|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Zitat:
Hast meine Erwatungen voll erfüllt Andre, für die "Mulde" von Reichenbachs Sechser ist es aber noch zu früh. Wenn er so weiter macht, sehe ich da noch kein Ende der Fahnenstange, sch...egal wie sich die Liga nennt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
da war ja meine entscheidung, nun doch nicht zu fahren, wieder mal goldrichtig. erstens habe ich von meiner tochter platzangst ge(e)rb(ig)t und zweitens will ich mir in meiner alten heimat ja nicht vorwerfen lassen, dass es mit meinem auftauchen plötzlich nicht mehr läuft gestern lag es nicht einmal am gleichweit entfernten zweitliga-tt, was bei diesem spielverlauf aber wohl ebenso hohen ansprüchen genügte (wann wird dazu im je forum eine awo-vergeichbare berichterstattung zu lesen sein ?), sondern an der nicht minder spannenden verteidigung von burgstädts weißer weste in der ll (9:7 gegen hohn-klaumü/stackser-dorf). damit war der bedarf an tollem tt zwar noch lange nicht gedeckt, aber so ein umzug verlangt von beiden partnern ein gewisses maß an mithilfe demnächst ist das gröbste überstanden und ich werde mich wieder in den hallen (um)sehenlassen.
@ schönes altes motorad: es gibt noch eine ganze reihe anderer schöner städchen, durch die wasser fließt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man war das ein Abend. Da zittern doch gleich wieder die Hände, wenn man an die Stimmung, die Leistung und Atmosphäre zurückdenkt: Blau-Weiß, Blau-Weiß,... @Löwenherz: Du hast was verpasst, bei allem Respekt für die (noch einzigen ) Zweitligisten und Burgstädts 9:7, die gestrige Feierstunde im Vogtland war ein Genuss, den kein anderer Verein derzeit bieten kann. Die Herzen schlagen eben doch eher Blau-Weiß und die Chemnitzer Ecke ist eindeutig noch etwas TT-verrückter als andere sächsische Regionen (auch wenn die stark aufholen). Aber lass es dir vom Köpper plus Anhang erläutern, der war nämlich zum Staunen angereist. Er wird die von mir präzise geäußerten Superlativen bestätigen. PS: Tom wird nie in Burgstädt spielen, das getrau ich mir vorauszusagen. Mutig, oder? |
|
||||
|
||||
Das erzähl mal Köpper, dem alten Schachti.
Ansonsten war es ein schickes Spiel, welches das volle Eintrittgeld wert gewesen wäre. Am beeindruckensten fand ich den Cecava, der hat immer (relativ) kurzen Prozess gemacht und hätte sich mindestens genauso feiern lassen können wir Florea. Hat er aber nicht und das macht ihn umso sympahtischer. Die Halle an der Grenze zur Erträglichkeit voll (halb TT-Sachsen anwesend), die Stimmung natürlich hervorragend. Man darf sich die Frage stellen, wie das in der Rest-Rückrunde noch zu toppen sein soll... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kommt einfach alle wieder. Hat das eigentlich mit deiner Freikarte geklappt?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Ja. Da stand ich am Eingang und irgendwie hat der awo.tt das für mich geklärt. Jedenfalls hat der freundliche Mann am Eingang mich dann durchgewunken.
Danke an den großzügigen BW Reichenbach! |
|
|||
|
|||
ich würde auch sagen das Reichenbach eine großartige leistung abgegeben hat
es hat einfach spaß gemacht zuzuschauen vorallem fand ich es gut das erik den letzten punkt holen "durfte" so ein erlebnis bringt selbstvertrauen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@ awo.tt
Falls das mit dem Tom nicht klappen sollte ist doch noch der andere "Talentfreie" Ex-Peniger in Niederwiesa den man da als Übergangslösung holen könnte!!! |
|
||||
|
||||
Der ist mMn ziemlich eng mit Niederwiesa verbandelt...
|
Lesezeichen |
|
|