|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Gerüchte in Mittelfranken!!!!
Man wird sehen. Die Wechselfrist ist ja erst Ende Mai.
|
|
|
|||
|
|||
|
Servus Robert,
ich hab meine "kurze" Nachricht überdacht und denke ich hatte die falsche Wortwahl... Sorry Ich denke schon, dass er der Aufgabe gewachsen ist, da ich ihn privat als auch sportlich kenne und er hat viel Ehrgeiz. Ich denke er wird sich auf jeden Fall machen... Wer wechselt denn sonst noch wohin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey TT-Gemeinde,
wie schon bekannt wird Denis Emter zur kommenden Saison bei uns in der LL auflaufen. Wir sind alle davon überzeugt, dass Denis diesen schweren Schritt bewältigen wird! Eine Garantie gibt´s natürlich wie bei jedem Jugendlichen im Erwachsenenbereich nie. Das war bei mir damals nicht anders! Nun heißts fleißig trainieren und auf die kommende Saison vorbereiten...
Geändert von Cro (24.04.2008 um 16:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Cro,
gut erkannt mit dem Herrenbereich aber ich denke Denis wird das schon machen und ich vertrau da auch voll auf ihn =) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, sehe ich auch so. aber vllt. zaubern sie ja den einen oder anderen aus dem hut. man wird sehen.
|
||||
|
||||
|
kommt es nur mir so vor, oder gibt es nach dieser saison tatsächlich verhältnismäßig viele wechsel?
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt dir nicht nur so vor, ich denke auch dass es diesmal sehr viele sind
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht sind es auch einfach nur die "Bekannteren" die gehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Bekannteren??? Also auf gut Deutsch die sowieso öfter wechseln
![]() Ich finde es teilweise echt erschreckend wie oft so manche Spieler wechseln. Vielleicht ist es bei manchen Vereinen aber auch so schrecklich das man es dort nicht aushält. ![]() Naja wie dem auch sei, man wird es Ende Mai sehen wieviele es sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.

Ich denke schon, dass er der Aufgabe gewachsen ist, da ich ihn privat als auch sportlich kenne und er hat viel Ehrgeiz. Ich denke er wird sich auf jeden Fall machen... Wer wechselt denn sonst noch wohin?