Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.05.2007, 22:56
Wiesel Wiesel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wiesel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2007/08

Hallo Leute,

heute schreiben wir den 24.Mai und wir wissen noch immer nicht, wie es in Ölsburg weitergeht. Lt. Auskunft wollen die stärksten Spieler der 2.ten Mannschaft nicht in der Landesliga spielen, bei Spielklassenverzicht würde Nick wahrscheinlich wechseln. Mit den verbleibenden zwei und dem "Rest" der 2ten Mannschaft in der BzOberliga wird es sehr, sehr schwer. Dieses Jahr scheint es da einfacher in der Landesliga die Klasse zu halten. Will denn keiner mehr in der Landesliga spielen?

Ich plädiere daher für den Klassenerhalt plus Auffüllen durch die zweite Mannschaft und den Versuch, bessere Zeiten abzuwarten. Wenn die Moral stimmt, könnte es eine gute Saison werden (von der Stimmung). Sollten wir wider Erwarten keine Mannschaft zusammenbekommen, wären Pätz und Holland sicher auch für andere Vereine interessant. Wiesel könnte in das Braunschweiger Land zurückkehren oder im Harz auf Tauchstation gehen. Was ist denn sonst in SZ und Umgebung los?

@LuWenzel: Weißt du da neues?

Gruß
Wiesel
Alt 25.05.2007, 06:41
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie schon geschrieben!
Thorsten Jung ist glaube ich schon eine Verstärkung für uns in Fallersleben! Immerhin eine neue Nummer 1!
Schaun wa mal was da nächstes Jahr alles passieren kann. ICh glaube es kann fast jeder jeden schlagen!
Alt 25.05.2007, 15:48
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

heute schreiben wir den 24.Mai und wir wissen noch immer nicht, wie es in Ölsburg weitergeht. Lt. Auskunft wollen die stärksten Spieler der 2.ten Mannschaft nicht in der Landesliga spielen, bei Spielklassenverzicht würde Nick wahrscheinlich wechseln. Mit den verbleibenden zwei und dem "Rest" der 2ten Mannschaft in der BzOberliga wird es sehr, sehr schwer. Dieses Jahr scheint es da einfacher in der Landesliga die Klasse zu halten. Will denn keiner mehr in der Landesliga spielen?

Ich plädiere daher für den Klassenerhalt plus Auffüllen durch die zweite Mannschaft und den Versuch, bessere Zeiten abzuwarten. Wenn die Moral stimmt, könnte es eine gute Saison werden (von der Stimmung). Sollten wir wider Erwarten keine Mannschaft zusammenbekommen, wären Pätz und Holland sicher auch für andere Vereine interessant. Wiesel könnte in das Braunschweiger Land zurückkehren oder im Harz auf Tauchstation gehen. Was ist denn sonst in SZ und Umgebung los?

@LuWenzel: Weißt du da neues?

Gruß
Wiesel
Hallo Wiesel

also wie es scheint sind die Planungen bei uns im Raum Salzgitter abgeschlossen, zumindest hab ich noch nichts neues gehört...

Also ich kann auch nur für uns (Union) schreiben und da sind die Planungen schon seit längerem dicht...also wenn Ölsburg echt auseinanderfällt dann bin ich echt gespannt wo der Nick Holland landet???
Alt 25.05.2007, 16:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie siehts denn jetzt eigentlich bei Hattorf 2 aus???

@ Uwe B. kannst du uns schon was neues präsentieren???
Alt 26.05.2007, 07:45
Uwe B. Uwe B. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Uwe B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Wie siehts denn jetzt eigentlich bei Hattorf 2 aus???

@ Uwe B. kannst du uns schon was neues präsentieren???
Noch nicht, aber es könnte Überraschungen geben.
Alt 26.05.2007, 11:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Uwe B. Beitrag anzeigen
Noch nicht, aber es könnte Überraschungen geben.

Das glaube ich dir sogar aufs Wort.....

Bin gespannt mit was für einer Mannschaft ihr auflaufen werdet???
Alt 26.05.2007, 19:52
Kalle Fred Kalle Fred ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kalle Fred ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaum noch ein Gerücht, sondern ziemlich sicher: Torben Teuteberg verlässt Hattorf und geht nach Göttingen. Spielt dort in der OL.
Alt 26.05.2007, 22:04
Flori2010 Flori2010 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flori2010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das habe ich auch gehört, ist wohl auch definitiv!
Zu Hattorf 2, da gibt es auch so einige Gerüchte! Aber Gerüchte sind halt nur Gerüchte!
Ich weiß nur gestern war jemand doch nicht zu betrunken um irgendwelche dummen Sachen zu machen! :-)
Alt 26.05.2007, 23:34
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Flori2010 Beitrag anzeigen
Zu Hattorf 2, da gibt es auch so einige Gerüchte! Aber Gerüchte sind halt nur Gerüchte!
Ich weiß nur gestern war jemand doch nicht zu betrunken um irgendwelche dummen Sachen zu machen! :-)

d.h. Flori???

Klär uns doch mal auf???
Alt 26.05.2007, 23:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Flori2010 Beitrag anzeigen
Das mit Torben Teuteberg ist wohl sicher, GÖ wird dann wohl ziemlich weit oben mitspielen in der Oberliga,aber ich schätze trotzdem Wolfenbüttel besser ein....weil
1. Nico ist schon ein richtig guter für oben
2. Hölter entwickelt sich bestimmt von spiel zu spiel weiter...
3. Sven und die anderen machen den unterschied....

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »