Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2007, 07:39
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Im Übrigen wurde festgestellt, dass man Reichenbachs Sechs wohl an die Mulde holen müsste, falls er in der 2. Bundesliga nun doch nicht von Nöten wäre .

GUTE NACHT ALLERSEITS.

Hast meine Erwatungen voll erfüllt Andre, für die "Mulde" von Reichenbachs Sechser ist es aber noch zu früh. Wenn er so weiter macht, sehe ich da noch kein Ende der Fahnenstange, sch...egal wie sich die Liga nennt.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 14.01.2007, 09:34
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da war ja meine entscheidung, nun doch nicht zu fahren, wieder mal goldrichtig. erstens habe ich von meiner tochter platzangst ge(e)rb(ig)t und zweitens will ich mir in meiner alten heimat ja nicht vorwerfen lassen, dass es mit meinem auftauchen plötzlich nicht mehr läuft gestern lag es nicht einmal am gleichweit entfernten zweitliga-tt, was bei diesem spielverlauf aber wohl ebenso hohen ansprüchen genügte (wann wird dazu im je forum eine awo-vergeichbare berichterstattung zu lesen sein ?), sondern an der nicht minder spannenden verteidigung von burgstädts weißer weste in der ll (9:7 gegen hohn-klaumü/stackser-dorf). damit war der bedarf an tollem tt zwar noch lange nicht gedeckt, aber so ein umzug verlangt von beiden partnern ein gewisses maß an mithilfe demnächst ist das gröbste überstanden und ich werde mich wieder in den hallen (um)sehenlassen.
@ schönes altes motorad: es gibt noch eine ganze reihe anderer schöner städchen, durch die wasser fließt
Alt 14.01.2007, 11:10
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
...Wenn er so weiter macht, sehe ich da noch kein Ende der Fahnenstange, sch...egal wie sich die Liga nennt.
Es wird immer eine Reichenbach-Klausel im Muldenplan geben, die ihn für höhere Aufgaben freistellt. Das war in der Vergangenheit so und wird auch weiterhin so sein. Nur einen Wechsel zu einer anderen Rübentruppe werden wir zu verhindern wissen...

Man war das ein Abend. Da zittern doch gleich wieder die Hände, wenn man an die Stimmung, die Leistung und Atmosphäre zurückdenkt: Blau-Weiß, Blau-Weiß,...

@Löwenherz: Du hast was verpasst, bei allem Respekt für die (noch einzigen ) Zweitligisten und Burgstädts 9:7, die gestrige Feierstunde im Vogtland war ein Genuss, den kein anderer Verein derzeit bieten kann. Die Herzen schlagen eben doch eher Blau-Weiß und die Chemnitzer Ecke ist eindeutig noch etwas TT-verrückter als andere sächsische Regionen (auch wenn die stark aufholen). Aber lass es dir vom Köpper plus Anhang erläutern, der war nämlich zum Staunen angereist. Er wird die von mir präzise geäußerten Superlativen bestätigen. PS: Tom wird nie in Burgstädt spielen, das getrau ich mir vorauszusagen. Mutig, oder?
Alt 14.01.2007, 11:59
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Die Herzen schlagen eben doch eher Blau-Weiß
Das erzähl mal Köpper, dem alten Schachti.

Ansonsten war es ein schickes Spiel, welches das volle Eintrittgeld wert gewesen wäre. Am beeindruckensten fand ich den Cecava, der hat immer (relativ) kurzen Prozess gemacht und hätte sich mindestens genauso feiern lassen können wir Florea. Hat er aber nicht und das macht ihn umso sympahtischer. Die Halle an der Grenze zur Erträglichkeit voll (halb TT-Sachsen anwesend), die Stimmung natürlich hervorragend. Man darf sich die Frage stellen, wie das in der Rest-Rückrunde noch zu toppen sein soll...
Alt 14.01.2007, 13:21
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Man darf sich die Frage stellen, wie das in der Rest-Rückrunde noch zu toppen sein soll...

Kommt einfach alle wieder.
Hat das eigentlich mit deiner Freikarte geklappt?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 14.01.2007, 13:29
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Hat das eigentlich mit deiner Freikarte geklappt?
Ja. Da stand ich am Eingang und irgendwie hat der awo.tt das für mich geklärt. Jedenfalls hat der freundliche Mann am Eingang mich dann durchgewunken.

Danke an den großzügigen BW Reichenbach!
Alt 14.01.2007, 14:20
NoppeausRC NoppeausRC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NoppeausRC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich würde auch sagen das Reichenbach eine großartige leistung abgegeben hat
es hat einfach spaß gemacht zuzuschauen
vorallem fand ich es gut das erik den letzten punkt holen "durfte"
so ein erlebnis bringt selbstvertrauen

VH Andro Plasma 380

RH Dr. Neubauer Pistol
Alt 14.01.2007, 18:30
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Noppen Rocken ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
so ein erlebnis bringt selbstvertrauen
Davon hat er schon genug.
Alt 15.01.2007, 16:25
MOLE MOLE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MOLE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ awo.tt

Falls das mit dem Tom nicht klappen sollte ist doch noch der andere "Talentfreie" Ex-Peniger in Niederwiesa den man da als Übergangslösung holen könnte!!!
Alt 15.01.2007, 16:46
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

Der ist mMn ziemlich eng mit Niederwiesa verbandelt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »