|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Boll gegen Raab
Hi Fans des kleinen, weißen Balles!
Wußtet Ihr, daß Stefan Raab bald gegen Timo Boll spielen wird. Nein?! Ich auch nicht. Aber wir können etwas dafür tun, daß das eventuell doch passiert, indem wir die Pro 7 Redaktion mit e-mails überhäufen, so daß der liebe Stefan nicht am Event "Raab gegen Boll" vorbei kommt. Und denkt doch mal nach: Raab hat schon beim Boxen keine besonders gute Figur gemacht und sich auf dem Eis mit letzter Kraft über die Ziellinie gerettet, daher kann er weder bei 9:0-Vorsprung einen von drei Sätzen gewinnen, noch einen von 20 Aufschlägen retounieren, oder? Also, schickt Eure Mails an: info@tvtotal.de. Für mehr Öffentlichkeit im Tischtennis! Matthias Ernst (Borussia Düsseldorf)
|
|||
|
|||
Hi,
so schnell kann es gehen... Ein Spiel Raab gegen Boll steht zwar noch nicht fest, aber dafür erstmal ein Auftritt bei TV Total. Am kommenden Donnerstag (11.4.) wird Timo bei Stefan Raab zu sehen sein. Definitiv! Sein Managment macht anscheinend gute Arbeit. Ich kann nur sagen: Weiter so Rainer und Christoph! Viele Grüße von Matthias Ernst (Borussia Düsseldorf)
|
|||
|
|||
Düsseldorf - Kalmar BTK
Am 8.12. trifft Borussia Düsseldorf in der Championsleauge auf Kalmar BTK. Weiß jemand, ob Waldner da wieder spielt? Er hatte sich ja den Fuß gebrochen...
|
|
||||
|
||||
Ich weiss es nicht, aber ich würde mal tippen, dass er dann auf keinen fall wieder spielen kann.
|
|
|||
|
|||
Waldner
Natürlich kann Jan-Ove nicht spielen. Er hat sich vor ungefähr 2 Monaten sein Bein gebrochen und damals hieß es, es dauere 6 Monate bis er wieder spielen könne.
|
|
||||
|
||||
Kalmar
Dann spielt Kalmar wieder mit Wahlgreen, dem Koreaner (name ist mir grad entfallen)und? Wer ist dann ihr dritter Mann?
|
||||
|
||||
Auf der Website der Borussia steht, es sei noch völlig offen ob Waldner wieder fit ist. Vielleicht ist der Fuß ja schon wieder zusammen gewachsen. Hoffentlich!
|
|||
|
|||
Für Kalmar spielen wahrscheinlich weder der Koreaner noch J-O - Kim Song Hui hat diese Saison noch gar nicht für Kalmar gespielt.
Ohne die zwei stärksten Spieler liegt Kalmar nach 8 Spieltagen mit einem Punkt auf dem letzten Tabellenplatz. Eine Dreiermannschaft sieht höchstwahrscheinlich so aus: 1. Magnus Wahlgren 2. William Henzell 3. Henrik Rosvall Das ist für D-dorf nicht sehr tough. |
|
|||
|
|||
-
Wird es Düsseldorf doch noch zur Meisterschaft schaffeb, obwohl sie Hinspiel zuhause verloren haben! Was meint ihr?
|
|
||||
|
||||
Ja, sie werden es packen!
Ein Doppel wird gewonnen Ein Doppel wird verloren (das mit Hielscher) Molin gewinnt Maze gewinnt Hielscher verliert Steger gewinnt Maze gewinnt Molin gewinnt Damit 6-2 und die Meisterschaft für Düsseldorf! Würden sie noch weiterspielen, würden wohl Steger und Hielscher noch verlieren und eigentlich 6-4, aber durch diese Aufstellung ein 6-2 und der Meistertitel! |
Lesezeichen |
|
|