Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2007, 20:45
nigo nigo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

nigo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Ost Bergstraße 06/07

Zitat:
Zitat von Carpio Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Reichenbach!

Jetzt geht es wohl gegen Mumbach um alles. Würde aber heute noch nicht feiern - TOYOTA eben.
Feiern werden wir noch nicht- zumindest nicht mit der Zweiten! Uns ist aber ein großer Stein vom Herzen gefallen und es gibt nochmal den nötigen Auftrieb für das Spiel gegen Ober-Mumbach! Zumindest ein Punkt gegen Mumbach scheint möglich, falls Kadel wirklich nicht spielt- das glaube ich aber erst am kommenden Freitag wenn das Spiel ist und die Aufstellungen stehen!

Gruß, Nico!
Alt 18.03.2007, 21:20
c4rTman c4rTman ist offline
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

er ist in urlaub, kann dich beruhigen :>
Alt 18.03.2007, 22:03
Timo
Foren-Stammgast 1000

c4rTman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenns nur so einfach wäre... aber egal was man macht, das soziale gewissen plagt...
Alt 18.03.2007, 22:17
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
wenns nur so einfach wäre... aber egal was man macht, das soziale gewissen plagt...
Alt 18.03.2007, 22:37
Timo
Foren-Stammgast 1000

was ich damit mein, man kann sich ja schlecht teilen und für 2 mannschaften spielen
Alt 18.03.2007, 22:49
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
was ich damit mein, man kann sich ja schlecht teilen und für 2 mannschaften spielen
Ne, das ist klar, das habe Ich auch 2 Jahre mitgemacht und wenn es Dir dann dreckig geht, hast Du gleich das Gefühl beide Mannschaften bzw. den ganzen Verein im Stich zu lassen.

Aber hör auf damit, die 2 Spiele bekommst Du in der 1. noch rum und in die Kreisliga gehörst Du auf jeden Fall und mit Deiner Einstellung hast Du das auch auf alle Fälle mehr als verdient.

Wenn es dann für Eure 2. ohne Dich nicht reicht, ist das zwar bitter, aber dann reicht halt die Qualität der anderen nicht.

Das gleiche Problem hat ja Nigo auch, ist halt schade, das wohl einer Eurer beider Mannschaften dran glauben muss.

Für Nigo wäre es vielleicht sogar doppelt bitter, denn ohne Neuzugänge werden Sie es schwer haben die Bezirksklasse zu halten und wenn jemand kommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er wieder in die 2. muss und dann evt. 2. Kreisklasse spielt.

Also Kopf hoch Jungs, Ich kann Euch nur beiden die Daumen drücken, denn Ich denke Ihr seid beide echt in Ordnung
Alt 19.03.2007, 13:17
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Ne, das ist klar, das habe Ich auch 2 Jahre mitgemacht und wenn es Dir dann dreckig geht, hast Du gleich das Gefühl beide Mannschaften bzw. den ganzen Verein im Stich zu lassen.

Aber hör auf damit, die 2 Spiele bekommst Du in der 1. noch rum und in die Kreisliga gehörst Du auf jeden Fall und mit Deiner Einstellung hast Du das auch auf alle Fälle mehr als verdient.

Wenn es dann für Eure 2. ohne Dich nicht reicht, ist das zwar bitter, aber dann reicht halt die Qualität der anderen nicht.

Das gleiche Problem hat ja Nigo auch, ist halt schade, das wohl einer Eurer beider Mannschaften dran glauben muss.

Für Nigo wäre es vielleicht sogar doppelt bitter, denn ohne Neuzugänge werden Sie es schwer haben die Bezirksklasse zu halten und wenn jemand kommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er wieder in die 2. muss und dann evt. 2. Kreisklasse spielt.

Also Kopf hoch Jungs, Ich kann Euch nur beiden die Daumen drücken, denn Ich denke Ihr seid beide echt in Ordnung

Sehe das genauso - denke aber c4rTman hat eben noch ein anderes Problem! Sry!

