|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: World Ping Pong Masters 2021 in Coventry/England
Eine Zeit lang is ja ganz amüsant aber mittlerweile gehts mir nur noch auf den S...
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum antwortest du dann?
Genau so geht das Spielchen doch. Jede Menge Antworten auf den Quatsch und x-mal so viele Klicks . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nenn doch mal Ross und Reiter!
|
|||
|
|||
|
Klicks bringen heutzutage das Geld :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Gute und berechtigte Frage! Ist es bescheuerter, so einen Unsinn zu schreiben, oder immer und immer wieder darauf einzugehen??
Ich habe da ne recht eindeutige Antwort. Ganz im Ernst Leute - was muss passieren, damit ihr es rafft?
|
||||
|
||||
|
Kann ich nicht.
Und könnte ich es, täte ich es nicht. Indizien sind aber erdrückend, dass meine These stimmt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Mich würde viel mehr interessieren, was genau man erwartet, wenn man auf den Dünnschiss eingeht?! Erleuchtung? Unterhaltung? Weisheit? Eine hessische
Staatsbürgerschaft? Erlösung? Sorry, aber viel mehr als der Müll von Turbo nervt mich, dass sich Deppen finden, die darauf antworten.
|
||||
|
||||
|
naja
Es ist ja durchaus Sinnvolles dabei, was "Turbo" schreibt. Da sind Leute am Werk, die Ahnung haben. Sollbruchstellen einbauen ist ungleich schwieriger als aus Ahnungslosigkeit Blödsinn zu schreiben. Und außerdem ist "Turbo" sprachlich gut. Der Verzicht auf Satzzeichen hat Methode, alles andere sind Wortspiele (die nicht jeder versteht). Ich persönlich find' die Nummer gut. Und noch besser finde ich, wenn andere sie nicht verstehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.