|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört LEV spielt definitiv nicht mehr in Altenburg hat kein Angebot mehr bekommem hat zu großen Hunger.Da wird er wohl nun doch in Markleeberg enden hoffentlich haben die genug Futter.Jedes Jahr einen neuen
Verein mal sehn wie lange das dort geht.Vieleicht darf er dort auf 1 spielen oder ist der Jan besser ? |
|
|
|||
|
|||
|
wohin sollten sie den wechseln? käme nur ein verein mit guten trainingsmöglichkeiten in frage.....da gibts ja doch nich ganz so viele.....und von der leistung siehst ja das z.b lützner in der 2 bzl oben ja überfordert war....wer weis....
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gehört,daß der Slesar und Lev weg gehen?Wie ist das möglich?...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viele Grüße Marcus
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was das Training angeht, Flo trainiert selten bei Pulsschlag, da er die ganze Woche in Dresden ist, Daniel trainiert weiterhin bei Pulsschlag.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für die schnelle Antwort auf meine Frage. Von dir hab ich die auch erwartet... Da bin ich ja mal gespannt nächstes Jahr, solltet ihr doch ganz gute Chancen haben oben mitzuspielen.Grüße Marcus
|
||||
|
||||
|
...da es sich eh schon ein wenig rumgesprochen hat:
nächste Saison Tic Tac Torgau in der Bezirksklasse Leipzig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schau mer mal...
|
|||
|
|||
|
Hab gehört das es ziemlich sicher ist das beide Richter von Gornsdorf zurück nach Thum machen! Stimmt das? Wenn ja was wird dann mit der 2 von Gornsdorf?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.

Da bin ich ja mal gespannt nächstes Jahr, solltet ihr doch ganz gute Chancen haben oben mitzuspielen.
in der Bezirksklasse Leipzig