Ihm liegen wohl diverse Angebote von Vereinen vor die KK und höher spielen - aufgrund der Dankbarkeit zu Hornbach fällt es ihm einfach schwer die eigene Entwicklung in den Vordergrund zu stellen. Wohl auch wegen der Kumpels

Ich weiß ja wie schwer es ist! Habe noch drei Jahre in Weiher gespielt obwohl es sportlich keinen Sinn mehr gemacht hat! Dann erst der Wechsel nach Wamiba also von der dritten in die erste KK! Und nun sind wir durch Glück in der BK angekommen - obwohl Jürgen nicht mehr bei uns ist konnten wir die Klasse halten und jeder von uns hat echt an Spielstärke dazugewonnen!

Wenn ich mir dabei die Entwicklung von Christian anschaue, der ja auch noch sehr jung ist und sicher demnächst noch höher spielen kann als die BK- dann kann ich c4rTman eben nur ans Herz legen auch etwas Egoismus zu zeigen!

Wenn schon Hornbach dann in der ersten - am besten noch im 1. PK. Alles andere macht da keinen Sinn mehr!

Oder dann doch den TSV "nichts ist unmöglich" Weiher gründen ;-)
Sporlich wäre das wohl kurzfristig auch keine Lösung - aber wenn wir es schaffen die Jungs wieder zurück zu bekommen, dann hätten wir eben in unserem Dorf ne ganz gute Tischtennisabteilung!

In diesem Sinne drücke ich Hornbach und Reichenbach die Daumen! Man kann im Notfall ja auch die Relegation gewinnen
Alt 19.03.2007, 14:50
Timo
Foren-Stammgast 1000

eure beiden kommentare treffens genau auf den punkt
ich mag die hornbacher wirklich sehr, jeden einzelnen, sportlich ists in der 1. auch gut! aber mit starken trainingspartnern in ner mannschaft spielen wär halt was, was meinem trainingsaufwand und ehrgeiz sehr entgegen kommt.
aber ich bin nicht undankbar - vorallem weil ich nächste saison wegen studium eh nur n halbes jahr spielen kann.

bei nico wird das mim ehrgeiz ähnlich sein, aber alles andere als kreisliga wäre für ihn sportlich gesehen ein rückschritt - denke auch, er passt da ganz gut rein
bk 7 ist schon schwer ohne neuzugänge, aber sollte doch für reichenbach machbar sein
Alt 19.03.2007, 15:12
Benutzerbild von Carpio
Carpio Carpio ist offline
SG Forum-Guru
Foren-Stammgast 2000

Carpio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
eure beiden kommentare treffens genau auf den punkt
ich mag die hornbacher wirklich sehr, jeden einzelnen, sportlich ists in der 1. auch gut! aber mit starken trainingspartnern in ner mannschaft spielen wär halt was, was meinem trainingsaufwand und ehrgeiz sehr entgegen kommt.
aber ich bin nicht undankbar - vorallem weil ich nächste saison wegen studium eh nur n halbes jahr spielen kann.

bei nico wird das mim ehrgeiz ähnlich sein, aber alles andere als kreisliga wäre für ihn sportlich gesehen ein rückschritt - denke auch, er passt da ganz gut rein
bk 7 ist schon schwer ohne neuzugänge, aber sollte doch für reichenbach machbar sein
Leider kenne ich die BK 7 nicht so gut - aber ich denke, dass es Reichenbach schon sehr, sehr schwer haben wird (ohne Neuzugänge). Wenn die BK 7 wirklich stärker sein sollte (bitte nicht als Diskussionsgrundlage ansehen, das hatten wir schon zu oft) - also mindestens so stark ist wie BK 8, dann wird es für die defensiv ausgerichteten Reichenbacher schon ein Kampf um den Abstieg werden (lasse mich gerne positiv überraschen ). Schätze Reichenbach so stark ein wie uns - und wir hatten ja dieses Jahr einfach Glück! Hornbach hat es ja im letzten Jahr auch sehr schwer erwischt!
Alt 19.03.2007, 15:33
Timo
Foren-Stammgast 1000

naja glück - denke eher ihr seid zurecht dringeblieben! bräuchtet auch nur noch einen, der regelmäßig punktet :>
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »