|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister 2021? | |||
Dimitrij Ovtcharov | 12 | 22,22% | |
Patrick Franziska | 2 | 3,70% | |
Dang Qiu | 16 | 29,63% | |
Benedikt Duda | 10 | 18,52% | |
Ruwen Filus | 2 | 3,70% | |
Bastian Steger | 3 | 5,56% | |
Ricardo Walther | 5 | 9,26% | |
Steffen Mengel | 1 | 1,85% | |
Kilian Ort | 1 | 1,85% | |
Ein anderer | 2 | 3,70% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen
|
|
|||
|
|||
Ne, dafür ist die Zeichensetzung und die Groß-/Kleinschreibung zu gut, aber es ist schon klar ersichtlich, wer sein großes Vorbild ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
||||
|
||||
Deutsche Meisterschaften 2021 in Bremen
Deutsche Meisterschaft: Lohse/Spreckelsen ziehen überraschend ins Doppel-Halbfinale ein
Nur wenige Überraschungen gab es bisher im Damen- und Herren-Doppelwettbewerb bei den Deutschen Meisterschaften. Die größte Überraschung war sicherlich der umkämpfte 3:2 Erfolg von Hartmut Lohse und Frederik Spreckelsen gegen das junge TTBL-Duo Meissner/Hohmeier. Stark gekämpft und am Ende dennoch verloren haben die Plattenplauscher Lennard Wehking und Erik Bottroff. Das Zweitligaduo, das erst am Donnerstag […] MEHR Gerne könnt Ihr diese Newsmeldung hier direkt kommentieren oder im dafür passenden Forenthema mit der Community diskutieren. ____________________ Zeit und Lust bei TT-NEWS in einem Bereich mitzuarbeiten? | Oder eine neue Idee und Projekt bei TT-NEWS umsetzen? | Einfach melden! |
|
|||
|
|||
Derjenige, der den Zwischenstand einblendet, kennt die beiden Spieler aber auch nicht. Edit: Jetzt scheint es bemerkt worden zu sein.
Geändert von Trillian (28.08.2021 um 18:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade finde ich, dass der Liveticker nicht geht |
|
|||
|
|||
Bei mir geht der Liveticker:
https://liveticker.tt-news.de/2021-ndm |
|
|||
|
|||
Liveticker läuft einwandfrei. Meinst du mktt?
|
|
|||
|
|||
jetzt geht er auch wieder, danke
|
|
|||
|
|||
Wenn du den tt-news Liveticker meinst, ja, der läuft problemlos, den verfolge ich schon den ganzen Nachmittag.
Probleme machte immer wieder die Ergebnisseite vom DTTB (Ergebnisdienst MKTT-online). |
Lesezeichen |
|
|