Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.05.2004, 17:08
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Gehalt von Spitzenspielern!!!

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Ich kenn den Artikel nicht, aber wenn die Zahlen stimmen, die ihr da so nennt, dann

ich lach mich schlapp...
Warum denn, für ne warme Mahlzeit und ein Dach überm Kopf dürfte es doch reichen.
Alt 04.05.2004, 17:59
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn in dem BILD-Artikel wirklich nur die nackten Zahlen hingeklatscht sind, hat das ja keine grosse Aussagekraft.
Abgesehen wäre es auch interessant, wie die überhaupt zu ihren Zahlen kommen.
Alt 04.05.2004, 22:02
TT-Gaukler TT-Gaukler ist offline
Rückhandabwehrgott
Foren-Stammgast 500

TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TT-Gaukler ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wollte mal wissen, was ihr so denkt wieviel eine Spitzenspielerin 2.Liga Vorne Top 100 WR bekommt? Wäre schön, wenn mal ein paar Leute ihre Vorstellungen oder ihr Wissen hier preisgeben würden.
Alt 04.05.2004, 23:18
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich habe wo gelesen,daß die absoluten topstars in der bundesliga,wie zb boll auf rund 20 000 euro grundgehalt netto im monat kommen!daß die aber noch einiges an prämien,sponsorverträgen,oder durch turniere zusätzlich verdienen versteht sich von selbst!
Alt 04.05.2004, 23:46
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maute
ich habe wo gelesen,daß die absoluten topstars in der bundesliga,wie zb boll auf rund 20 000 euro grundgehalt netto im monat kommen!
Vergiss es. Such Dir eine andere Quelle.

Zitat:
Zitat von maute
daß die aber noch einiges an prämien,sponsorverträgen,oder durch turniere zusätzlich verdienen versteht sich von selbst!
Versteht sich. Timo der TT-Milliardär.
Alt 05.05.2004, 07:12
Ranking Ranking ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ranking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ja, so ist die bild halt. einer läuft durch den hauptbahnhof und fragt ein paar leute was sie verdienen und ob sie vielleicht noch jemanden kennen und wissen was der verdient und so weiter...

spass beiseite, ich glaube dass weder bei boll, noch bei z.b. martin schmitt der nagel auf den kopf getroffen wurde. aber genau weiss man es eh nicht.

und die gehälter der politiker schau ich mir lieber gar nicht erst an... fürchterlich...
Alt 05.05.2004, 09:04
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000

Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ranking
und die gehälter der politiker schau ich mir lieber gar nicht erst an... fürchterlich...
aber die sollten zumindest korrekt angegeben werden, die gehälter sind ja nicht geheim (zumindest die offiziellen...)

Richard P. Feynman
Alt 05.05.2004, 11:10
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

War in der Bildzeitung überhaupt jemals schon irgendwas korrekt?
Alt 05.05.2004, 13:56
layboy layboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

layboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die große Gehaltsliste in BILD: Wer verdient wie viel (pro Monat)?

Zitat:
Zitat von Schindler2
ca. 5400 Euro

Torben Wosik (30), Tischtennis-Profi aus Frickenhausen (Baden-Württemberg)

Rein informativ!

MfG

Schindler
Man sollte nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Auch die Gehälter von Fußballern sind geschätzt oder teilweise auch bewusst falsch in die Öffentlichkeit gesetzt.
Schon gar nicht sollte man der Quelle glauben, die du dafür verwendet hast. Das Gehalt von Torben Wosik wissen vielleicht 3-4 Personen, die da auch dicht halten.
Diese Zahlen können nur geschätzt (das war auch sicher kein Tischtennisexperte) sein und sind dementsprechend ungenau.

Geändert von layboy (05.05.2004 um 19:31 Uhr)
Alt 05.05.2004, 14:17
Benutzerbild von RoberTT
RoberTT RoberTT ist offline
TT-Fan
erfahrenes Forenmitglied

RoberTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die große Gehaltsliste in BILD: Wer verdient wie viel (pro Monat)?

5400 Euro im Monat wären ca. 65000 Euro im Jahr- ich denke das könnte für Torben Wosik durchaus hinkommen...
Borussia Düsseldorf als Etatstärkster Bundesligaverein hat ein Etat von 500 000 Euro. Ich denke nicht, dass viele Spieler über 100 000 Euro pa verdienen, nur die ganz großen. Für einen Spieler mit einer Bilanz von 8:13 im Vorderen Paarkreuz sind 65000 Euro denke ich angemessen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »