|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Also...ich ziehe mal eine kleine Zwischenbilanz, bestimmt werden bis Rundenbeginn noch ungefähr 37 Folgebilanzen erscheinen...
![]() Was mission2b bereits angedeutet hat, ist für alle, die ernsthaft um den Vize-Titel spielen wollen, ganz eindeutig Pflicht: Gegen uns "Plänkschda Gängschda" wird nur mit der Elitetruppe angetreten. Die klassischen Ausreden (Mein Opa feiert nur einmal seinen 99. Geburtstag, diesen Urlaub habe ich bereits vor 5 Jahren gebucht, mein Müsli lag mir wie Blei im Magen, mein Lieblingshaustier ist in der Pubertät und braucht Trost bei den Menstruationsbeschwerden. ich bin untrainiert bzw. noch schlimmer übertrainiert...und so weiter...) nützen nix. Euren Adrenalinspiegel werde ich pushen, damit Ihr gegen uns so richtig heiss seid... ![]() Untereinander könnt Ihr gegen die Luschen-Teams den einen oder anderen Ersatz-Hannebambel einsetzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es zählt nur die Meisterschaft, sonst nichts!!! |
|
|||
|
|||
Ich schätze Oftersheim 3 auch stark ein, aber für den ersten Platz wird es nicht reichen, da den ja schon Plankstadt reserviert hat.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich haue mal nicht so auf die Pauke wie unsere plänkschda Freunde aber Oftersheim ist nur hinten meisterlich besetzt und das auch nur wenn Willberg und Sieger spielen wovon ich nicht ausgehe. Aber ich würde sagen die Wahrheit liegt an der Platte wir werden sehen was die Saison bringt. |
|
|||
|
|||
Kleine Vorausschau auf Armins Postings ab Mitte September:
"Keine Sorge, das sind die üblichen Anlaufschwierigkeiten. Die Mannschaft muss sich erst noch finden, aber dann wird es einen Durchmarsch geben, der seinesgleich sucht. Wir...." "Schon klar, dass Ihr nur so drauf gewartet habt, dass es erstmal nicht rund läuft. Auch ich bin mit meiner Bilanz von 2:8 nicht ganz zufrieden. Aber meine nächsten Gegner haben die Bolla in de Hoooooos, und ich bin mir ganz, ganz sicher..." "Wer jetzt denkt, ich würde meine Erwartungen nach unten korrigieren, nur weil wir nach der Hinrunde auf Platz 9 und nicht..." Und so weiter..... ![]() Gruß Uli
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin echt verwundert, in welchen Gängen meines Gehirns Du Dich herumtreibst. Leider hast Du meine Ausredenliste der vergangenen Runde entdeckt. Hallo Lockenkopf, beantrage bei Büffelschnitt das Copyright für sein Posting. Es passt so gut auf die Situation Eurer "Vierten" bzw. zum Master of the "Bollä in da Hos'". Hallo Bössel, endlich hast Du die wahre Stärke der "Plänkschda Gängschda" erkannt. Die Smileys habe ich nicht so richtig verstanden. Bestimmt bist du auf die falsche Taste gekommen. Hallo Giftschlange, glaub' mir, so schlecht iss die "Dridd" vunn Ofdaschä net. Sei froh, dass Du net gegen das Paradebeispiel des lehrbuchmäßigen Tischtennisspiels B. D. spielen musst. ...und jetzt zu Dir mission2b, Deine originell-gehässigen Kommentare lasse ich mir rahmen, damit ich sie bei der Meisterschaftsfeier vor den geladenen Gästen (selbstverständlich weilst Du auch unter Ihnen) zum Besten geben kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das direkte Duell, Giftschlange gegen B.D. wird es mit Sicherheit geben. So viel ich weiß, hat B.D. noch nie ein Spiel gegen Giftschlange gewonnen. Naja warten wirs ab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer also Meister werden möchte, der muss MTG III schlagen…… ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.