|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Drollige Namen
Ganz bei mir in der Nähe
Rotzendorf und Kotzenbach...find ich auch ganz net... War vor kurzen in Italien auf Klassenfahrt...da hing ein riesen Poster mit einem Musikkünstler drauf...dessen Name war "Richie Kotzen"...die ganzen Italiener wunderten sich natürlich warum wir alle mit Lachanfällen vor dem Poster standen |
|
||||
|
||||
Christoph Hühnerbein-Sollmann, Verhaltenstherapeut, Krefeld
![]()
|
|||
|
|||
was für eine Steilvorlage, na wer will verwandeln ?
|
|
|||
|
|||
In Braunschweig praktiziert ein Arzt mit dem Namen Penner. Auch interessant sind die Stadtteile von Alfeld (ganz bei mir in der Nähe) Warzen und Sack
![]() ![]() Auch die Doppelpaarung eines Nachbarvereins ist ganz nett: Vogel/Vogelsang |
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
nun, ich würde gerne verwandeln, aber der KÖNIGSBLAU04 hat mich "leider" - wie er damals gar per PN ankündigte - seit längerer Zeit auf Ignore. So ist das eben mit den ruckzuck beleidigten Menschen ohne jegliche Nehmerqualitäten... Worauf du, Wolfgang, aber anspielen möchtest, ist klar: allzu weit bis nach Krefeld dürfte er es wohl nicht haben. Mit Menschen, deren Kopf einzig und allein aus Fußball zu bestehen scheint - inklusive antiobjektiver Vereinsbrille auf der Nase - möchte ich aber auch gar nicht soooo viel zu tun haben, wenn ich´s mir recht überlege... Bleibt mir nur noch die Sorge, dass mich nun jemand zitiert und Kö´blau so auf mich aufmerksam gemacht wird. Ich fürchte schon heute die "rechtlichen Schritte"... |
|
||||
|
||||
Wenn Du dadurch "Ärger" bekommen könntest, will ich mal nicht so sein:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. Mir passen die vorangehenden jedenfalls nicht.
![]() ................... "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sehr altes Schöler & Micke Holz: Wer weiß den Namen? | Mr_Hackysack1 | Wettkampfhölzer | 0 | 24.05.2005 17:46 |
JOOLA-Holzneuheit: TT-NEWS User bestimmen den Namen und erhalten erste 5 Exemplare! | Matthias Landfried | Wettkampfhölzer | 210 | 26.01.2004 18:48 |
Vereine mit Hamburg im Namen | Benjamin | Hamburger TTV | 2 | 21.04.2002 19:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.