Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2007, 19:18
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News

Nope...war ein Heimspiel.
Alt 11.02.2007, 19:27
Klee Klee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Klee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aso na dann
Alt 11.02.2007, 19:38
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie hast du in Grünhöfe abgeschnitten??
Alt 11.02.2007, 19:42
rueckhand-monster rueckhand-monster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

rueckhand-monster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jan Vodde Beitrag anzeigen
Wie hast du in Grünhöfe abgeschnitten??
Der ist bestimmt wieder 3. in der Gruppe geworden und die in seiner Gruppe waren, wurden bestimmt wieder 1. und 2. des Turniers.
Alt 11.02.2007, 19:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster Beitrag anzeigen
Der ist bestimmt wieder 3. in der Gruppe geworden und die in seiner Gruppe waren, wurden bestimmt wieder 1. und 2. des Turniers.
Schade, wollte zu erst als Titelverteidiger der letzten beiden Jahre in Grünhöfe an den Start gehen, hätte dann mal gerne unseren "Meister" gespielt....dann hätte ich ihm mal ne richtige "Lehrstunde" verteilt
Alt 11.02.2007, 21:09
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also am Samstag : Ich habe ( obwohl ichs nicht so gern wollte) mit German gespielt. Erstes Spiel gegen Melnicuk/Wegelin , die ja nicht gerade die schlechtesten sind....tja...3:1 verloren. Nur unser Doppel konnten wir da gewinnen. Dann haben wir 2 mal 3:0 gewonnen. Und dann gegen Rißmüller/Flohs (?) gespielt vom BSCG 3:1 verloren. Die beiden spielen FTTB Liga Jungen , also konnten wir zufrieden sein , das wir wenigstens unser Doppel 3:0 geschaukelt haben. Ich habe gegen Rißmüller einen Satz gewonnen , dann stand es 2:1 für Rißmüller und ich führte im 4ten Satz 11:10 , doch leider hat German sein Spiel dann schon verloren und aus wars. Und Rißmüller wollte (leider) nicht zu Ende spielen. Wie ihr bemerkt habt : Wir waren in einer 5er Gruppe . Also dachten wir : Gut , wir sind 3ter, und eigtl. müssen ja die ersten 3 weiterkommen. Aber denkste...nur die ersten beiden sind weitergekommen. Also als 3ter raus : Übrigens : Rißmüller und Flohs standen nachher im Finale gegen Björn und Jannis und haben 3:2 verloren.

Heute war oberscheiße ich konnte nicht spielen , weil ungerade Zahl war. Damn , und die meldung für Herren 4 kam zu spät.
Alt 11.02.2007, 21:36
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Schade, wollte zu erst als Titelverteidiger der letzten beiden Jahre in Grünhöfe an den Start gehen, hätte dann mal gerne unseren "Meister" gespielt....dann hätte ich ihm mal ne richtige "Lehrstunde" verteilt
Meinst du wirklich dass du den Obachecka schlagen kannst? Schau dir mal die Trainingsvideos an und überdenke alles nochmal
Alt 11.02.2007, 21:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Also am Samstag : Ich habe ( obwohl ichs nicht so gern wollte) mit German gespielt. Erstes Spiel gegen Melnicuk/Wegelin , die ja nicht gerade die schlechtesten sind....tja...3:1 verloren. Nur unser Doppel konnten wir da gewinnen. Dann haben wir 2 mal 3:0 gewonnen. Und dann gegen Rißmüller/Flohs (?) gespielt vom BSCG 3:1 verloren. Die beiden spielen FTTB Liga Jungen , also konnten wir zufrieden sein , das wir wenigstens unser Doppel 3:0 geschaukelt haben. Ich habe gegen Rißmüller einen Satz gewonnen , dann stand es 2:1 für Rißmüller und ich führte im 4ten Satz 11:10 , doch leider hat German sein Spiel dann schon verloren und aus wars. Und Rißmüller wollte (leider) nicht zu Ende spielen. Wie ihr bemerkt habt : Wir waren in einer 5er Gruppe . Also dachten wir : Gut , wir sind 3ter, und eigtl. müssen ja die ersten 3 weiterkommen. Aber denkste...nur die ersten beiden sind weitergekommen. Also als 3ter raus : Übrigens : Rißmüller und Flohs standen nachher im Finale gegen Björn und Jannis und haben 3:2 verloren.

Heute war oberscheiße ich konnte nicht spielen , weil ungerade Zahl war. Damn , und die meldung für Herren 4 kam zu spät.
Ist doch eigentlich normal, dass "nur" die ersten beiden jeder Gruppe weiterkommen!!
Jungen FTTB-Liga? Was entspricht das denn für eine Liga hier bei uns?
Alt 11.02.2007, 21:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Meinst du wirklich dass du den Obachecka schlagen kannst? Schau dir mal die Trainingsvideos an und überdenke alles nochmal
Haste recht Lars...besonders die harten Schüsse und der gefährliche Topspin würden mich bestimmt in Gefahr bringen
Alt 11.02.2007, 21:43
Leer

Zitat:
Ist doch eigentlich normal, dass "nur" die ersten beiden jeder Gruppe weiterkommen!!
Jungen FTTB-Liga? Was entspricht das denn für eine Liga hier bei uns?
Ist die höchste Jugendliga in Bremen.....also Niedersachsenliga wäre das.

Und : ich kenne das so , das bei 5er Gruppen die ersten 3 weiterkommen....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »