Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 15.01.2005, 16:23
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 48
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nba

Naja, die Nets packen, nachdem sie auf einem ganzen guten Weg nach dem Carter Transfer waren, ohne Richard Jefferson die PO leider nicht.

Die Kings haben sich für mich nach dem Mobley Thread wieder unter die absoluten Titelfavoriten katapultiert, denn sie besitzen für mich nun die wohl ausgeglichenste und beste Starting FIVE der Liga, das einzige Problem könnte die Bank werden. Hoffentlich ist Bobby Jackson bald wider fit, ansonsten brachen sie neben Songaila meiner Meinung nach noch einen guten 3 Mann von der Bank, vielleicht gibts ja noch nen guten Thread für sie. Dann ist ihnen meiner Meinung nach soagr der Titel zuzutrauen. Mein Topfavorit sind aber weiterhin die Spurs und den Suns ist wohl auch alles zuzutrauen. Der Champ wird dieses Jahr auf alle Fälle wieder ein Team aus dem Westen, darauf leg ich mich fest (Suns, Kings oder Spurs). Naja man wird es sehen...
__________________
Marc_Konstanzer
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 15.01.2005, 17:33
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rumble in the Jungle...

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Warum abgeschrieben?
Naja, sah so schön "professionell" aus mit den Abkürzungen, den gestrichelten Linien und den Sternchen für die Division-Sieger.

Zitat:
Zitat von Marc_Konstanzer
Die Kings haben sich für mich nach dem Mobley Thread wieder unter die absoluten Titelfavoriten katapultiert, denn sie besitzen für mich nun die wohl ausgeglichenste und beste Starting FIVE der Liga...

Der Champ wird dieses Jahr auf alle Fälle wieder ein Team aus dem Westen, darauf leg ich mich fest (Suns, Kings oder Spurs).
Hm, daß sich nun ausgerechnet Mobley als das fehlende Puzzlestück erweist, muß sich noch zeigen. Scoren die anderen Jungs nicht schon genug? Nun, seine Dreier könnten auf jeden Fall helfen.

Ansonsten zweifel ich auch an echten Titelchancen der Suns. Die Bank ist zu schwach besetzt, weshalb die Startformation auch immer ungefähr 10000 Minuten pro Spiel ran muß. Das könnte zum Problem werden, wenn die lange Saison in die harte Phase geht. Bedeutsame Playoff-Erfahrung fehlt den meisten Spielern auch. Aber vielleicht gelingt ihnen ja noch ein gescheiter Trade.
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 15.01.2005, 17:51
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 48
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rumble in the Jungle...

glaub nicht das die noch traden, genau deshalb sind die Spurs für mich auch Titelfavorit Nr.1, auch wenn ich Kings Fan bin. Aber sie haben die stärste Bank und die meiste Erfahrung. Die Kings könnte event. wenn sie noch einen guten Mann dazu kriegen (event. ein SF), ne sehr ausgeglichene 8er Rotation in den PO spielen...
__________________
Marc_Konstanzer

Geändert von pilatius2 (15.01.2005 um 18:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 22.01.2005, 20:06
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 58
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nba

Zitat:
Zitat von Galatin
Ansonsten glaubt man bei den amerikanischen Fans offenbar allmählich, daß die Suns "for real" sind...
Ähem, die Suns standen 31:4, als ich das in die Gegend posaunt habe.
Zitat:
Zitat von Nacki
Ansonsten zweifel ich auch an echten Titelchancen der Suns. Die Bank ist zu schwach besetzt...
Nun ja, nach einer 0:6-Serie stehen die Suns jetzt bei 31:10. Das Spiel heute Nacht gegen die Spurs muß aber trotz der Niederlage ein Lichtblick gewesen sein, denn lange Zeit hatten die Suns nach der Rückkehr von Nash die Nase vorn. Nachdem die Spurs aber im letzten Viertel vom üblichen gemächlichen Halfcourt-Spiel auf ein Highspeed-Setup mit 4 Guards plus Duncan umgestellt hatten, zerrann die 16-Punkte Führung der Suns in Nullkommanix und die routinierteren Spurs waren dann in der OT ungefährdet. Mit den 48 Punkten von Ginobili bei einer Wahnsinnsquote (16 von 22 aus dem Feld) war natürlich im Vorfeld auf Phoenix-Seite auch nicht unbedingt zu rechnen.
Anyway, wenn's nach Scottie Pippen geht, machen die Pistons den Repeat im Finale gegen die Sonics. Ziemlich gewagter Tip wie ich finde, aber mal sehen...

Gruß, Galatin
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 23.01.2005, 00:38
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 48
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nba

das die Pistons wieder die Finals erreichen, ist nicht sehr gewagt. Die Pistons haben die Power unter dem Korb um O`Neal in Schach zu halten und Wade ist noch zu grün. Demnach sind sie besser als die Heat. Im Westen werden es die Kings oder die Spurs richten. Obwohl ich natürlich nach dem tollen 6:0 Lauf und dem Mobley Thread bei meinen Kings wieder sehr optimistisch bin.
__________________
Marc_Konstanzer
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 25.02.2005, 16:06
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

Vergeßt Bayern München und alles andere! Hat sich einiges getan zur trading deadline. Ein schwarzer Tag das. Einer der geilsten Guards überhaupt, okay, einer der ehemals geilsten Guards, wird einfach so verramscht und zu den Atlanta Hawks getraded, die mit 10-43 gerade das schlechteste Team der gesamten NBA sind. Wie konnten sie Gary Payton das nur antun? Und wie sehr der sich wohl wünschen würde, jetzt noch Mitglied bei den Sonics zu sein...

