|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
es hat niemand gefragt, wer bei Groß-Umstadt in die 2. geht
und dass die beiden Wechsel feststehen, oder gerüchteweise zu Stande kommen sollen, war auch schon hinlänglich bekannt! aber macht nichts viel Erfolg in der Relegation! |
|
|||
|
|||
Ganz schlechte Informanten, die Dirk Müssig mit Darmstadt 98 in Verbindung bringen.
|
|
||||
|
||||
SET KLUGSCHEISSERMODUS=ON
ECHO: Du meintest sicher: Ganz schlecht Informierte , die Dirk Müssig mit 98 in Verbindung bringen. Schlechte Informanten gibts nicht, nur falsche Informationen ECHO OFF SET KLUGSCHEISSERMODUS=OFF SCNR regs nevada |
|
|||
|
|||
Bist ein windschnittiges Kerlchen, nevada ;-)! "Schlechte Informanten" sind für mich die, die bereits mehrfach "mutwillig" versuchten sogenannte Gerüchte in die Welt zu setzen, obwohl sie keinerlei "Know-How" von irgendeiner Situation haben. Besser hätte es vielleicht getroffen zu schreiben "irgendwelche, sich wichtig machenden Leute", da man überhaupt nicht von irgendeiner "Information", sondern reiner Willkür sprechen kann. Ich bin lediglich an Aufklärung interessiert. Aber man ist ja nett ...
|
|
|||
|
|||
Na, dann klär mal auf .
|
|
|||
|
|||
Definitiv nicht Darmstadt 98. Alles andere fragst Du ihn am besten selbst.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich hab aber nun auch schon des öfteren gehört das er zu DA98 geht, sogar schon von einem Spieler von DA98. Naja Dirk erfährt es ja aus 1. Hand
|
|
|||
|
|||
Aber das er Groß-Umstadt verläßt steht wohl fest oder ??????????
Diese Info habe ich auch nur von einem Spieler von Groß-Umstadt vielleicht weiß der ja noch nicht wer nächstes Jahr alles in seiner Mannschaft spielt Können ja noch Überraschungen kommen die Telefone glühen Gruß Abwehrpapst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.