|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Zitat:
Sag ich doch - Drangstedt chancenlos !!!!! Lothar wieder mit Verletzungsproblemen oder weshalb gewinnt Pflanz ? Jetzt fehlt nur noch das Sandstedt gegen Imsum 8:8 spielt. |
|
|||
|
|||
Was geht sie das an Herr Ditzer???
|
|
|||
|
|||
keine verletzung von lothar pflanz war einfach nur gut und hat taktisch gut gespielt
|
|
|||
|
|||
Spaden - Ankelohe 5:9
Spaden zum ersten Male mit der etatmäßigen Nummer Eins, aber ohne Uli und Joachim..... Spielentscheidend für den Ankeloher Sieg außerdem: Eric's Verlängerungssieg gegen Beggo, naja nun hat er auch endlich ein Spiel in der Mitte gewonnen... Gruß |
|
|||
|
|||
Oh,oh,oh
da wird ja einer richtig wild... Ist doch vielleicht gar keine so schlechte Idee... Immerhin hat Euer neuer Mann doch sogar schon BOL-Erfahrung oder??????? Oder kann man durch diesen forschen Einwurf des Herrn Buxbaum darauf schliessen, das Leander gar nicht in der Ersten spielen soll??? Die Staffelsitzung wird Licht ins Dunkle bringen... |
|
|||
|
|||
Sandstedt - Imsum 3:9
war seeeeeeeeehr lustig, freuen uns schon alle aufs rückspiel und ich mich ganz besonders auf meine flasche bac, nech lars!? ps: doppelmuschi traust dich nicht zu sagen wer du bist oder was ist los? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings muss ich Dich in der RR leider wieder schlagen - damit wir gewinnen. |
|
||||
|
||||
Ein paar Leute hatten wohl die letzten Tage viel Langeweile...drum schreib ich auch mal wieder was für euch zum Imsumer Sieg in Sandstedt...
Jedenfalls gaben die Punkte unser Doppel 3 sowie Murck und Meyer ganz klar gegen Döscher ab. Das war der berühmte Satz mit x für mich. Hoffentlich schenkt mir jemand zu Weihnachten ein wenig Gehirn, so dass ich gegen den einen oder anderen in der Rückrunde mehr als 10% meines geistigen Potentials nutzen kann... waren im übrigen wieder knappe Dinger dabei, die an uns gingen. Mit 9:3 hätte ich vorher nicht gerechnet! Tja, wie dem auch sei: Imsum ist Herbstmeister! Man fühlt sich gleich als anderer Mensch...jetzt wo man endlich mal einen "Titel" geholt hat... schaun mer mal, wie es in der Rückrunde wird. Es kann viel passieren... und zum anschließenden Abendprogramm mit den Sandstedter Jungs fällt mir nur eines ein: sensationell! Ach ja, bevor ich's vergess, meinen Antrag auf Namensänderung in "Doppelschwanz" habe ich grad abgeschickt...
TSV Imsum! Die Jungs, die aus Spaß an der Freud TT spielen... Geändert von Imsum-Rückkehrer (10.12.2006 um 02:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf Doppelschwanz kommst, finde ich die Idee eigentlich ganz gut....................................... |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall bist du von Ankelohe oder ATSC. Da du auch auch schon den Buxbaum angegriffen hast wohl eher Ankelohe und wegen der "sportlichen" Sprüche auf Herrn Bawolski. Aber sollte ich doch daneben liegen muss ich mich jedenfalls nicht entschuldigen. Jeder hier weiß wie ich es meine.
|
Lesezeichen |
|
|