|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi Peter,
sag mal... ist der Eilers denn echt so stark geworden? Ich meine ein Riese im wahrsten Sinne des Wortes war er ja schon immer aber Oberliga Mitte in einem Meisterschaftsanwärter Team, da muss er doch noch was dazu gelernt haben. Obwohl ein Händchen hatte er ja schon immer. Wahnsinn!
|
||||
|
||||
Felix,
der Eili hat sich unheimlich entwickelt ( oder er war schon länger so gut, konnte das aber mangels Gegnern nicht zeigen). Hat ausgeglichen gespielt, dabei u. a. gegen Barkow, Binder, Dimitriou und Hasenkopf gewonnen, ehe er sich schwer am Knie verletzte (doppelter Bänderriß). Wird aber definitiv wieder fit werden. Außerdem soll er ja auch "nur" an 4 spielen, und wenn die anderen alle mehr oder weniger positiv spielen, sollte man doch eigentlich recht weit vorne stehen, oder? Gruß Peter |
|
|||
|
|||
@noppennorbert
Ich hab gehört, G. und B.Grunz wechseln zu euch, stimmt das ? wenn keiner weggeht, sollten wohl eure ersten beiden Mannschaften nächste Saison locker Meister werden, oder ? weisst du schon sonst irgendwelche Wechsel in unserem Kreis ? @masterping Habt ihr schon (die bei ov-online angekündigte) Nr.1 für eure Erste ? wenn ja, wen ? und wer geht dann raus ? vor ein paar Wochen stand schonmal drin, dass Masato für Torsten in die erste geht. Spielt Torsten dann in der zweiten oder wechselt er ? und geht noch einer runter, falls eine neue 1 geholt wird ? oder spielt die erste dann mit 7 ? fragen über fragen ... Falls Gretesch und Belm beide in die Landesliga kommen und keiner in die BOL zurückzieht, müsstet ihr ja unabhängig vom Ausgang der Relegation aufsteigen und da könntet ihr ja auch Neuzugänge benötigen ... |
|
|||
|
|||
Unsere Aufstellung für die nächste Saison
Hi Timo,
Ja kann man mittlerweile vermelden, Günter und Bruno Grunz spielen ab nächste Saison bei uns. Leider haben wir ja durch eine mehr als bescheidene HR trotz immerhin 12:10 in der RR verbunden mit lustigen Ergebnissen der Ostfriesen gegeneinander den Klassenerhalt vergurkt. Nun müssen wir wohl oder übel Bezirksliga spielen mit wohl folgender Aufstellung: 1. Grunz 2. Mohr 3.Gorath 4. Grunz 5. Marks 6. Stakemeier Das sollte für die nächste Saison reichen. Ohne schocken zu wollen muß das auch noch nicht zwingend das letzte Wort sein, aber nichts genaues weiß man nicht. Sollte der Wiederaufstieg gelingen wollen wir schon versuchen, uns die BOL-Tabelle von der anderen Seite als in dieser Saison anzugucken. Ist schon verrückt, das wird jetzt meine 7.Saison bei uns und ich habe jedes Jahr in einer anderen Liga gespielt - naja, so wirds nicht langweilig. Unsere zweite sollte in der 1.BK auch eine gute Rolle spielen können wobei ich zugeben muß, dass ich mich da, was die Spielstärke der anderenMannschaften angeht, nicht so auskenne. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Glückwunsch @ Noppennorbert und viel Erfolg!
Ansonsten würde ich auch gerne erfahren was in Langförden nun so ab geht. Ich meine mit der Möglichkeit zum Aufstieg hat da sowohl in der ersten als auch in der zweiten Mannschaft nach der Hinrunde wohl kaum einer gerechnet. Da werden sich wohl so einige Planungen in letzter Sekunde noch ändern oder?
|
|||
|
|||
Tobias Wiegmann
IS da was dran, das der zur SG Lenglern geht.
Noppe müsste doch was dazu sagen können. Sehen uns bei den Finalspielen in eigener Halle. MFG Defence
|
|||
|
|||
Tut mir leid!!!
Wir Langfördener sind ein schweigsames Pack. Solange nichts definitiv ist, haben wir in der Abteilung aus gemacht, dass alles intern bleibt. Steht allerdings etwas genau fest, also die Aufstellungen der 1. und 2. Herrenmannschaft, werde ich diese hier auch posten. Ziel ist es auf jeden Fall nächstes Jahr sowohl eine schlagkräftige Oberligamannschaft als auch eine gute Bezirksoberligamannschaft hinzubekommen. Bis dahin...... masterping
|
|||
|
|||
Ach ja, und Samstag ist erst mal Saisonabschluss der TT-Abteilung in der Vereinskneipe....
|
||||
|
||||
Tobi Wiegmann
Wenn man den recht hartnäckigen Gerüchten (?) Glauben schenken darf, dann stimmt das schon, das Tobias Wiegmann vom TSV Langenholtensen zur SG Lenglern wechselt.
DsR
|
|||
|
|||
Michael Rücker
Wechselt von Kassel (2. Liga) zu Torpedo Göttingen (Verbandsliga)
Rudi Varga von Tündern nach Hattorf 2 Abgänge von Blau-Weiss Borssum 1? Klingspon und Huuk von Berenbostel nach Borsum Coco und Jesse von Adensen/Hallerburg nach Bledeln und Winkelmann steht auch nicht mehr zur Verfügung Roy und Niziolek verlassen Post Wolfsburg (Verbandsliga) |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|