Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2021, 11:03
markustt markustt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

markustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

100 % Zustimmung zum Statement des Scheichs. Und schön, dass es ihn/dich gibt. Und wie heißt es so schön: Sag niemals nie. In dem Sinne wäre es toll, wenn die ein oder andere „Bewegung“ von Dir „gestreut“ würde. Vielleicht als kleine „Appetit-Happen“, die die Spekulationen etwas in „Wallung“ bringen. Denn es tut sich ja schon so einiges -wenn auch nicht absolut spektakuläres-..... Bleib gesund und so wie Du bist!!!!!!!
Alt 31.01.2021, 11:08
Benutzerbild von Maltero89
Maltero89 Maltero89 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maltero89 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Maltero89 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Schön, dass der Scheich mal wieder ein Lebenszeichen gegeben hat. Leider ist es bedauerlich, dass er sich vorerst zurückziehen wird.

Mir ist in der Vergangenheit ebenfalls die Resonanz auf die Beiträge des Scheichs aufgefallen. Ich habe die Rätsel immer sehr intensiv verfolgt, jedoch keine eigenen Beiträge dazu geschrieben.

Ich kann es nachvollziehen, dass der Scheich die Lust verliert, finde es aber dennoch schade, dass der Scheich jetzt auf die Rätsel verzichtet. Ich habe mich darüber immer gefreut und fand es total interessant. In den Vereinen gibt es ja nur äußerst selten Diskussionen über die TTBL. Ich würde sagen, dass 80 oder 90% der aktieven Spieler keinerlei Interesse an der TTBL haben.

Ich glaube, dass der Scheich in diesem Jahr keine Rätsel mehr bringen wird. Hoffen wir mal, dass er seine Meinung im Jahr 2022 geändert hat.

Für mich bleibt der Scheich auch weiterhin ein Rätsel. Mir fehlt die Idee, wer er wirklich ist.
Alt 31.01.2021, 11:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen

Wer 1 und 1 zusammen zählt, weiß sowieso wer hinter dem Scheich steckt. Umso lächerlicher, kurioser und enttäuschender ist es, welche bewusst (und fast schon bösartig) gestreuten Gerüchte und Verdächtigungen es hier zur Zeit gibt, wer hinter einem anderen Pseudonym steckt - und zwar dem des "schnellen Blockers" - und welche Ansichten hier manche dazu haben...
Und DAS ist einer der Hauptgründe, warum der Scheich auch nicht vor hat, hier nochmal etwas zu schreiben. Aber dazu wird mit Sicherheit auch noch eine weitere Stellungnahme kommen.

Ja, ich kann mir gut vorstellen wer du bist.

Ich hab schon lange aufgehört hier Beiträge "mit Inhalt" beizutragen, das Prinzip stealth bomber macht hier alles kaputt.
Jeder Trottel kann wie er Lust und Laune hat unverschämt werden, sich erlauben was er draussen, aus unterschiedlichen Gründen, nie wagen würde, sich aufspielen wie ein Großer obwohl er im Realmaß unter der geschlossenen Türe durchpassen würde.

Mein Vorschlag, wer nicht mit Rang und Namen auftritt ist hier raus, dann wird ein Schuh draus. Denn dann wird sich jeder so benehmen wie er auch draussen sich benehmen würde (was in meinem Fall, und einigen wenigen anderen Fällen nix ändern würde, das sind aber Ausnahmefälle).

So hast du sicher sehr viel weniger Beiträge, aber du hast Beiträge die ernst gemeint sind. So hast du auch eine Menge user weniger, weil viel zu Viele einfach Angst haben ihre ehrliche Meinung offen zu thematisieren und dazu zu stehen, vor allem aber zu sich zu stehen.
Das sage ich jetzt ungern, aber da lobe ich mir den Igel, der verbreitet seinen Blödsinn auch unter Realnamen, das ist wenigstens offen und mutig.

Oder schmeiß gnadenlos Titanen und Stachlige und sonstige, sogenannte "Forumsgrößen" (ich will gar keine G. sein, muss aber, blend doch den Schmarrn mit hall of platin und die Beitragszahlen einfach aus, dann sind wir alle gleich) raus hier, zack, account gelöscht, Ende! Igel und mich an die Laterne genagelt, dann werden alle anderen vorsichtig. Vielleicht wirds aber auch arschlangweilig hier? Wennste nur noch Leute am Start hast die den Finger im Arsch stecken haben, dann kannste auch ganztags deutschen Bundestag auf ntv schaun!
EDIT: seit Wehner nicht mehr teilnimmt!!!

