|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08
@Jowal: Mal sehen, für den Burner wird es am Samstag mit der Leistung extrem schwer. Es wird auch noch über eine Auswechslung nachgedacht...
@Mario: Jedes weitere Wort ist eins zuviel... @Axel: Gute Manieren hast du dir auch erst in den letzten Jahren antrainiert. Früher wär dir das doch egal gewesen;-) Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Leider kann ich das gigantische Spiel von den Vorstädtern gegen die Städter nicht verfolgen. Und, ich kann den Burner garnicht in Aktion sehen - viel schlimmer!
(Burner, in ca. 4 Wochen erlebst du deinen - exklusiven - "Personal Trainer" in eigener Halle. Wird ein unübertreffliches Erlebnis für dich... ![]() Ein 9:7 würde ich den Vorstädtern zutrauen und auch wünschen. Aaaaaaber, dieses WE sagt mein Gefühl ein 9:6 für die VFLer. Nächstes Jahr doch Relegationsspiel gegen uns??? ![]() jK |
|
|
|||
|
|||
|
@Gerd
ich habe keine Zeit!
|
|
|
|||
|
|||
|
Off Topic:
Gerd, gibt es schon Infos von unserer Dritten aus Bohmte? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=gerd stoiber;1002810@Axel: Gute Manieren hast du dir auch erst in den letzten Jahren antrainiert. Früher wär dir das doch egal gewesen;-)
Gerd[/QUOTE] recht hast Du,aber ich wollte ihn auch nicht anmachen sondern nur darauf hinweisen. Eine pn wäre wohl besser gewesen.
|
|||
|
|||
|
@schepi humalainen: Vereinsmeisterschaften kommen und den Organisator haben wir auch schon
@depressiver gerd: wird bestimmt ein schönes Spielchen, würd auch gerne auf ne Kaltschale vorbeikommen muss jedoch trainieren... Mein Tipp fällt allerdings deutlich zugunsten des VFL aus, 9:4. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Axel: Sorry, werde mich versuchen in Zukunft zu zügeln... Jetzt bring ich mich um die Ecke... Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() die pn war auf mich bezogen bezüglich der Aussage an Marco.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe meinen Kommentar jedenfalls mit einem Lächeln geschrieben .Irgendwie weiß ich nicht, wie man diese doofen Smileys einfügt. Vielleicht hat es ja jetzt geklappt? Gruß, Raver |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

(Burner, in ca. 4 Wochen erlebst du deinen - exklusiven - "Personal Trainer" in eigener Halle. Wird ein unübertreffliches Erlebnis für dich... 

.