|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2021/2022
kann mir da bitte jemand regeltechnisch weiterhelfen?
was bedeutet das nun für kwh1 und kommende saison? ist die mannschaft nun komplett gestrichen und die neue erste spielt dann da, wo die alte zweite in der kommenden saison spielen würde? oder darf kwh1 nächste saison einfach eine oder zwei klassen tiefer melden, also in eine beliebige klasse zurückziehen? und wer spielt denn nächste saison noch in kwh? bleiben mozza und uros? und was machen lukacs und beckmann? wenn die 4 wechseln sollten, weiß jemand wohin? es scheint, als würde das projekt nach rund 10 jahren nun eingestampft werden und sich kwh vom überregionalen leistungssport verabschieden.
|
||||
|
||||
Die Regel besagt dass man beliebig tiefer spielen kann. Und dass das Projekt gescheitert ist überrascht insider jetzt auch nicht wirklich das hatte ich schon vor vielen Jahren vorausgesagt...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Was zeigt dass deine These vor Jahren schon wieder nicht zutreffend war! Oder wenn ich jetzt Voraussage dass Augsburg mal aus der Bundesliga absteigt und es in 7 Jahren passiert lag ich richtig ?! |
|
|||
|
|||
Ist doch dasselbe wie bei Herrn Lauterbach: etwas zehnmal voraussagen, neun mal tritt es nicht ein, beim zehnten mal schon.
Dann gibt es entweder die Leute die sagen, er habe ja Recht gehabt mit seiner Prognose oder die Leute die sagen, dass er Panik verbreitet und andauernd daneben liegt. Da muss sich jeder seine eigene Meinung bilden. |
|
|||
|
|||
Lukacs meinte, sie wollen Verbandsoberliga spielen. Also er mit Mozza im vorderen Paarkreuz. Wer da dann noch dabei ist/bleibt weiß ich nicht
|
|
|||
|
|||
Das Ganze ist natürlich sehr unglücklich für Kirchheim. Sie haben dadurch jeweils einen Punkt auf Offenburg und Mühlhausen im Abstiegskampf eingebüßt.
|
|
||||
|
||||
Mühlhausen staig 9:1 das wird kirchheim nicht schmecken morgen werden sie unter normalen Umständen gegen odenheim verlieren und in die reli gehen. Und auch hier wären sie für mich keineswegs favorisiert...
Geändert von Turboblock (30.04.2022 um 22:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kirchheim - Odenheim
Zwischenstand ? |
|
|||
|
|||
Wie bitter für Kirchheim. Erst den (entscheidenenden!) Punkt gegen die Konkurenz durch den Rückzug von KWH verloren und dann dieses WE mit 2 knappen 4-6 Niederlagen gegen die eigentlich übermächtigen GWB und Odenheim. Da kann man nur die Daumen drücken, dass die Pechsträhne in der Relegation ein Ende hat. Ich sehe Kirchheim da durchaus mit Chancen!
|
|
|||
|
|||
Ja das ist sehr bitter. Manuel Mangold führte heute im Entscheidungssatz 6:1 gegen Ishida, der nach einer Auszeit dann alles traf...
Relegation findet wohl nächste Woche statt, Daumen drücken! |
Lesezeichen |
|
|