Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2006, 23:19
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 2006/2007 Herren

Was ist eigentlich mit dem Akbary von den Bayern los? Und warum spielt er nicht mehr. Voriges Jahr spielte er zu 0 in der 2.BL hinten, dieses Jahr zu 0 in der OL Mitte.
Alt 28.11.2006, 08:06
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich mit dem Akbary von den Bayern los? Und warum spielt er nicht mehr. Voriges Jahr spielte er zu 0 in der 2.BL hinten, dieses Jahr zu 0 in der OL Mitte.
Der ist von den Bayern wegen "zu starker" Leistung aussortiert worden.
Alt 28.11.2006, 08:10
Bob*der*Baumeister Bob*der*Baumeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bob*der*Baumeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Leha: Hat er dann den Verein gewechselt oder wird er in der Rückrunde wieder eingesetzt? Ich denke für so einen jungen Spieler ist es doch wichtig dass er Spielpraxis sammelt...!
Alt 28.11.2006, 09:34
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bob*der*Baumeister Beitrag anzeigen
@ Leha: Hat er dann den Verein gewechselt oder wird er in der Rückrunde wieder eingesetzt? Ich denke für so einen jungen Spieler ist es doch wichtig dass er Spielpraxis sammelt...!
In der Oberliga kann man den Verein zur Rückrunde nicht wechseln.Laut Spielgruppenleiter muss er in der Rückrunde ins hintere Paarkreuz.Ob er da allerdings zum Einsatz kommt,weiß nur der FC Bayern.
Alt 28.11.2006, 10:44
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade um ihn. Er wäre besser in Thalkirchen geblieben. Da wurde er ausgebildet und brachte stetig wachsende Leistung. Der Matousek wird es mit traurigen Augen sehen. Aber wenn halt Vereine mit dem Geld wedeln, dann werden Jugendliche schnell schwach.
Alt 28.11.2006, 12:00
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Günter Beitrag anzeigen
Schade um ihn. Er wäre besser in Thalkirchen geblieben. Da wurde er ausgebildet und brachte stetig wachsende Leistung. Der Matousek wird es mit traurigen Augen sehen. Aber wenn halt Vereine mit dem Geld wedeln, dann werden Jugendliche schnell schwach.
Da hast du wohl Recht.In Thalkirchen wäre er wahrscheinlich noch Stammspieler in der "Ersten" und würde seiner Spielstärke wohl eher entsprechen.Ich glaube,daß er zu seiner guten Zeit in Thalkirchen stärker war als jetzt.Anders ist der Leistungsabfall eigentlich nicht zu erklären.Vielleicht ist aber auch der rasante Aufstieg von der Bayernliga in die 2.Bundesliga zu schnell für ihn gegangen und es ist zuviel von ihm erwartet worden,was er nicht erfüllen konnte.
Alt 28.11.2006, 12:17
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von hossin Beitrag anzeigen
Erwähnt werden sollte allerdings, dass der Beginn der Streitigkeiten im Spiel durch folgendes ausgelöst wurde: Satzball Kürschner im ersten Satz. Pachatz schlägt auf. Kürschner sagt Netzaufschlag, spielt aber weiter. Pachatz hört auf zu spielen und will neu aufschlagen. Der Zählrichter aber blättert zum Satzgewinn um. Pachatz beschwert sich verständlicherweise darüber. Kürschner kneift aber und korigiert den Zählrichter nicht und wechselt einfach die Seite."Sehr faire Geste"
Sozusagen als Ausgleich schenkt er Pachatz dann im Zweiten Satz beim Stand von 0:0 den ersten Punkt. Einfach Lächerlich.

Wollen wir also nicht vergessen, wer mit dem unsportlichen Verhalten angefangen hat. Wie heißt es so schön: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.

Im übrigen fand ich es auch toll, dass eure ach so fairen Zuschauer selbst bei tödlichen Kantenbällen gejubelt haben, als wäre ein Matchball verwandelt worden.
Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Das ist deine Meinung..
Ich möchte dazu noch folgendes sagen:
1. Der Zähler am Tisch hat keinen Netzaufschlag gesehen, und somit gilt dies als Tatsachenentscheidung!
2. Es war beim Stand von 10:6 im 1. Satz (also wirklich kein Grund sich so aufzuregen)
3. Kürschner hätte Pachatz auch gar keinen Punkt schenken müssen...

Der Spieler Pachatz hat durch sein provozierendes Verhalten (schon beim Spiel gegen Wunder) das Publikum nur unnötig provoziert...

Was er dann allerdings nach den Spiel abgeliefert hat...ist eig nur noch lächerlich..
überleg doch mal?

