Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2007, 14:41
Manuel Scholz Manuel Scholz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manuel Scholz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen

Du brauchst übrigends nicht deine Sätze immer mit der 3-fachen Anzahl von Satzzeichen abschließen, das wirkt irgendwie "bedrohlich" -.-;
smile keine sorge das ist eben so das soll ja keine drohung sein!!!!!!!!!!
Alt 24.04.2007, 15:48
grubba70 grubba70 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grubba70 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gehört LEV spielt definitiv nicht mehr in Altenburg hat kein Angebot mehr bekommem hat zu großen Hunger.Da wird er wohl nun doch in Markleeberg enden hoffentlich haben die genug Futter.Jedes Jahr einen neuen
Verein mal sehn wie lange das dort geht.Vieleicht darf er dort auf 1 spielen oder ist der Jan besser ?
Alt 24.04.2007, 15:55
ttfried ttfried ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttfried ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Mich würde noch interessieren was mit Köhler oder Lützner von Falkenau wird. Es wurde hier schonmal angedeudet das einer der beiden fast sicher wechseln wird, fals ich dies noch richtig in Erinnerung habe.
wohin sollten sie den wechseln? käme nur ein verein mit guten trainingsmöglichkeiten in frage.....da gibts ja doch nich ganz so viele.....und von der leistung siehst ja das z.b lützner in der 2 bzl oben ja überfordert war....wer weis....
Alt 25.04.2007, 10:04
Martin21 Martin21 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Martin21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe gehört,daß der Slesar und Lev weg gehen?Wie ist das möglich?...
Alt 25.04.2007, 12:52
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ttfried Beitrag anzeigen
wohin sollten sie den wechseln? käme nur ein verein mit guten trainingsmöglichkeiten in frage.....da gibts ja doch nich ganz so viele.....und von der leistung siehst ja das z.b lützner in der 2 bzl oben ja überfordert war....wer weis....
Wohin sie wechseln sollten frage ich ja. Vielleicht hat jemand Infos. Könnte ja auch sein das die beiden noch ein Jahr bleiben. Jedenfals wäre das Training nicht das Problem, die beiden trainieren ja noch bei Pulsschlag Erzgebirge.

Viele Grüße Marcus
Alt 25.04.2007, 20:52
Benutzerbild von Raymone
Raymone Raymone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raymone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mich würde noch interessieren was mit Köhler oder Lützner von Falkenau wird. Es wurde hier schonmal angedeudet das einer der beiden fast sicher wechseln wird, fals ich dies noch richtig in Erinnerung habe.
Falsch, Flo und Daniel bleiben noch ein Jahr in Falkenau, was danach wird, weis noch keiner.
Was das Training angeht, Flo trainiert selten bei Pulsschlag, da er die ganze Woche in Dresden ist, Daniel trainiert weiterhin bei Pulsschlag.
Alt 25.04.2007, 21:18
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Raymone Beitrag anzeigen
Falsch, Flo und Daniel bleiben noch ein Jahr in Falkenau, was danach wird, weis noch keiner.
Was das Training angeht, Flo trainiert selten bei Pulsschlag, da er die ganze Woche in Dresden ist, Daniel trainiert weiterhin bei Pulsschlag.
Okay, dankeschön Rainald ähhh..Marco für die schnelle Antwort auf meine Frage. Von dir hab ich die auch erwartet... Da bin ich ja mal gespannt nächstes Jahr, solltet ihr doch ganz gute Chancen haben oben mitzuspielen.

Grüße Marcus
Alt 25.04.2007, 23:43
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08

...da es sich eh schon ein wenig rumgesprochen hat:
nächste Saison Tic Tac Torgau in der Bezirksklasse Leipzig
Alt 26.04.2007, 05:30
Benutzerbild von Raymone
Raymone Raymone ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Raymone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Okay, dankeschön Rainald ähhh..Marco für die schnelle Antwort auf meine Frage. Von dir hab ich die auch erwartet... Da bin ich ja mal gespannt nächstes Jahr, solltet ihr doch ganz gute Chancen haben oben mitzuspielen.

Grüße Marcus
Ja, ich hoffe wir können oben mitspielen, zumal mit Tony Köhler ein weiterer starker Köhler in unseren Reihen spielen wird.
Schau mer mal...
Alt 27.04.2007, 09:08
benny.rothert benny.rothert ist offline
LOK Zwickau
erfahrenes Forenmitglied

benny.rothert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gehört das es ziemlich sicher ist das beide Richter von Gornsdorf zurück nach Thum machen! Stimmt das? Wenn ja was wird dann mit der 2 von Gornsdorf?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »