|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ma Long (CHN)
Die Wochenendausgabe der FAZ hat Ma Long eine komplette Seite inkl. Interview gewidmet - beachtlich.
|
|
||||
|
||||
gibts nen link? dieses oder kommendes we?
|
|
||||
|
||||
Heute (1.2.2016) im Tagesspiegel, Seite 16:
Besuch vom anderen Stern Ma Long zeigt bei den German Open in Berlin, warum kein Tischtennisspieler der Welt besser ist als er. |
|
|||
|
|||
Hab es nur in der Papierausgabe vergangenes Wochenende gesehen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von jes (26.08.2017 um 17:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Begründung?
Geändert von jes (26.08.2017 um 17:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Ovtcharov beschreibt es so: „Wenn der Ball ein paarmal übers Netz kommt, dann bin ich gegen ihn sogar im Vorteil. Das Problem ist, er macht mich häufig so vernichtend mit den ersten Bällen fertig, dass ich viel zu selten in eine Rallye hineinkomme.“"
Diese Meinung hat Ovtcharov exklusiv, oder? |
|
||||
|
||||
.. ich kenne zumindest so eine Aussage von keinem Anderen
Das mit dem "Rally-Problem" bei Ma Long war früher mal. Zur Zeit ist er wirklich höchstens satzmäßig schlagbar (siehe Vladi). Ob Zhang Jike noch mal richtig fit wird und ihm Parole bieten kann - ich hoffe es. Traue es ihm noch zu. FZD wird sicher auch dran arbeiten, ihn zu bezwingen. Xu Xin spielt klasse, hat Ma Long auch schon öfters "geärgert", aber er kommt nicht ganz ran. Tja, wenn Waldner noch da wäre .... |
Lesezeichen |
Stichworte |
ma long |
|
|