Um auf die Tatsaschenentscheidung zurückzukommen:
das selbe war als pachatz gegen wunder spielte und der ball von bachatz um einiges die platte verfehlte und der schiedsrichter von münchen den punkt pachatz trotzdem gab (dies war beim stande von 5:5 im dritten satz, also meiner meinung nach viel spielentscheidender als beim stande von 10:6 im ersten)
hat der spieler pachatz hier wunder einen punkt geschenkt? NEIN!!
hat pachatz zugegeben das der ball nicht auf der platte war? NEIN!!
hat sich der münchner schiedrichter korrigiert? NEIN

also wirklich genau das gleiche wie beim spiel kürschner-pachatz.

um noch kurz auf die fans zurückzukommen...

es gibt immer welche die das erste mal auf tt-spielen kommen, und es klatschen wirklich nicht alle bei kantenbällen...
das dies vereinzelt auftritt lässt sich wohl nicht vermeiden...

wenn bei euch nur 10 zuschauer im schnitt kommen is das natürlich was anderes...

naja nichts für ungut..

wünsche allianz trotzdem eine erfolgreiche saison...

Geändert von sb.tn (28.11.2006 um 12:26 Uhr)
Alt 28.11.2006, 14:08
Bob*der*Baumeister Bob*der*Baumeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bob*der*Baumeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Da hast du wohl Recht.In Thalkirchen wäre er wahrscheinlich noch Stammspieler in der "Ersten" und würde seiner Spielstärke wohl eher entsprechen.Ich glaube,daß er zu seiner guten Zeit in Thalkirchen stärker war als jetzt.Anders ist der Leistungsabfall eigentlich nicht zu erklären.Vielleicht ist aber auch der rasante Aufstieg von der Bayernliga in die 2.Bundesliga zu schnell für ihn gegangen und es ist zuviel von ihm erwartet worden,was er nicht erfüllen konnte.
In der Zeitung ist ja auch mal gestanden, dass er von Gräfelfing "gegangen wurde" weil er nichts mehr trainiert hat! Aber dass er jetzt gar nicht mehr eingesetzt wird...! Bin gespannt ob er dann in der Rückrunde im hinteren Paarkreuz zum Einsatz kommt?!
Alt 29.11.2006, 00:28
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@sb.tn:
Eigentlich wollte ich Deine Einlassungen nicht mehr kommentieren, aber wenn jemand die Tatsachen so verdreht bzw. realitätsfremd "berichtet", kann ich nicht anders.

Also:
1.) Es hat schon noch eine andere Qualität der Provokation, wenn Dein Gegner "Netzaufschlag" schreit, weiterspielt und dann wenn Du selbst den Ball fängst, um neu aufzuschlagen, der schiedsrichternde Mannschafts/Vereinskollege Deines Gegners Dir den Punkt abzählt. Wütende Proteste von Dir werden daraufhin mit hämischem Gelächter der Tribüne quittiert. Wenn Du das anders siehst, dann hast Du diese Meinung sicher exklusiv.

2.) Ich selbst habe beim Spiel gegen Krainz dieses "wunderbare" Publikum erleben dürfen. Also bitte, ruf es Dir am besten noch einmal selbst in Erinnerung...

Danke für die Glückwünsche. Auch Euch noch viel Glück...

Grüße
Markus
Alt 29.11.2006, 09:24
sb.tn sb.tn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sb.tn befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Noppenschmied Beitrag anzeigen
@sb.tn:
Eigentlich wollte ich Deine Einlassungen nicht mehr kommentieren, aber wenn jemand die Tatsachen so verdreht bzw. realitätsfremd "berichtet", kann ich nicht anders.

Also:
1.) Es hat schon noch eine andere Qualität der Provokation, wenn Dein Gegner "Netzaufschlag" schreit, weiterspielt und dann wenn Du selbst den Ball fängst, um neu aufzuschlagen, der schiedsrichternde Mannschafts/Vereinskollege Deines Gegners Dir den Punkt abzählt. Wütende Proteste von Dir werden daraufhin mit hämischem Gelächter der Tribüne quittiert. Wenn Du das anders siehst, dann hast Du diese Meinung sicher exklusiv.

2.) Ich selbst habe beim Spiel gegen Krainz dieses "wunderbare" Publikum erleben dürfen. Also bitte, ruf es Dir am besten noch einmal selbst in Erinnerung...

Danke für die Glückwünsche. Auch Euch noch viel Glück...

Grüße
Markus

Also ich denke das es jedes team aus seiner sicht sieht...
auch die nordhalbener fans sehen es natürlich aus nordhalbener sicht...
und was pachatz hier gemacht hat war halt fast schon verrückt... :-))

ich hoffe das thema ist hiermit erledigt..

P.S. vielleicht kann es auch sein, das manche teams die vielen fans in nhb einfach nicht gewohnt sind...

naja... nordhalben sollte man noch nicht abschreiben *gg*

liebe grüße an alle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »