Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Einzeleuropameister?
Timo Boll (GER) 80 53,69%
Vladimir Samsonov (BLR) 34 22,82%
Werner Schlager (AUT) 6 4,03%
Kalinikos Kreanga (GRE) 3 2,01%
Chen Weixing (AUT) 0 0%
Alexei Smirnov (RUS) 4 2,68%
Petr Korbel (CZE) 0 0%
Zoran Primorac (CRO) 1 0,67%
Michael Maze (DEN) 5 3,36%
Adrian Crisan (ROM) 1 0,67%
Lucjan Blaszczyk (POL) 2 1,34%
Damien Eloi (FRA) 0 0%
J.-M. Saive (BEL) 1 0,67%
Trinko Keen (NED) 0 0%
Aleksandar Karakasevic (SRB) 0 0%
Jörgen Persson (SWE) 1 0,67%
Tan Ruiwu (CRO) 0 0%
Patrick Chila (FRA) 0 0%
Boll wird es nicht, dafür aber ein anderer Deutscher. 8 5,37%
Ein anderer, der in dieser Umfrage fehlt. 3 2,01%
Teilnehmer: 149. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2007, 12:08
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM '07 in Belgrad - Einzelwettbewerb - Herren

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ist tot.die technik werden se bei der em wohl nicht mehr in den griff kriegen
Das Spiel Hakansson - Maze läuft bei mir.
Alt 31.03.2007, 12:54
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinTop Beitrag anzeigen
Boll gewinnt 4:0!
Jetzt muss er wirklich gegen Dima spielen...
schade,daß timo bei seinen interviews/statements nicht so viel selbstbewustsein und klasse verkörpert,wie bei seinen spielen.er spielt seine gegner mehr oder weniger schwindlig,gewinnt fast alle spiele 4:0 und dennoch hört man von timo immer nur das war ein ganz hartes match,hätte ich nur 5%weniger gebracht,hätte ich verloren usw.

außerdem stuft timo jeden gegner als schwer ein,obwohl es für ihn europa in wirklichkeit nur einen schweren gegner gibt und das ist vladi.er muß ja keine großen töne spucken wie die boxer zb,aber warum verkauft er sich nicht einfach so gut wie er nunmal ist?bescheidenheit in allen ehren,aber da könnte man doch auch bischen anders reden.find ich schade!das ist schon mehr als nur understement.das ist ZU brav,timo!

Geändert von profispieler (31.03.2007 um 13:00 Uhr)
Alt 31.03.2007, 13:00
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke trotzdem das es gegen Dima heute bestimmt nicht 4:0 für Boll ausgeht. Das Spiel Pause(kampflos gg Kreanga) kann aber ein Nachteil für Dima sein.
Alt 31.03.2007, 13:04
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die halbfinals sind komplett.maze und vladi verprügelten ihre gegner kurz mit 4:0

tipps halbfinale:

boll-dima 4:1
vladi-maze 4:2
Alt 31.03.2007, 13:48
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
die halbfinals sind komplett.maze und vladi verprügelten ihre gegner kurz mit 4:0

tipps halbfinale:

boll-dima 4:1
vladi-maze 4:2
Glaube kaum, dass es für Samsonov einfach wird! Mein Tipp: 4:3 für Maze.
Alt 31.03.2007, 14:28
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

:-) AW: EM '07 in Belgrad - Einzelwettbewerb - Herren

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Glaube kaum, dass es für Samsonov einfach wird! Mein Tipp: 4:3 für Maze.
vladi schwebt über allen,wirst sehen.ist wie paralisierter geist,der gar nicht mehr aufhört zu schweben im nichtirdischen sektor.vladi spielt einfach wie im rausch.das wird bitter für maze

Geändert von profispieler (31.03.2007 um 14:30 Uhr)
Alt 31.03.2007, 14:41
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
vladi schwebt über allen,wirst sehen.ist wie paralisierter geist,der gar nicht mehr aufhört zu schweben im nichtirdischen sektor.vladi spielt einfach wie im rausch.das wird bitter für maze
Das werden wir sehen! Ob bei Eurosport, weiß ich nicht! Maze kann auch ein Spitzentischtennis hinlegen, wenn alles stimmt! Da bin ich mir sicher!
Alt 31.03.2007, 14:51
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
schade,daß timo bei seinen interviews/statements nicht so viel selbstbewustsein und klasse verkörpert,wie bei seinen spielen.er spielt seine gegner mehr oder weniger schwindlig,gewinnt fast alle spiele 4:0 und dennoch hört man von timo immer nur das war ein ganz hartes match,hätte ich nur 5%weniger gebracht,hätte ich verloren usw.

außerdem stuft timo jeden gegner als schwer ein,obwohl es für ihn europa in wirklichkeit nur einen schweren gegner gibt und das ist vladi.er muß ja keine großen töne spucken wie die boxer zb,aber warum verkauft er sich nicht einfach so gut wie er nunmal ist?bescheidenheit in allen ehren,aber da könnte man doch auch bischen anders reden.find ich schade!das ist schon mehr als nur understement.das ist ZU brav,timo!
Jedoch wenn er anderst auftreten würde, dann heißt es wieder: arroganz in person von boll.....
ich denke timo macht es richtig er unterschätzt einfach keinen gegner udn ich finde es auch den anderen gegenüber nur fair, dass er sagt es war ein schweres spiel. udn um erlich zu sein ich glaube ihm sogar, dass wenn er dies mit den 5% weniger sagt..... .weil tt spielen können die alle und man hat gesehen wie das gegen den jungen polen war......
Alt 31.03.2007, 14:53
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie hoch denkt ihr denn stehen die chancen für dimìtri ovtcharov gegen boll???
Alt 31.03.2007, 15:06
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
Jedoch wenn er anderst auftreten würde, dann heißt es wieder: arroganz in person von boll.....
ich denke timo macht es richtig er unterschätzt einfach keinen gegner udn ich finde es auch den anderen gegenüber nur fair, dass er sagt es war ein schweres spiel. udn um erlich zu sein ich glaube ihm sogar, dass wenn er dies mit den 5% weniger sagt..... .weil tt spielen können die alle und man hat gesehen wie das gegen den jungen polen war......
Ich sehe das ähnlich. Habe das Spiel gegen Tokic gesehen. Da fand ich Timo mal wieder riesig. Und die Sätze waren trotzdem allea anders als klar. Und wenn er manche Gegner nicht so Ernst nehmen würde, dann hätte er sich vielleicht auch wieder im Viertelfinale rausgemacht wie vor 2 Jahren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »