|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2 2006/2007
Mit V+ wird nichts, aber wir konnten Frank für eine halb Kiste Radler überzeugen, das ist bei Frank schon ein kleines Wunder, er denkt also wirklich an dich.
TuRa Freienohl TTV Neheim-Hüsten II 9:1 Ein ehren Punkt sollte möglich sein TV Wickede TuS Oeventrop 2:9 Trotz Umstellung wird es nichts für Wickede TuS Nuttlar SSV Meschede II 7:9 Meschede könnte durch die Umstellung gefährlicher geworden sein TV Fredeburg TuS Bad Sassendorf 9:7 Und wie immer denke ich Positiv, obwohl Brett 6 fehlen wird TTC Gellinghausen DJK GW Arnsberg 9:4 Gellinghausen wird wieder eine gute Rückrunde spielen TTV Ense 1975 TuS Brunskappel 5:9 Auch in Ense wird Brunskappel bestehen, 1-5 sind einfach zu gut
|
|||
|
|||
|
wir anderen haben nichts genommen und glauben nicht das wir Bad S. ärgern können
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, es ist wirklich nett von Frank, das seine Gewohnheiten für mich übern Haufen wirft. So unrealistisch ist der Tipp doch gar nicht. Wenn es bei uns nicht läuft ist oben ein 3:1 für euch drin. Wobei ich Flori jetzt schon mal warnen möchte. Nochmal mach ich es ihm nicht so leicht... Unser 3 hat Trainingsrückstand unser 4 ist ne Wurst
. Unten sind wir aber mal wieder sehr mächtig. Naja, ich freu mich schon.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Thema Trainingsrückstand tun sich dann unsere beiden 3er wohl nichts, unser hat glaube in der ganzen Saison 3 mal trainiert. Ihr habt nur Glück das unsere Jungs ein Auswärtsspiel haben, sonst hätten wir unten glaube ganz gute Karten. Entscheident werden dann die Doppel sein und wir brennen auf die Revanche für die Niederlage im Pokal. Nur noch 2 Tage, dann gehts wieder los
|
|||
|
|||
|
Ich habe 2 neue Aufschläge entwickelt. Den Schlangenaufschlag und die Assgarantie. Hihi ich freu mich schon Eure überraschten Gesichter zu sehen.
|
|||
|
|||
|
Hallo
auch ich freue mich über den Start zur Rückserie und gleich mit einem Paukenschlag in Fredeburg!!!! TuRa Freienohl TTV Neheim-Hüsten II 9:1 TV Wickede TuS Oeventrop 2:9 TuS Nuttlar SSV Meschede II 7:9 TV Fredeburg TuS Bad Sassendorf 7:9 TTC Gellinghausen DJK GW Arnsberg 9:5 TTV Ense 1975 TuS Brunskappel 8:8 Ich freu mich schon!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hei, was für ein lustiger Spieltag. Wir sind doch nicht die Einzigen Deppen, die gegen Wickede verlieren... Mitte 0:4 unglaublich. Ja, Flori und Matze, das war doch ein gelungenes Spiel gestern. Nochmals Danke für die Punkte und die gute Bewirtung...
|
|||
|
|||
|
So, die Tipps zum aktuellen Spieltag:
SSV Meschede II TTV Neheim-Hüsten II 9:3 Klare Sache für Meschede TV Fredeburg TV Wickede 9:6 Wickede verliert knapp TuS Brunskappel TTC Gellinghausen 9:3 Lockerer Sieg DJK GW Arnsberg TuS Bad Sassendorf 4:9 Dürfte nichts schiefgehen TuS Oeventrop TuS Nuttlar 8:8 Nachwehen vom Wickede-Spiel TTV Ense 1975 TuRa Freienohl 9:5 Freienohl damit raus aus dem Aufstiegskampf
|
|||
|
|||
|
Wie 9:4 ? Schon wieder so deutlich ? Wirst wohl richtig liegen.
Wird höchste Zeit,das ihr mal Gegner bekommt ! Freuen uns schon alle aufs Freundschaftsspiel,falls ihr nicht kneift !? Und wenn wir dich danach abgefüllt haben,wirst du dann auch wieder fröhlch sein,nicht wahr, Fliegengewicht ? Gruss Heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Der letzte Spieltag war genau wie es euch gefällt oder Gremo. Mit uns habt ihr einen Gegner geschlagen wo ihr doch respekt vor hattet, dann verliert Oeventrop noch gegen den Favoritenkiller Wickede. Es hätte nur noch gefehlt das Brunskappel nicht gewinnt, aber wie ich schon sagte, sind die einfach zu stark um gegen ein nicht Topteam zu verlieren.
Aber die Dritte Halbzeit haben wir gewonnen, ihr seit ja viel zu früh abgehauen Hier nun die Tipps SSV Meschede II TTV Neheim-Hüsten II 9:2 Neheim wird wohl für jeden Punktelieferant TV Fredeburg TV Wickede 9:5 Wenn das obere Paarkreuz diesmal kein Ausfall ist, sollten wir wohl gewinnen TuS Brunskappel TTC Gellinghausen 9:3 Schramm/Kemper, Schramm und Kemper, holen die Punkte, mehr ist nicht drin DJK GW Arnsberg TuS Bad Sassendorf 1:9 Wenn die Form wie gegen uns ist, wird Arnsberg nichts zu melden haben TuS Oeventrop TuS Nuttlar 9:3 Schock hin oder her, Nuttlar werden sie weghauen TTV Ense 1975 TuRa Freienohl 9:3 Heimmacht Ense wird Freienohl zeigen wieso sie zuhause kaum zu bezwingen sind, außer der Gegner heißt Brunskappel! oder Fredeburg?
|
|