|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Böse Fee
Wow, deine gute Fee ist beeindruckt von deinem unpräzisen und einfachen Wunsch. Deswegen wird er dir auch erfüllt.
Deine Fee schenkt dir die Gelegenheit, ein Einzel zu spielen. Also, du gewinnst diese Saison ein Einzel. Und zwar mit dem guten alten Herrn Neubauer. Ob du dann allerdings das Spiel gewinnst, ist eine andere Frage. Ich wünsche mir etwas erholsamere Sommerferien und nicht nur Arbeit bei unserem Geschäftsumzug.
|
||||
|
||||
|
Die "etwas erholsameren Sommerferien" werden Dir gewährt. Da Du aber keine Referenz angegeben hast, werden sie etwas erholsamer, als die eines in Ägypten entführten Touristen.
Ich wünsche mir, dass ich nie wieder Heuschnupfen habe. |
|
|
||||
|
||||
|
da muss ich Dich enttäuschen, in den USA wurden erst vergangene Woche Monsterpollen entdeckt, die schon bald die ganze Welt in Atem halten werden. Ein Impfstoff kann erst nach der ersten Mars-Expedition entwickelt werden, weil ein Stoff erforderlich ist, der nur auf dem Mars vorkommt.
Ich wünsch' mir mehr Zeit für meine Freizeit
|
||||
|
||||
|
das kannst du vergessen, dank G8 und Ganztagsschule musst du nun auch noch in der Schule essen. Da gib es nur Bio, was dir gar nicht schmeck und du denkst an die alten Zeiten, als du noch Dönner und Pizza gegessen hast. Kommst du dann endlich nach der 8. oder 10. Stunde heim, gibts nichts mit Freizeit, dann müsst du lernen
![]() ich wünsche mir mehr schönes Wetter, damit ich ins Schwimmbad kann. |
|
|
||||
|
||||
|
aber ich geh' doch gar nicht mehr zur Schule
|
||||
|
||||
|
Oh mist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Armer Schlucker
Zitat:
Zitat:
Du (crycorner) hast nie wieder Heuschnupfen. Dank der Hilfe einiger grüner Marsmännchen, die dir den Impfstoff gegen Heuschnupfen per Space-Taxi vorbeibringen. Dafür wirst du (aufgrund von Nebenwirkungen) den Weltrekord im Dauer-Schluckauf "brechen". Schöner Nebeneffekt: Du lebst (mit deinem Hickser) noch mindestens 68 Jahre: Röchel. (siehe: Chronischer Schluckauf!) Ich wünsche mir, dass mehr User bei TT-News die Betreffzeile für ihre Beiträge entdecken und diese auch nutzen. |
|
|
||||
|
||||
|
ein User folgt Deinem Aufruf,
nämlich dieser hier: http://forum.tt-news.de/member.php?u=808 ![]() ich wünsche mir mehr Humor bei tt-news --------------------------------------------- ***Als ich's geschrieben habe, hab' ich bemerkt, dass es genial ist. War aber eher Zufall
www.guntt.de Geändert von tarantino (14.08.2009 um 13:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dein Wunsch wird dir erfüllt.
Treffen sich ein Glatzkopf und ein Buckliger. Fragt der Glatzkopf den Buckligen: "Was hastn du in deinem Rucksack?" Antwortet der Bucklige: "Nen Kamm, du Arsch!" So, das hätten wir. Falls dir das nicht genug ist, wirst du täglich von einem beliebigen User durch den Kakao gezogen (und das willst du doch auch nicht, oder?!) Ich wünsche mir ein paar 4mm Abachi Furniere, damit ich endlich ein ordentliches Holz bauen kann.
|
||||
|
||||
|
die Fee besorgt Dir die Abachi Furniere. Leider kannst Du, nachdem Du es in mühsamer Kleinstarbeit zusammengebaut hast nur 5 Minuten damit spielen, denn im Holz sind die bösartigen sogenannten Abachi-Würmer, die Deine Furniere in rasanter Geschwindigkeit auffressen.
![]() Ich wünschte, die Lustigforever würde so wie gestern abend nochmal eine TT-Trainingseinheit hier bei uns im Heimatverein abhalten
www.guntt.de Geändert von tarantino (15.08.2009 um 08:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.

werden. Ein Impfstoff kann erst nach der ersten Mars-Expedition entwickelt werden, weil ein Stoff erforderlich ist, der nur auf dem Mars vorkommt.