Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 28.01.2013, 16:54
fherpers fherpers ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 228
fherpers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
na, vielleicht hätts das wieder rausgerissen und er hätte noch ganz andere Sachen ausgekotzt
Stimmt, war immerhin eine der besseren Szenen: erst das Gewürge, dann die Blicke der fies-bösen Araber und dann die Gnocchi-artigen Ergüsse ;-)
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 30.01.2013, 00:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Tatort hin, Polizeiruf 110 her...

Ein herrlich unkorrekter Gunvald Larsson bestens gespielt von Mikael Persbrandt ist leider in keiner deutschen Krimiserie zu sehen
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 11.03.2013, 11:05
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Jetzt mal Butter bei die Fische!

Wie hat euch der neue Hamurger Kommissar Tschiller gefallen?

Ich fand ihn
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 11.03.2013, 11:12
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Der Schweiger is' nicht mein Fall, daher schreib ich besser nix dazu...

Freu mich auf den Mö(h?)ring, dat is 'n Schauspieler...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 11.03.2013, 11:53
fherpers fherpers ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.01.2011
Ort: Berlin
Alter: 56
Beiträge: 228
fherpers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Das Gute an der Folge war, dass der unmittelbar auf alles losballert was sich bewegt. Hier wollte man gleich klarmachen, dass das nicht der übliche deutsche Tatort werden soll. Dass der nun aber wieder ne 16-jährige Tochter haben muss, um die er sich plötzlich kümmern möchte/muss ist wohl noch ein Überbleibsel oder sollte die Rechnung der Schweiger-Familie aufbessern (ist nämlich auch in reality seine Tochter Luna). Da sei die etwas bösartige Kritik aus der SZ zitiert:

„Leider merkt man von Lunas schauspielerischem Talent in der ersten Folge nur wenig. Der unaufgeregte Gesichtsausdruck der 16-Jährigen ändert sich kaum und den Mund kriegt sie beim Sprechen auch kaum auf. So nuscheln Vater und Tochter in 'Willkommen in Hamburg' gemeinsam vor sich hin.“

Insgesamt zwar leidlich unterhaltsam, aber son echter Charakter is der Schweiger nicht und ein fesselnder Action-Thriller wird der Tatort wohl nie.....

ERGÄNZUNG: Aber immer noch besser als die Rückkehr von Andrea Sawatzki ;-) Kommt die nun eigentlich wieder oder nicht?

Geändert von fherpers (11.03.2013 um 11:59 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 11.03.2013, 15:02
Posttt Posttt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Cloppenburg
Beiträge: 105
Posttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Och, mal so´n bisserl Action am Sonntag abend finde ich gut!

Die depressiven, tumor-geplagten, klamaukigen Brüder (und Schwestern) brauchen mal so eine "Entlastung", finde ich...
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 11.03.2013, 20:54
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 1.248
Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Jetzt mal Butter bei die Fische!

Wie hat euch der neue Hamurger Kommissar Tschiller gefallen?

Ich fand ihn
Ich fand ihn auch sehr unterhaltsam und kurzweilig
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 12.03.2013, 07:52
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Dunkelheit und Schatten
Beiträge: 1.898
Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Vorab sorry fürs OT, schließlich kann man den letzten Tatort ja nicht annähernd auch nur als Anwärter für die Kategorie TOP TEN bezeichnen.
So schlecht...

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
(...) Am schlimmsten für mich war, daß die partout nicht erkennen wollten/sollten, daß der Dolmetscher immer der Mörder ist (...)
Der Mörder ist immer der Gärtner*.
Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wäre es nicht unter dem Label Tatort gelaufen, hätte ich mir diesen Film wahrscheinlich nicht angesehen.
Das gilt auch für mich. Allerdings wollte ich mir den Film zunächst auch schon deshalb nicht ansehen, weil ja bekannt war, wer den "Kommissar" Tschiller spielt.

Der erste Gedanke ist halt immer der richtige.
Nächstes Mal bin ich "schlauer".





*Oder der Koch ^^


Geändert von Lousy Defence (12.03.2013 um 07:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 12.03.2013, 10:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 06.11.2005
Ort: Yoknapatawpha County
Beiträge: 11.721
Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

Der Schweiger is' nicht mein Fall, daher schreib ich besser nix dazu...


Ist und bleibt halt ein Hardy Krüger für Arme. Zudem ersetzen Action & 'Rumballerei' kein ausgewogenes Drehbuch, keine Pointen, keine geschliffenen Dialoge.




Zitat:

.....schließlich kann man den letzten Tatort ja nicht annähernd auch nur als Anwärter für die Kategorie TOP TEN bezeichnen....


Auf der Fanseite Tatort-Fundus rangiert die Folge in der Zuschauergunst aktuell auf Rang 771 von 878:

.......................... http://www.tatort-fundus.de/web/meld...ord-quote.html .....




´
__________________
´
Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl)

Geändert von Rieslingrübe (12.03.2013 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 20.03.2013, 06:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tatort Top Ten - die Fan-Ecke

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Ist und bleibt halt ein Hardy Krüger für Arme. Zudem ersetzen Action & 'Rumballerei' kein ausgewogenes Drehbuch, keine Pointen, keine geschliffenen Dialoge.

Im Gegensatz zum Größten der Zunft ... könnte sein, dass ich seit gefühlten Jahrzehnten mal wieder nen Tatort einschalte

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/g...8270.bild.html

http://www.youtube.com/watch?v=vuGGJhuSkCA

__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77