|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
So, die reguläre Saison ist jetzt vorbei
Im Viertelfinale kommt es zu folgenden Begegnungen:
München Barons - Augsburger Panther Adler Mannheim - Eisbären Berlin Krefelder EV - Kölner Haie Nürnberg Ice Tigers - Kassel Huskies Gespielt wird nach dem modus "Best of 5", wobei das erstgenannte Team Heimrecht im letzten spiel hat. Gegen den Abstieg kämpfen: Berlin Capitols - Schwenninger Wild Wings Hier wird nach dem Modus "Best of 7" gespielt, Berlin hat Heimrecht im letzten spiel. Die Moskitos Essen haben durch den 3:1-Sieg gegen Nürnberg aufgrund des besseren Torverhältnisses den klassenerhalt sportlich geschafft, ihnen droht aber die Lizenz entzogen zu werden, was bedeuten würde das die Absteigsplay-Offs sinnlos wären. |
|
|||
|
|||
Meine Tipps
München - Augsburg 3-1
Mannheim - eisbären 3-0 ( sorry TGO ) Krefeld - Köln 1-3 ( hoffentlich ) Nürnberg - Kassel 2-3 Berlin - Schwenningen 4-2 Wie tipt ihr???? |
|
||||
|
||||
Meine Tips:
Play Offs Viertelfinale:
München - Augsburg 3:0 Mannheim - Eisbären 3:0 Krefeld - Köln 3:2 Nürnberg - Kassel 2:3 oder 1:3 Play Offs Abstieg: Berlin - Schwenningen 4:1
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
München - Augsburg 3:1 Mannheim - Eisbären 2:3 Krefeld - Köln 2:3 Nürnberg - Kassel 3:1 Play Offs Abstieg: Berlin - Schwenningen 2:4 Die Eisbären waren das 3 Beste Auswärtsteam und wenn Die Heimstäre zurück kommt schaffen wir auch Mannheim. Ich werde bestimmt zum Ersten Heimspiel fahren, geht Ihr auch mal ins Stadion?
|
|||
|
|||
Hehe, als Eisbär tipt er natürlich gegen die Caps...
Mal schaun, Freitag nach Krefeld...!? Nach Köln wohl eher nich.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Eisbären hatten aus finanzellen Gründen überlegt in die Ihre Halle zu für die Play OFF´s zu gehen, die Fans sind dagegen und jetzt spielen sie das Erste Spiel doch erstmal im "Welli"!
|
|||
|
|||
Zitat:
Der letzte Satz is geil formuliert... Haben die Caps nich schon Punkte abgezogen bekommen? Und die sind trotzdem nich letzter und sind punktlich mim 3.-letzten, das heißt sportlich sind wohl eigentlich stark genug.. |
|
||||
|
||||
Ja, Sie haben vor der Saison 6Punkte abgezogen bekommen. Theoretisch haben Sie es sportlich drauf, aber keiner weiß ob es und wie es weiter geht(keine Gehälter, fehlende Sponsoren, Insolventsverfahren...(all das läuft da schon Monate lang ab))! Da ist es ganz normal das man sich nicht ganz auf seinen Job konzentrieren kann...
|
|||
|
|||
Das es so turbolent dort zu geht kricht man hier gar nich soo sehr mit...
|
|
||||
|
||||
Hier die Ergebnisse des Ersten Playoff Tages:
München - Augsburg 5:6 n.P. Mannheim - Eisbären 2:3 n.V. Krefeld - Köln 1:2 n.P. Nürnberg - Kassel 0:4 Play Offs Abstieg: Berlin - Schwenningen 0:5 Ihr seht richtig vorne ist die Heimmannschaft, fünf Auswärtssiege... Ich sage ja die Eisbären werden es dieses Jahr schaffen p.s. Sonntag unterstütze ich wiedermal die Mannschaft live im Stadion, da kann es ja nur ein Spieg werden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.