9:6 für St. Hubert wegen des Heimvorteils TTF Linn II gegen Uerdingen IV: schätze mal 6:9 für Uerdingen SV BR Forstwald II gegen TTC Homberg II: 8:8, wenn Homberg komplett antritt TTV Falken Moers II gegen TTF Rhenania Königshof V: 9:3 TV Vennikel II gegen TS Krefeld II: da gilt es für TS, aber ich schätze 9:7 für Vennikel DJK SC BW Mülhausen III gegen TTC Schiefbahn: oh mann, der Tabellenerste ist beim Tabellenzweiten zu Gast..... Ich hoffe auf ein 9:5 für Mülhausen, aber Schiefbahn ist saustark, vor allem oben.... Ciao Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Hehe, wir werden ohne 2 und 4 antreten
![]() Schauen wir mal ich tipp mal 9:7! In der letzten Saison gingen die beiden Spiele auch 7:9 bzw 9:7 aus! Wird ein langer Freitag Abend bzw Nacht *g*
|
|