Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2007, 11:42
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Also Lohauserholz wenn sie unverändert bleiben spielen mit:

Assholt
Kleimann
Drepper/Plümpe
Plümpe/Drepper
Sattler
und den anderen Namen weiß ich nicht mehr!!

Die Truppe ist extrem unangenehm zu spielen, da ja Assholt allein in der letzten Saison fast immer seine 4 Punkte geholt hat wenn es soweit kam!!! Aber ok, ganz auszuschliessen ist es nicht das sie unten reinrutschen könnten!!!

Was Walstedde angeht...der Bulgare spielt wohl doch oben und soll kein so schlechter sein..im Training Niebiossa 3:1 verhauen glaube ich...denke auch das sie unangenehm zu spielen sind, aber auch unten reinrutschen könnten...also bis auf Hiltrup, Detmold, Laer spielt wohl momentan jeder erstmal gegen den Abstieg!!
Alt 13.06.2007, 13:53
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Detmolder gehen als klarer Aufstiegsfavorit in die neue Sasion.
Ich denke auch das Sie dieses Ziel erreichen werden.

Aber ich weiß es auch aus eigener Erfahrung, das es schwer wird wenn man sich als Ziel setzt aufzusteigen.

Wir haben jedenfalls das Ziel uns zu halten und langfristig den Verein in die Champions-League zu bringen.
Alt 13.06.2007, 15:33
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja ja, die Detmolder sind schon sehr stark besetzt, aber mal schauen, wer ihnen diesesmal ein Bein stellen kann. Abwarten....

Im letzten Jahr waren es die Mennighüffer......., wobei Detmold auch ein Sieg nix gebracht hätte, da Rahden dann am letzten Spieltag gegen Brackwede "geschoben" hätte, da man ja lieber Brackwede mit hochnimmt.

Wünsche allen eine lustige, sowie erfolgreiche Serie.

@ Cat:

Warum redest du immer so negativ über dich und deinen neuen Verein Lengerich?? Kann ich ja garnicht verstehen.

Gruß Dingo
Alt 13.06.2007, 17:16
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich rede negativ über mich weil ich nunmal realistisch bin und weiss das ich oben keine Bäume ausreissen kann und letztes jahr in der rückrunde oben 0:3 gespielt habe und weiss das zwischen oben und mitte eine Welt liegt...!!

Über meinen Verein kann ich nur positiv reden, hier kann man sich nur wohl fühlen...allerdings was unsere Spielstärke angeht, da halte ich uns spielerisch mit für das schwächste Team...was allerdings nicht heisst, das wir nicht alles versuchen werden!!
Alt 13.06.2007, 19:10
Malus Malus ist offline
Stefan Höppner
Forenmitglied

Malus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dingodil Beitrag anzeigen
Tja ja, die Detmolder sind schon sehr stark besetzt, aber mal schauen, wer ihnen diesesmal ein Bein stellen kann. Abwarten....

Im letzten Jahr waren es die Mennighüffer......., wobei Detmold auch ein Sieg nix gebracht hätte, da Rahden dann am letzten Spieltag gegen Brackwede "geschoben" hätte, da man ja lieber Brackwede mit hochnimmt.
Falls ich mich recht erinnere, war das Unentschieden Detmolds gegen Menninghüffen vollkommen irrelevant, da sie gegen Brackwede am vorletzten Spieltag verloren haben.
Außerdem glaube ich nicht, dass Rahden den letzten Spieltag "geschoben" hätte. So wie ich sie kenne sind es alles faire Sportsmänner, also schreib nicht so einen Unsinn hier rein.
Alt 13.06.2007, 20:26
Dingodil Dingodil ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dingodil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wer bist du denn?????????????????

Ist kein Unsinn. Ist Fakt
Alt 13.06.2007, 21:51
CaptainJackSparrow CaptainJackSparrow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

CaptainJackSparrow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich denke auch, dass der Weg nur über Detmold führen wird, alles andere wäre ein dicker Hund...
Alt 13.06.2007, 22:20
Benutzerbild von The Cat
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Naja...dicke Hunde soll es geben...!!
Alt 13.06.2007, 22:35
Zoidberg Zoidberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zoidberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kenn` zumindest ne fette Katze...
Alt 14.06.2007, 06:55
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na klar führt der weg nur über detmold. wäre ja auch schade, wenn die teams auf den gerstensaft aus der hochgelobten bügelflasche verzichten müssten. denke, dass die saison trotz dicker hunde und katzen sehr spannend wird. es gibt keine wirklich schlechten teams und noch weiss ja auch keiner, wer wie aufstellt und ob es noch ein paar überraschungen gibt. petershagen und lüdinghausen haben sich noch nicht gemeldet. vielleicht ziehen die noch einen oder ein paar topplayer aus dem hut. und schon würde wieder alles anders aussehen. verletzungen und berufliche veränderungen können auch noch dazwischenkommen. ne saison ist lang und der weg führt in jedem fall nach oder über detmold und mr cat: glaube nicht, dass der unterschied von mitte nach oben so gross ist. es gibt in der vl1 kaum topausländer vorne und alle anderen sind mit wenigen ausnahmen nicht weit auseinander! also halbe : halbe geht immer. hätte ich ein paar spiele mehr verloren, wäre mir das sogar gelungen
gruss
sanni
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »