|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Nope...war ein Heimspiel.
|
|
|||
|
|||
aso na dann
|
|
||||
|
||||
Wie hast du in Grünhöfe abgeschnitten??
|
|
|||
|
|||
Der ist bestimmt wieder 3. in der Gruppe geworden und die in seiner Gruppe waren, wurden bestimmt wieder 1. und 2. des Turniers.
|
|
||||
|
||||
Schade, wollte zu erst als Titelverteidiger der letzten beiden Jahre in Grünhöfe an den Start gehen, hätte dann mal gerne unseren "Meister" gespielt....dann hätte ich ihm mal ne richtige "Lehrstunde" verteilt
|
|
||||
|
||||
Also am Samstag : Ich habe ( obwohl ichs nicht so gern wollte) mit German gespielt. Erstes Spiel gegen Melnicuk/Wegelin , die ja nicht gerade die schlechtesten sind....tja...3:1 verloren. Nur unser Doppel konnten wir da gewinnen. Dann haben wir 2 mal 3:0 gewonnen. Und dann gegen Rißmüller/Flohs (?) gespielt vom BSCG 3:1 verloren. Die beiden spielen FTTB Liga Jungen , also konnten wir zufrieden sein , das wir wenigstens unser Doppel 3:0 geschaukelt haben. Ich habe gegen Rißmüller einen Satz gewonnen , dann stand es 2:1 für Rißmüller und ich führte im 4ten Satz 11:10 , doch leider hat German sein Spiel dann schon verloren und aus wars. Und Rißmüller wollte (leider) nicht zu Ende spielen. Wie ihr bemerkt habt : Wir waren in einer 5er Gruppe . Also dachten wir : Gut , wir sind 3ter, und eigtl. müssen ja die ersten 3 weiterkommen. Aber denkste...nur die ersten beiden sind weitergekommen. Also als 3ter raus : Übrigens : Rißmüller und Flohs standen nachher im Finale gegen Björn und Jannis und haben 3:2 verloren.
Heute war oberscheiße ich konnte nicht spielen , weil ungerade Zahl war. Damn , und die meldung für Herren 4 kam zu spät. |
|
|||
|
|||
Meinst du wirklich dass du den Obachecka schlagen kannst? Schau dir mal die Trainingsvideos an und überdenke alles nochmal
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jungen FTTB-Liga? Was entspricht das denn für eine Liga hier bei uns? |
|
||||
|
||||
Haste recht Lars...besonders die harten Schüsse und der gefährliche Topspin würden mich bestimmt in Gefahr bringen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und : ich kenne das so , das bei 5er Gruppen die ersten 3 weiterkommen.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:54 Uhr.