Ansonsten wird sich zeigen, ob die Sixers in der Lage sind, mit dem Duo Iverson/Webber den Osten ein wenig aufzumischen. Webber ist natürlich auch für die Kings ein Verlust, aber sie bekommen dafür drei Forwards, die zwar nicht Webbers Kaliber haben, doch auch für 10 Punkte und mindestens ´ne Hand voll Rebounds gut sind, wenn man die läßt. Haben Tiefe gewonnen und auf den ersten Blick eine gute Mischung mit zwei Spielern großer als 7 Fuß und drei soliden Guards (Bibby, Mobley und Jackson).

Dennoch sind sie auf keinen Fall die Favoriten im Westen. Ich denke, Dallas bleibt zu beachten. Haben sich mit Van Horn zumindest auch nicht gerade verschlechtert. Selbstverständlich scheint jedoch San Antonio das zu schlagenden Team zu sein.

Mit Baron Davis ist zwar noch ein weiteter Hochkaräter getauscht worden, doch angesichts der Verletzungen und derzeitigen Plazierungen der beteiligten Teams (Golden State Warriors und New Orleans Hornets) wird das sicher erst in der nächsten Saison Auswirkungen zeigen.
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 25.02.2005, 19:52
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 58
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

Zitat:
Zitat von Nacki
...Ein schwarzer Tag das. Einer der geilsten Guards überhaupt, okay, einer der ehemals geilsten Guards, wird einfach so verramscht und zu den Atlanta Hawks getraded, die mit 10-43 gerade das schlechteste Team der gesamten NBA sind. Wie konnten sie Gary Payton das nur antun? Und wie sehr der sich wohl wünschen würde, jetzt noch Mitglied bei den Sonics zu sein...
Es tut einem in der Seele weh zu sehen, wie Payton wie ein räudiger Köter von einem Klub zum anderen verschoben wird, seit ihn die Sonics für Ray Allen zu den Bucks geschickt haben. Dann Lakers, dann Celtics, jetzt Hawks. Aus jetziger Sicht muß man sagen, daß die Sonics den richtigen Move gemacht haben und das vieldiskutierte computergestützte Scouting-System Früchte trägt.

Bei jedem der Klubs nach den Sonics ist Payton zunehmend unwilliger unterwegs, ich denke er hat es mental nicht verkraftet als jahrelanger Franchise Player der Sonics bei den Post-Sonic Klubs jeweils nur besserer Role Player zu sein. Entsprechend ist aus dem stolzen Krieger und Trash Talker ein Mitläufer geworden. Verdient hat er ein solches Ende nicht. Na ja, ich werd mich immer gerne an die gute alte Zeit mit Shawn Kemp erinnern (der ja auch nach den Sonics unwürdig eingegangen ist): Payton schmeißt die Pille Richtung Brett, Kemp kommt angesegelt, greift den Alley-Oop Pass ab und stopft das Ding rein...

Gruß, Galatin
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 25.02.2005, 20:14
pilatius2 pilatius2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.08.2004
Alter: 48
Beiträge: 937
pilatius2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

Naja, war im ersten Moment (als Kings-Fan) über den Webber Deal doch realtiv enttäuscht, aber ich vermute die Kings haben sich dabei schon was gedacht. Ich vermute fast, sie haben diese Saison abgeschrieben und planen schon für die Off-Season. Sollte es ihnen dort gelingen, für relativ wenig Geld, noch einen richtig guten PF zu bekommen, könnten sie für die nächste Saison zum Tapfavoriten werden. Verträge laufen ja nicht aus! (Mobley wird seine Option denke ich nicht ziehen.

Nunja ist zwar Spekulation aber schaut euch einmal diesen Kader an.: C Brad Miller, PF -Neuzugang-, SF Peja Stojakovic, SG Cottino Mobley, PG Mike Bibby; Bank: PG Bobby Jackson, PF Darius Songaila, SF Corlis Williamson, SG - Neuzugang- (im Trade für Kenny Thomas und Maurice Evans müsste da schon was gutes zu holen sein). C Brian Skinner sowie Kevin Martin und irgendein Draft Pick aus der 1. Runde.
Peja wird scoren ohne Ende und Miller hat in Abwesenheit von C-Webb schon oft bewiesen, dass er noch zu mehr fähig ist. Also dieser Kader wäre für mich Titelverdächtigt, außerdem ist die Altersstrukur des Kaders hervorragend.

Und Philly ist im Osten nun natürlich stark zu beachten...
__________________
Marc_Konstanzer
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 25.02.2005, 23:27
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 02.02.2003
Alter: 50
Beiträge: 7.899
Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

Ah, es besteht noch Hoffnung für GP:
http://celtics.bostonherald.com/celt...rticleid=70304
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 26.02.2005, 10:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

ich kann dieses ewige hin- und her-getrade in der nba eh nicht ausstehen, es gibt wohl nichts vergleichbares, wo die spieler weniger zu sagen haben als in der nba. dort ist man wirklich nur ein stück vieh - eine einfache, beliebig austauschbare handelsware.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77