|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Abi Schnitt
Is aber auch schwer ... Mathe einfach abwählen.
![]() Scheiß aufs Abi, selbst Bohlen hat das geschafft, in Oldenburg übrigens, in Bayern wäre er nicht mal bis zur 3. Klasse gekommen ![]()
|
||||
|
||||
Ging ja leider nicht.
![]() Hab' aber noch Glück mit der Lehrerin gehabt. Gut, hat letztens komisch geguckt, als ich die Finger zum Abzählen nehmen musste, aber... ![]() Halb so schlimm. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der beste Tip eines "alten Hasen", mach dir den Klasenstreber zum besten Freund, beschütze ihn auf dem Pausenhof, sag ihm wie gut er aussieht im Vgl. zu dir. Er wird erst in ungefär 10 Jahren draufkommen weshalb du die girls abgeschleppt hast, nicht er. Wenn die anderen über ihn lachen, einfach mal einen strecken, er wird dich alles was du willst abschreiben lassen. Unmittelbar nach dem Abi Kontakt abbrechen, weil sonst schreibt er sich an der Uni ein, an der du studierst. ![]() ![]() ![]() (kurzer Exkurs in die "Praxis")
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Reicht aber so, ist ja "nur" Ergänzungsfach. Bin da ganz zufrieden. Und im wahren Leben gibt's 'nen Taschenrechner.... ![]() |
|
|||
|
|||
Wo ist hier der Sabber-Smilie?
![]() @Wolle: Alles Luder, glaub mir... |
|
|||
|
|||
Definiere Luder, alles relativ, reine "Erziehungssache" .. ![]()
|
|||
|
|||
Die sehen alle aus wie Ali Larter... zumindest auf Fotos
![]() |
|
|||
|
|||
Aaah ... Luder sehen gut aus ?
Oder benötigt man zum Luder noch "Zusatzqualifikationen" ? Mußt meine blöden Fragen entschuldigen, in Franken gibts keine Luder ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
na ja...kein Physik in der Oberstufe und dann massenweise Physik, Elektrotechnik, Technische Mechanik I und II, Technische Wärmelehre, Kolben- und Strömungsmaschinen, Maschinenbau Grundlagen und was weiß ich nicht noch alles...von dem Kram hab' ich damals nix verstanden und heute brauch' ich's auch nicht...Dreisatz genügt. Und Excel...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.