Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2007, 12:21
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na, hier hat doch der Weltgeist mal wieder zugeschlagen:

Aktuelles:

Ausblick auf die Saison 2006/07
27.05.2007 - Langförden mit neuer Nr. 1 in die Regionalliga
26.05.2007 - Spargeltour 2007!

(Zitat HP BW Langförden)
Was willst Du uns damit sagen? Und wenn schon zitieren, dann bitte richtig. "Ausblick auf die Saison 2006/07 steht nicht unter "Aktuelles".
Alt 28.05.2007, 12:58
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Was willst Du uns damit sagen? Und wenn schon zitieren, dann bitte richtig. "Ausblick auf die Saison 2006/07 steht nicht unter "Aktuelles".
Hey, warum so angefressen?

Hab den Passus von "Aktuelles" bis zum Ausrufezeichen so kopiert, raus kam das: (Probiers mal, weiss auch nicht warum)

"Aktuelles:

Ausblick auf die Saison 2006/07
27.05.2007 - Langförden mit neuer Nr. 1 in die Regionalliga
26.05.2007 - Spargeltour 2007! "

"Euch" wollte ich aber auch gar nichts sagen und schon gar nicht wollte ich "Euch" angreifen.

Bestenfalls wollte ich "Ihm" (und allen, die es verstehen) was sagen. Ich fand es einfach nur lustig.

Geändert von stefan.s (28.05.2007 um 13:02 Uhr)
Alt 28.05.2007, 13:26
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich fand es einfach nur lustig.
Zustimmung!
Alt 28.05.2007, 19:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Zustimmung!
Auch von mir!
Also, Du siehst, auch "Er" sieht das absolut gelassen...

Aber was ist das für'n Vollidiot, der da im Hagenburger GB über die korrekte Schreibweise unseres Neuzugangs schwadroniert?
Selten so'n Schwachsinn gelesen.
Alt 31.05.2007, 13:24
Flinte Flinte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flinte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abrf Beitrag anzeigen
hi, angesichts der meisten mittlerweile bekannt gegebenen aufstellungen scheint sich die liga ein wenig schwächer als im letzten jahr darzustellen. oben sehe ich das wie peter: borsum vorne, dann hattorf, celle und die verstärkten bolzumer, wahrscheinlich aber auch schwarzenbek. scc (wenn sie noch einen einser finden, wovon aber auszugehen ist) und borssum sollten keine probleme bekommen könnten. die anderen fünf kämpfen um den letzten nichtabstiegsplatz oder aber wenigstens um die relegion, in der es aber vor allem durch die verstärkte nord-ol auch kein selbstläufer werden wird. stahndorf ist die große unbekannte. wenn die voll spielen sind sie ein aufstiegskandidat (aufstellung könnte wie folgt aussehen: lietzau, englert, pyrek, jackson, schicketanz?, krüger). da aber sowohl lietzau als auch jackson nur manchmal zu werke gehen sollen, muss man mal abwarten. könnte scheiße für die berliner mannschaften sein, weil die sich die fahrten bestimmt schenken werden. prognstiziere mal, dass es mit stahnsdorf kein knappes spiel geben wird: entweder ohne alle gegen die oben klare niederlagen oder mit allen gegen die unten klare siege. in diesem falle hoffe ich, dass solch instrumentelles spielen mit konkus bestraft wird.
ciao
axel

Ich glaube, der HSV wird mit dem Abstieg auch nichs zu tun haben...
Alt 31.05.2007, 15:36
*Abwehrkiller* *Abwehrkiller* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Abwehrkiller* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flinte Beitrag anzeigen
Ich glaube, der HSV wird mit dem Abstieg auch nichs zu tun haben...
Wieso? Ist man in der Aufstellung 1 Door 2 Kellert 3 Albers 4 Dohse 5 Ihde 6 Zibell wirklich so gesichert in der Regionalliga? Wie sehen denn nun die endgültigen Aufstellungen aus? Was hat sich in Charlottenburg noch getan?
@Köppi
Raus mit der Sprache. Wer ist der neue Einser?
Alt 31.05.2007, 22:07
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schau´ doch mal auf die SCC-Homepage (www.scc-tischtennis.de). Ein ägyptischer Spieler wird den SCC verstärken.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 01.06.2007, 07:49
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*Abwehrkiller* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Schau´ doch mal auf die SCC-Homepage (www.scc-tischtennis.de). Ein ägyptischer Spieler wird den SCC verstärken.
Welche Stärke hat der Ägypter? In der Weltrangliste ist er auf jeden Fall nicht vertreten. Wenn er nicht mal zu den besten Spielern Ägyptens zählt, dann kann das ja nicht unbedingt ein Riese sein.
Alt 01.06.2007, 09:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich versuche mich mal an die Aufstellungen der neuen Serie. Wer es besser weiß, möge bitte korrigieren.

Hattorf: (für mich der Topfavorit, weil immer komplett)
1 Mlynarski
2 Polak
3 Klingspon
4 Rücker
5 Nehmsch
6 Horstmann

Borsum:
1 Janasek
2 Sternal
3 Lohse
4 Matz
5 Hagemann
6 Tumbrägel

Celle:
1 Lubin
2 Pawlowski
3 Tröger
4 Skulski
5 Turner
6 Hoffmann

Stahnsdorf:
1 Lietzau
2 Englert
3 Pyrek
4 Qiu
5 Bülow
6 Krüger

Bolzum:
1 Hielscher
2 Buch
3 Sommer
4 Iliadis
5 Schlemeier
6 Ringleb

Schwarzenbek:
1 Ungruhe
2 Schulz
3 Wegner S
4 Skrobanek
5 Fazlic
6 Wegner J-E

Reinickendorfer Füchse
1 Johansson
2 Berger
3 Gözübüyük
4 Dietrich
5 Ayush
6 Le Trung

Borssum:
1 Beismann
2 Tuve
3 Lüken
4 Koenigs
5 Laskowski
6 Flörke

Hamburger SV:
1 Door
2 Kellert
3 Albers
4 Dohse
5 Ihde
6 Zibell

Oberalster:
1 Weber
2 Oltmann
3 Kleffel
4 Schmidt
5 Christophersen
6 Pech
7 Stockhammer

Langförden:
1 Kopecki
2 Lorenz
3 Igel
4 Schierbaum
5 Eilers
6 Hölzen

Charlottenburg:
1 Hazaah
2 Dietrich
3 Aramesh
4 Köpp
5 Adolph
6 Nagm
Alt 01.06.2007, 11:11
MOLE MOLE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MOLE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *Abwehrkiller* Beitrag anzeigen
Welche Stärke hat der Ägypter? In der Weltrangliste ist er auf jeden Fall nicht vertreten. Wenn er nicht mal zu den besten Spielern Ägyptens zählt, dann kann das ja nicht unbedingt ein Riese sein.
Gerüchte besagen er habe im Training Leute wie Flemming und Fuß geschlagen. Ist also kein ganz schlechter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »