Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2007, 10:38
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Also...ich ziehe mal eine kleine Zwischenbilanz, bestimmt werden bis Rundenbeginn noch ungefähr 37 Folgebilanzen erscheinen...

Was mission2b bereits angedeutet hat, ist für alle, die ernsthaft um den Vize-Titel spielen wollen, ganz eindeutig Pflicht:

Gegen uns "Plänkschda Gängschda" wird nur mit der Elitetruppe angetreten.

Die klassischen Ausreden (Mein Opa feiert nur einmal seinen 99. Geburtstag, diesen Urlaub habe ich bereits vor 5 Jahren gebucht, mein Müsli lag mir wie Blei im Magen, mein Lieblingshaustier ist in der Pubertät und braucht Trost bei den Menstruationsbeschwerden. ich bin untrainiert bzw. noch schlimmer übertrainiert...und so weiter...) nützen nix. Euren Adrenalinspiegel werde ich pushen, damit Ihr gegen uns so richtig heiss seid...

Untereinander könnt Ihr gegen die Luschen-Teams den einen oder anderen Ersatz-Hannebambel einsetzen.
Alt 16.07.2007, 11:11
Lockenkopf Lockenkopf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lockenkopf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Oh, dem Sieger traue ich auch eine Menge zu. Nur wird er leider nicht sehr oft spielen. Ich tippe Oftersheim auf den 3. Platz.
...wie nur der 3.Platz. Hatten wir nicht die Meisterschaft als Ziel (Die 3. in der Bezirksklasse A und die 4. in der Bezirksklasse B)!!

Es zählt nur die Meisterschaft, sonst nichts!!!
Alt 16.07.2007, 12:35
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schätze Oftersheim 3 auch stark ein, aber für den ersten Platz wird es nicht reichen, da den ja schon Plankstadt reserviert hat.
Alt 16.07.2007, 12:38
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Ich schätze Oftersheim 3 auch stark ein, aber für den ersten Platz wird es nicht reichen, da den ja schon Plankstadt reserviert hat.
Den ersten von unten....
Alt 16.07.2007, 19:02
Giftschlange Giftschlange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Giftschlange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Nachdem ich die Aufstellungen gesehen habe, ist meiner Meistertipp TTG EK Oftersheim III. Da stehen bis auf Ausnahme von Wilberg Leute drin, die regelmäßig spielen und ab Punkt 3 sehr stark sind (wobei Röderer und Pihale vorne auch nicht immer leer ausgehen dürften). Der Sieger hat sich ja die Noppen wieder runter gemacht und hat die RR in der Mitte ja schon mit einer super Bilanz abgeschlossen- d.h. er dürfte hinten auch nicht viel verlieren. Sonst scheint die Klasse wirklich sehr ausgeglichen zu sein, wo desöfteren eine Überraschung drin sein wird.

Gruß,

Willi
Also ich hab ja schon eine Weile meinen Rand gehalten aber dieser Tipp tut mir schon weh.

Ich haue mal nicht so auf die Pauke wie unsere plänkschda Freunde aber Oftersheim ist nur hinten meisterlich besetzt und das auch nur wenn Willberg und Sieger spielen wovon ich nicht ausgehe.

Aber ich würde sagen die Wahrheit liegt an der Platte wir werden sehen was die Saison bringt.
Alt 16.07.2007, 19:56
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kleine Vorausschau auf Armins Postings ab Mitte September:

"Keine Sorge, das sind die üblichen Anlaufschwierigkeiten. Die Mannschaft muss sich erst noch finden, aber dann wird es einen Durchmarsch geben, der seinesgleich sucht. Wir...."

"Schon klar, dass Ihr nur so drauf gewartet habt, dass es erstmal nicht rund läuft. Auch ich bin mit meiner Bilanz von 2:8 nicht ganz zufrieden. Aber meine nächsten Gegner haben die Bolla in de Hoooooos, und ich bin mir ganz, ganz sicher..."

"Wer jetzt denkt, ich würde meine Erwartungen nach unten korrigieren, nur weil wir nach der Hinrunde auf Platz 9 und nicht..."

Und so weiter.....

Gruß

Uli
Alt 17.07.2007, 02:02
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Kleine Vorausschau auf Armins Postings ab Mitte September:

"Keine Sorge, das sind die üblichen Anlaufschwierigkeiten. Die Mannschaft muss sich erst noch finden, aber dann wird es einen Durchmarsch geben, der seinesgleich sucht. Wir...."

"Schon klar, dass Ihr nur so drauf gewartet habt, dass es erstmal nicht rund läuft. Auch ich bin mit meiner Bilanz von 2:8 nicht ganz zufrieden. Aber meine nächsten Gegner haben die Bolla in de Hoooooos, und ich bin mir ganz, ganz sicher..."

"Wer jetzt denkt, ich würde meine Erwartungen nach unten korrigieren, nur weil wir nach der Hinrunde auf Platz 9 und nicht..."

Und so weiter.....

Gruß

Uli
Hallo Büffelschnitt,

, köstlich, seit wann kannst Du Gedanken lesen?

Ich bin echt verwundert, in welchen Gängen meines Gehirns Du Dich herumtreibst. Leider hast Du meine Ausredenliste der vergangenen Runde entdeckt.

Hallo Lockenkopf,

beantrage bei Büffelschnitt das Copyright für sein Posting. Es passt so gut auf die Situation Eurer "Vierten" bzw. zum Master of the "Bollä in da Hos'".

Hallo Bössel,

endlich hast Du die wahre Stärke der "Plänkschda Gängschda" erkannt. Die Smileys habe ich nicht so richtig verstanden. Bestimmt bist du auf die falsche Taste gekommen.

Hallo Giftschlange,

glaub' mir, so schlecht iss die "Dridd" vunn Ofdaschä net. Sei froh, dass Du net gegen das Paradebeispiel des lehrbuchmäßigen Tischtennisspiels B. D. spielen musst.

...und jetzt zu Dir mission2b,

Deine originell-gehässigen Kommentare lasse ich mir rahmen, damit ich sie bei der Meisterschaftsfeier vor den geladenen Gästen (selbstverständlich weilst Du auch unter Ihnen) zum Besten geben kann.
Alt 17.07.2007, 07:03
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Also ich hab ja schon eine Weile meinen Rand gehalten aber dieser Tipp tut mir schon weh.

Ich haue mal nicht so auf die Pauke wie unsere plänkschda Freunde aber Oftersheim ist nur hinten meisterlich besetzt und das auch nur wenn Willberg und Sieger spielen wovon ich nicht ausgehe.

Aber ich würde sagen die Wahrheit liegt an der Platte wir werden sehen was die Saison bringt.
Ich bin davon ausgegangen, dass Oftersheim einigermassen komplett spielt (was ja zugegeben dort nicht so oft vor kommt). Die Mitte mit Maier und Dumont ist aber auch sehr stark besetzt. Wenn die wirklich mit wechselnden Aufstellungen antreten, könnten die das Zünglein an der Waage für die Meisterschaft sein (genauso wie die MTG Mannheim- wenn sich die jungen vom SSV Vogelstang schnell in die Bezirksklasse einfinden).
Alt 17.07.2007, 18:08
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen

Hallo Giftschlange,

glaub' mir, so schlecht iss die "Dridd" vunn Ofdaschä net. Sei froh, dass Du net gegen das Paradebeispiel des lehrbuchmäßigen Tischtennisspiels B. D. spielen musst.
Das direkte Duell, Giftschlange gegen B.D. wird es mit Sicherheit geben. So viel ich weiß, hat B.D. noch nie ein Spiel gegen Giftschlange gewonnen. Naja warten wirs ab.
Alt 17.07.2007, 21:53
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Provokateuer
MTG Mannheim III kann sich mit dieser Aufstellung mal gleich auf den 5. Platz abwärts konzentrieren. Ein Knoke und ein Schick, die bestimmt im vorderen Paarkreuz für Aufsehen sorgen werden, machen nun mal noch keinen Sommer, geschweige denn einen Vize-Meister. Die anderen No-Names werden noch ordentlich Lehrgeld zahlen müssen. Ob der sporadische Einsatz des Taktikers und Super-Managers Engel sinnvoll ist, erscheint mehr als fraglich. Also MTG Mannheim III, das klingt ungemein hart und tut mit echt Leid, Euch Jungs kann man für diese Runde abhaken.
Die Runde würde ich nicht so schnell für die MTG abhaken…… Martin hat sicherlich noch ein zwei Trainingsspiele vor sich, bevor er wie gewohnt die Spitzenbilanz in der Klasse spielt und ich weiss momentan wirklich nicht, wo mein TT Schläger zu finden ist, aber da Timm sagte, dass wir von Punkt 3 an immer komplett sind, würde ich uns schon in den engsten Kreis der Favoriten einreihen

Zitat:
mission2b
Da beide desöfteren fehlen werden(außer natürlich um Plankstadt zu "zerstören) schätze ich das wir am Ende auf Platz 4-6 landen werden...
Okay, das stimmt. Ich bin beispielsweise die ersten drei Spiele sicher nicht dabei und komme direkt vor dem Spiel gegen Brühl aus Australien zurück. Dies ist allerdings nicht unbedingt eine Schwächung für die Mannschaft, da wir gegen Rippenweiher und Gorxheim spielen, da habe ich sowieso noch nie gewonnen.

Zitat:
willi22
Ich bin davon ausgegangen, dass Oftersheim einigermassen komplett spielt (was ja zugegeben dort nicht so oft vor kommt). Die Mitte mit Maier und Dumont ist aber auch sehr stark besetzt. Wenn die wirklich mit wechselnden Aufstellungen antreten, könnten die das Zünglein an der Waage für die Meisterschaft sein (genauso wie die MTG Mannheim- wenn sich die jungen vom SSV Vogelstang schnell in die Bezirksklasse einfinden).
Ich glaube die Jungs werden einschlagen und wir spielen mehr als das berühte Zünglein an der Waage.

Wer also Meister werden möchte, der muss MTG III schlagen……
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »