|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2007/2008
So,
damit ist Hatzfeld zumindest diese Saison schon mal angetreten. Mit 3:9 unterliegt man Solingen 45. Waren einige knappe Spiele und es wäre mit etwas Glück auch ein knapperes Ergebnis drin gewesen. Aber Solingen hat durchweg die ausgeglichenere Mannschaft gestellt und daher verdient gewonnen. Interessiert hatten ich ja auch die Aufschläge des Spk Lüscher. Allerdings haben wir das Thema nicht so hoch angesetzt und daher blieb es auch ruhig in der Halle. Allerdings ist es auch so, das die Bälle bei den Aufschlägen fast waagerecht nach hinten fliegen (kann man von der Bank wunderbar sehen) und somit eindeutig Regelwidrig sind. Nach Aussage unserer 1 und 2 sind die wirklich "kacke", aber waren wohl nicht Spiel entscheidend.
|
|||
|
|||
Ihr solltet nen "Tobias Lüschers Aufschläge Fan Club" aufmachen... das kanbn doch nicht sein, dass ihr 2 Seiten über Aufschläge diskutiert
|
|
|||
|
|||
kann schon sein aber mittlerweile wirds was müßig!
|
||||
|
||||
wo ist der tippspiel daddy?
|
|||
|
|||
Also mal angenommen, die Behauptung, die Bälle fliegen waagerecht nach hinten, stimmt: Warum hat kein Schiedsrichter Rückgrat genug, um so ein Ding auch mal wegzuzählen? Nur weil man kein Theater will, nur weil man den eigenen Spieler nicht schädigen will? Ein Schiedsrichter muss auch mal entscheiden (wollen und können). Wenn am Tisch nur gelangweilte, regelunkundige Figuren sitzen, deren einzige Aufgabe es ist, die Blättchen umzuklappen und unfallfrei bis 11 zu zählen, können wir direkt darauf verzichten.
|
||||
|
||||
Zitat:
doch kann man Mal ganz im ernst, Tobis Aufschläge sind leider sehr oft regelwidrig ( nicht böse sein Tobi) oder bist Du dort anderer Meinung. Ich erinnere nur an das Spiel gegen unsere dritte Mannschaft in der letzten Serie, als euer eigener Schiri ( B.Rex) die Aufschläge bemängelte. Soweit ich informiert bin, ist es dort auch zu einem kleinen Wortgefecht zwischen Tobi und Burkhard gekommen. Und Burkhard muss es nun einmal am besten wissen als ausgebildeter Schiri. Meine Meinung dazu ist, Tobis Aufschläge sind leider oft falsch. Habe von ihm noch kein Spiel gezählt, hätte aber keine Probleme damit einen Aufschlag wegzuzählen, wie bei jedem anderen auch. ( Tobi bemüh dich ) Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Mein Gott,
ich glaube, ich konnte mir aufgrund noch vorhandener 3 Promille auch keinen dreieckigen Raum vorstellen. Halten wir ganz kurz fest: Die Hand vorm Ball war weg, der Ball mind. 15 cm hoch geworfen, aus der flachen Hand gespielt, ich stand hinter der Platte, hey ist doch gar nicht so schlecht, nur waargerecht, das ist noch falsch. Aber das was ich richtig (Ball hochgeworfen, aus der flachen Hand) gemacht habe, haben doch genau eure Nummer 1 und 2 falsch gemacht. Demzufolge auch regelwidrig. Ihr seid echt die Besten. Zählt doch demnächst einfach jeden Aufschlag weg, den ihr nicht bekommt. Ist doch okay!. Wer sich über fünf Sätze lang nicht auf meine Aufschläge einstellen kann, für den sollte auch ein langer Schupfball reichen. Freue mich auf weitere amüsante Kommentare. Euer Effe |
|
|||
|
|||
Naja,
ich habe ja hinter her auch gesagt, das man auf solche Aufschläge auch nur mit falschen reagieren kann. Und das wurde dann auch gemacht. Hinzu kommt, das diene Aufschläge waagerecht nach hinten (von nach oben habe ich nichts gesehen) geworfen werden. Nur würde ich mir doch Gedanken machen, wenn hier nicht einer ist, der dir beisteht und deine Aufschläge als in Ordnung beschreibt. Es kommen lediglich weitere Leute dazu, die deine Aufschläge (und schon deine Art darauf zu reagieren) bemängeln. Da scheint dann wohl doch etwas daneben zu sein. Da ich mich im Vorfeld nach den Möglichkeiten erkundigt habe und leider keine erfreuliche Nachricht erhalten habe haben wir es dann auch gelassen etwas zu machen. Wenn nur Theater rauskommt hat man auch keine Lust dazu. Dafür haben wir zuviel eigene Probleme, als das wir uns dann noch weiteres Theater provozieren. Evtl. findet sich ja mal ein Verein, der genügend Geld hat einen Oberschiedsrichter in die Bezirksklasse zu holen. Mal sehen was dann passiert.
Marcus Harzen Geändert von harzentt (18.09.2007 um 11:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dann macht er halt RH Aufschläge
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.