Geändert von Abwehrtitan (31.01.2021 um 11:13 Uhr)
Alt 31.01.2021, 11:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bin erstaunt
Im Gegensatz zu Dir hab ich allerdings Ahnung und Bezug von/zu dem Sport, um den es hier geht.
Ich könnte, wenn ich wollte, und manchmal will ich sogar noch

Leider lebt das Internet von der Anonymität.
Würde man das unterbinden, schüttete man das Kindheit mit dem Bade aus.
Das ist das Dilemma...

Ansonsten einer deiner besseren Beiträge.
Alt 31.01.2021, 11:46
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Im Gegensatz zu Dir hab ich allerdings Ahnung und Bezug von/zu dem Sport, um den es hier geht

Totaler Blödsinn, du kannst nicht wissen wieviel Ahnung ich von diesem Sport habe, solltest dich dann aber besser nicht äußern. Du darfst nicht nach TTR urteilen (der nur heute auf so niedrigem Niveau ist weil weil ich wie du weisst sehr krank war, und zudem chronisch erkrankt und schwerbehindert bin). Meine besten Zeiten hatte ich vor dem TTR, leiderr musste ich eine langjährige Pause einlegen. Musste dann auf Basis der gemeldeten Liga bei 1500 starten, hab es wieder auf fast 1700 hoch geschafft, aber die handicaps sind eben zu schwer, das alte Niveau war bei weitem nicht mehr zu erreichen. Viele die mich kennen meinen mein TTR früher wäre zwischen 1800 - 1850 sicherlich gewesen, damit ist man unter den Top 5 % der Spieler in D.
Damals hieß das S/A-Klasse, hab ich lange gespielt, im Verein nur bis zur 2. BZL, weil ich es stets ablehnte meinen Stammverein für den ich schon Fußball gespielt habe zu verlassen. Und dort wird eben Bezirksebene gespielt.

Auf Turnieren habe ich früher gegen Leute auf Verbandsebene durchaus gewonnen.

Das weisst du aber doch, wir hatten uns vor Langem mal darüber unterhalten, warum schreibst du hier dann so ne Grütze?
Gegen dich hätte nicht gewonnen, das ist ein step zu hoch, aber user auf dem Niveau HSV hätte ich keine Angst gehabt.
Heute, halbtot und ohne jedes Training seit vielen Jahren hab ich noch immer fast 1500 und spiele aus dem Stand mit.
Du redst schon manchmal wirklich echten Schmarrn Peter, lass das doch einfach, es bringt dir keinerlei Nutzen zu diskreditieren. Vor allem wenn man dir lässig nachweisen kann das du Kack laberst.

EDIT:

So korrekterweise wird uns jetzt gleich ein Mod in die Strafecke stellen wegen offtopics!
Alt 31.01.2021, 11:51
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Dir hab ich allerdings Ahnung und Bezug von/zu dem Sport, um den es hier geht
Ob die Ahnung wirklich so gross ist, wenn man Trainer und Coaching als nicht notwendig erachtet ?
Alt 31.01.2021, 12:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Pfeil1 AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

So weit zum Thema Halbwertszeit des Beitrages #146
Alt 31.01.2021, 12:10
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Viele die mich kennen meinen mein TTR früher wäre zwischen 1800 - 1850 sicherlich gewesen
kommt mir realistisch vor.
TTR hat aber nix mit Ahnung zu tun!

Zitat:
Vor allem wenn man dir lässig nachweisen kann das du Kack laberst.
dann weis' mal nach!

Zitat:
So korrekterweise wird uns jetzt gleich ein Mod in die Strafecke stellen wegen offtopics!
wäre berechtigt
Wobei dann der Scheich mit ins OT muss; der hat nämlich angefangen
Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ob die Ahnung wirklich so gross ist, wenn man Trainer und Coaching als nicht notwendig erachtet ?
Da schließt sich dann der Kreis zu Provokationen und Leuten mit Stock im Arsch...

Bin weg, Sonne scheint

Bis später
Alt 31.01.2021, 12:11
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen

Bin schon wieder weg!
Alt 31.01.2021, 12:11
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
das muss aber dem Verfasser doch klar gewesen sein!!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »